Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSETI UFO Video

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Cseti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:38
Zitat von EC145EC145 schrieb:denkst du eigentlich wirklich das es leute gibt die dess nachts mit Laserpointern am himmel runwedeln und so mit Aliens und UFOs in kontakt treten, ja sogar UFOs landen lassen wollen?
Guck doch aufs Video. Es gibt Leute die sowas machen.
Zitat von EC145EC145 schrieb:die YouTube Videos beweisen rein gar nichts.
Doch, die Videos beweisen das die Außerirdischen den Einladungen folgen!

Anzeige
1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:44
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Es gibt unzählige Beweise dafür das es außerirdisches Leben nicht nur bis zu uns geschafft hat sondern auch schon die Menschheit seit tausenden von Jahren beobachtet.
Es gibt keinen einzigen Beweis für intelligentes außerirdisches Leben!!!!!!

Nur in deiner Wunschwelt ist jedes verwaschene YouTube Video ein Beweis.


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:47
Zitat von EC145EC145 schrieb:YouTube Videos beweisen rein gar nichts
GANZ GENAU!!

@Metepec

Also mittlerweile finde ich deine Aussagen nur noch lächerlich :D LOL :D
Aber galub an was du willst, nur verbreite es ausschließlich. Versuch nicht uns zu überzeugen und für naiv zu halten. Denn du bist der jenige der Märchen erzählt!!

Zum totlachen :D :D


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:49
@Dorian14


Da stimm ich dir vollkommen zu!!!!


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:50
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb: Doch, die Videos beweisen das die Außerirdischen den Einladungen folgen
das glaubst du ja selber micht.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:52
@EC145


Ja echt ne? Total der Schwachsinn :D
Ich lach mich kugelrund :D


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 07:58
@Dorian14
da stimm ich dir zu. all die UFO YouTube videos sind keine beweise für extraterrestisches leben. und die MJ12 dokumente schon gar nicht.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:00
irgendwas muss Greer ja vorlegen damit bei seinen wöchentlichen Happenings die Kunden haufenweise Scheine abdrücken..


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:05
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: irgendwas muss Greer ja vorlegen damit bei seinen wöchentlichen Happenings die Kunden haufenweise Scheine abdrücken
Happenings ist gut. wohl eher massen hypnose.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:15
@EC145

Du musst dir dass so vorstellen:Mount Shasta ist der Treffpunkt von der New Age Bewegung und da wird täglich was gesichtet Zwerge und Bigfoot eingeschlossen.Hinzu kommt dass die Städchen dort das Mekka für Marhijuana in Californien ist.Jetzt starrt so eine Meditationsgruppe 3 Nächte in den himmel und wartet darauf von ET erhört zu werden..irgendwann fliegt da mal was vorbei und die lange wartezeit muss belohnt werden.skepsis würde da alles zerstören und sich selbst in eine unangenehme Situation bringen.Es gibt jedoch Aussagen von Teilnehmern die klar sagen "da kam nix und bei kritischen fragen wird man als Spion der Verschwörer von greer tituliert"...Jetzt müssen die Teilnehmer eine Schweigepflichtsklausel unterschreiben...ist alles in den Vorgänger Threads nachzulesen..


1x zitiertmelden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:16
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Es gibt keinen einzigen Beweis für intelligentes außerirdisches Leben!!!!!!
Doch die gibt es ^^ also erzähl hier nicht so ein Blödsinn! Du kennst die Beweise auch alle aber ignorierst sie.


@delicious_Lady
Also mittlerweile finde ich deine Aussagen nur noch lächerlich LOL
Lächerlich ist es eher eine Schlange als Haarband zu verwenden... ^^
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Versuch nicht uns zu überzeugen und für naiv zu halten.
Naiv seid ihr doch eh aller miteinander weil ihr die Beweise nicht anerkennen wollt. ^^


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:19
@Metepec
Dorian14 schrieb:
Es gibt keinen einzigen Beweis für intelligentes außerirdisches Leben!!!!!!


Doch die gibt es ^^ also erzähl hier nicht so ein Blödsinn! Du kennst die Beweise auch alle aber ignorierst sie.
na dann zähl mal auf welche Beweise ich kenne.

BEWEISE ..... keine youtubevideos, zerknitterte MJ12 Unterlagen, Pupse von Greer oder sone sachen....

Echte beweise...... mach mal.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:21
@Metepec


Was denn für Beweise?
Du boist nur ein lächerlicher Schisser, der sich nicht mal traut eine 30cm Schlange um den Hals zu legen!
Deine "Beweise" sind der größte Schwachsinn den ich hier seit Wochen lese!!

Du beweist nix, du laberst nur den Dünnschiss nach, den du im Inet liest. Ein kleiner dummer Freak labert was und du hängst dich dran auf !!!!
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Ich lach mich kugelrund



melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:21
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: Marhijuana
ach soooo jetzt versteh ich. zugedrönt bis zu oberst.


melden
Metepec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:22
@smokingun

Ach ja? Wo sind denn die ganzen Menschen die alle nichts gesehen haben wenn Greer das so oft durchführt? Warum sagen die dann nichts und melden sich? Die paar Leute die das Pech hatten und nichts gesehen habe - wenn man natürlich mit einer Einstellung da dran geht das man Angst hat oder eh nicht dran glaubt dann sieht man mit Sicherheit auch nichts weil die Außerirdischen bei zu ängstlichen Menschen nicht erscheinen um sie zu erschrecken und weil man sich, wenn man nicht glaubt, selber blockiert.

Der Mount Shasta ist übrigens schon seit mind. Jahrhunderten ein Treffpunkt für Außerirdische...aber ja: Wenn natürlich Menschen was sehen am Mount Shasta und die Skeptiker das nicht widerlegen können dann sinds natürlich die Drogen gewesen. Alles Klar! ^^ Naiv sag ich nur! ^^


2x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:28
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Der Mount Shasta ist übrigens schon seit mind. Jahrhunderten ein Treffpunkt für Außerirdische...
wohl eher für zu gedrönte UFO und Alien fanatiker. :D


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:29
@Metepec


Alter bist du weise!! Oh man was du nicht alles über mich weißt? Das wusste ich selbst nicht... Ach ja weil du nur i-welchen Mist dir ausdenkst und versuchst uns damit zu beschreiben.

Wie kann man so hochnäsig sein, wenn man zeitgleich an Märchen glaubt und das als Erwachsener?!?

Das ist peinlich!!

Aber ich lach einfach weiter.
Muss dir danken, hast mir am frühen Morgen geile Laune verschafft!! :D


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:30
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:wenn man natürlich mit einer Einstellung da dran geht das man Angst hat oder eh nicht dran glaubt dann sieht man mit Sicherheit auch nichts weil die Außerirdischen bei zu ängstlichen Menschen nicht erscheinen um sie zu erschrecken und weil man sich, wenn man nicht glaubt, selber blockiert.
Klar doch ..... Träum weiter.
Die zwei Angsthasen sehen also nichts, während sich die meute drumrum nen Satelliten anguckt und meister greer mit nem laserpointer rumwedelt und auf alienisch begrüßungsmelodien furzt.


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:31
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Was hat das denn zu bedeuten?
Weil wir, also @EC145 und ich, nicht daran glauben das uns Aliens besuchen, sind wir naiv?
Dieser Vergleich ist blödsinn!!!
Du glaubst es doch nur, weil du nicht beweisbare Filme bei Youtube gesehen hast!!
Das nenne ich NAIV!!
nein, ich nenn euch naiv, weil ihr euch scheinbar über aussagen von intelligenten menschen wie z.b. stephen hawking stellt.
das hat nen scheiss mit youtube videos zu tun, da geht es um statistik, mathematik und und wahrscheinlichkeit im speziellen.
aber hey, glaubt ihr mal weiter ihr wärt die krone der schöpfung *g* sehr amüsant.

nur für dich, weil du ja scheinbar nur halb liest was leute schreiben, in meiner aussage zu alphamontero ging es nicht darum ob wir besucht werden, er schließt generell aus, dass es ausserirdisches leben gibt, nicht nur das sie uns besuchen.
wenn du gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich sogar nachvollziehen kann wenn jemand nicht glaubt das wir besucht werden. ich finde es nur naiv und lächerlich, zu behaupten wir wären komplett allein im all.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:31
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:auf alienisch begrüßungsmelodien furzt
LOL oh man dieser Tag beginnt so hammer geil! ich freu mich schon auf den Rest davon!
:D :D :D


Anzeige

melden