Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CSETI UFO Video

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Cseti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:33
@Tygo


Du berechnest die Wahrscheinlichkeit davon, wie Aliens mit uns Kontakt auf nehmen?

Oh man ey, ich krieg von Lachen schon Krämpfe in my face.

Das werde ich heut Abend einem Mathe-Prof erzählen!

Anzeige
1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:33
ui furzwitze.. die fand ich mit 12 auch mal lustig *g* na dann weiß ich ja wo das diskussionsniveau sich grad ansiedelt, viel erfolg noch damit :D


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:34
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Du berechnest die Wahrscheinlichkeit davon, wie Aliens mit uns Kontakt auf nehmen?
kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen?
es geht nicht darum ob sie mit uns kontakt aufnehmen, nur ob es generell anderes leben draussen gibt.


3x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:35
@Metepec
umgekehrt wo sind die Beweise dass Greer Kontakt hatt..schliesslich kann er ja termingerecht nach den Sprechern ab 2200h auf Hotelterassen kontakt herstellen..und wieso sollen Regierungen was offenlegen? wenn ein CNN Reporter da "live here on CNN The Contact!"machen könnte und schwupps alle glauben ihm...warum bietet er seit jahren teure Botschafter Ausbildungseminare bis zu 5 stelligen Beträgen an?warum kostet diese Meditationsession ohne Unterkunft&Verpflegung bis zu 1000$ im freien?e.c.t


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:36
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:ui furzwitze.. die fand ich mit 12 auch mal lustig *g* na dann weiß ich ja wo das diskussionsniveau sich grad ansiedelt, viel erfolg noch damit
na, da soll doch noch einer sagen wie Skeptiker könnten uns nicht anpassen. *g*


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:37
@Dorian14
ui, ja klar stephen hawking und diverse andere sind also furzwitz niveau *g* na das ist ja ein tolles outing deinerseits :D


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:38
Zitat von TygoTygo schrieb:generell anderes leben draussen gibt.
Das denke ich auch!!


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:39
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Das denke ich auch!!
was denkst du auch? in deinem zitat ist weder ein für noch ein dagegen enthalten.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:40
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen?
es geht nicht darum ob sie mit uns kontakt aufnehmen, nur ob es generell anderes leben draussen gibt.
bei der frage ob es weiteres Leben geben könnte, werden dir 99% aller Skeptiker sogar zustimmen. Die Chancen dafür stehen einfach zu gut.

Dass sich aber in irgendeinem Teil des Weltraums weiteres Leben gebildet hat, bedeutet noch lange nicht dass dieses Leben auf der Erde rumschwirrt.


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:41
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:generell anderes leben draussen gibt



melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:42
@Dorian14
was anderes behaupte ich doch gar nicht, ich mach mich nur über alphamontero lustig, denn er ist das 1% das behauptet, es gäbe nichts dort draussen und deliciouslady nimmt ihn in schutz, da sie schlicht nicht fähig ist zu lesen um was es bei meinen kommentaren zu ihm geht.

@delicious_Lady
ja genau, wenn du mir exakt das gleiche nochmal zitierst wirds deutlicher... oh man *kopf schüttel* und sowas studiert.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:44
@Tygo


Alter nimm die Nase wieder runter. Dann schreib ich es halt auf für nicht Lesefähige!

Ich denke auch das es Leben draussen gibt!

Und geschnallt du arroganter Übermensch :D :D


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:45
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:@Dorian14
ui, ja klar stephen hawking und diverse andere sind also furzwitz niveau *g* na das ist ja ein tolles outing deinerseits
sprach ich von hawking?
Nein ......

Deine Fehlinterpretationen von Posts und die Unfähigkeit einzelne posts zu selektiv zu lesen, darfst du nicht anderen in die Schuhe schieben.

Aber wo fundierte argumente fehlen, flüchtet man sich eben in Unterstellungen.

Hast du fein gemacht.


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:46
@delicious_Lady
dann hättest du dir die ganze diskussion mal locker schenken können, aber ist ja viel einfacher loszuflamen als mal einmal ordentlich zu lesen was geschrieben wird und um was es geht.


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:46
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber wo fundierte argumente fehlen, flüchtet man sich eben in Unterstellungen.
Ey du sagst was ich denke!
Bist seelenverwandt mit mir :D COOL!!! ;)


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:48
@Dorian14
du bist herrlich echt, pickst dir die sahnestücke aus dem thread und setzt sie in anderen zusammenhang und kommst dann damit, das andere nicht fähig sind geschriebenes zu verstehn *G*
liebe deine taktik, das mit dem lächerlich machen werf ich dir ja nicht erst seit gestern vor, das ist immer sehr erbaulich zu lesen wirklich.


2x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:49
@delicious_Lady
Was hat der Glaube an außerirrdisches Leben mit dem Kontaktaufnahme Gelaber zu tun??

Bist nicht ganz der hellste was?
du hast mich doch zitiert und angesprochen und alphamontero verteidigt..


1x zitiertmelden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:49
Zitat von TygoTygo schrieb:pickst dir die sahnestücke aus dem thread und setzt sie in anderen zusammenhang
Wann und wo ist das passiert?


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:50
Zitat von TygoTygo schrieb:du hast mich doch zitiert und angesprochen und alphamontero verteidigt
Ja!!! Und was nun?


melden

CSETI UFO Video

19.08.2010 um 08:53
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:@Dorian14
du bist herrlich echt, pickst dir die sahnestücke aus dem thread und setzt sie in anderen zusammenhang und kommst dann damit, das andere nicht fähig sind geschriebenes zu verstehn *G*
liebe deine taktik, das mit dem lächerlich machen werf ich dir ja nicht erst seit gestern vor, das ist immer sehr erbaulich zu lesen wirklich.
quod erat demonstrandum

danke für deine aktive mithilfe zu meiner aussage

Aber wo fundierte argumente fehlen, flüchtet man sich eben in Unterstellungen.

in dem bereich ist verlass auf euch *G*


Anzeige

melden