Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signale

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seti, Signale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Signale

06.09.2004 um 18:29
naja... spätestens wenns dann laut rumpelt und leute schreiend rumrennen, wirste wissen, dass irgendwas net in ordnung ist und mal ausm fenster schauen ;)


außerdem, um mal beim thema meteorit zu bleiben, gibt es genug hobby-astronomen auf der welt... sowas würde sicher nicht unbemerkt bleiben, jedenfalls nicht, bis zum einschlag selbst

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale

06.09.2004 um 18:31
Ja dafür wär ich auch ,wenn man schon mal so ein Spektakel erleben darf :|
Wir können nur hoffen das wenn es soweit ist das genug Bölkstoff vorhanden ist wenns nämlich knallt möcht ich nicht grad nüchtern sein :)
"da erträgt man die Schmerzen besser"


melden

Signale

06.09.2004 um 18:33
naja....ich glaub, schmerzen spürt man dann bei ner riesigen druckwelle eh nicht.... dann lieber bei klarem verstand mit würde untergehen ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale

06.09.2004 um 18:34
logisch,denk ich auch .
:)


melden

Signale

07.09.2004 um 14:49
Na was netteres gibts doch nicht.

Sternenklarer Himmel, warme Sommernacht, man liegt mit ner Decke auf der Wiese, hat was leckeres zu trinken neben sich, der Mensch der einem wichtig ist liegt neben einem.........
...man schaut nach oben und beobachtet den wunderschönen Feuerball in der Ferne der immer näher kommt und größer wird..........

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Signale

07.09.2004 um 14:49
So 'nen Tod stell ich mir geil vor.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Signale

07.09.2004 um 14:57
man schaut nach oben und beobachtet den wunderschönen Feuerball in der Ferne der immer näher kommt und größer wird..........

das lässt sich jetzt so einfach sagen :/

die hälfte von denen, die jetzt sowas von scih geben, wird sicherlich sinnlos versuchen, irgendwie doch zu überleben, obwohls unmöglich ist....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Signale

07.09.2004 um 16:59
Also wenn ich ganz genau wüsste das es nun wirklich aus ist würde ich das beste draus machen.
Hat doch eh keinen sinn schreiend rum zu rennen. Da lieg ich lieber in ruhe da und genieße das ganze. Mal ehrlich, der Anblick muss doch wunderschön sein.
Wenn der noch im Weltraum ist und noch recht langsam aussieht....... Traumhaft.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale

07.09.2004 um 18:05
Na ich weiss nicht da ist jeder anders gestrickt aber ich glaub auch das da jeder Panik hätte ,weil das ein Ereigniss ist das man sich nur ganz schwach vorstellen kann .

seisdrum deswegen sind mir ein paar Aliens lieber (insofern sie friedlich sind und die Beine ruhighalten!)
:)


melden

Signale

08.09.2004 um 14:41
Ja, das jeder anders darüber denkt weis ich. Ich rede ja von mir persönlich.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
spacelab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale

08.09.2004 um 16:28
logo :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ist das SETI Institut sinnlos?
Ufologie, 659 Beiträge, am 02.02.2023 von Teegarden
alien071 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 02.02.2023 »
Ufologie: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen
Ufologie, 801 Beiträge, am 15.04.2022 von Kephalopyr
Pickuppaul am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
801
am 15.04.2022 »
Ufologie: WOW Signal
Ufologie, 1.359 Beiträge, am 05.06.2022 von Inv3rt
overlord am 16.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.359
am 05.06.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »