Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Aceribo Signal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
surver0101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

06.09.2004 um 21:42
Es tut mir leid für die folgenden Fehler

Folgender Text wurde von einer Russischen website kopiert und mit Computer übersetzt !!!!!

1974 wurde mittels des Arecibo Radioteleskops auf Puerto Rico eine dreiminütige Botschaft in Richtung des Kugelsternhaufens M13 gesendet. Dieser Sternhaufen besteht aus etwa 300000 Sternen und ist 25000 Lichtjahre entfernt. Die Botschaft beinhaltet digital kodiert einige Informationen über die Menschheit, vom Zahlensystem bis zur DNS. Die Botschaft besteht aus 1679 Zeichen.


Die Kreise{Ringe} auf den Feldern - die Antwort auf das Schreiben?

* Wie bekannt, entstehen periodisch an verschiedenen Stellen{Orten} des Planetes die graphischen Darstellungen der komplizierten Materntopologien. Praktisch erscheinen{entstehen} immer sie im Laufe einer Nacht, auf den Feldern mit der ebenen Grasdeckung. Es ist die Objekte, die vom Terminus " die Kreise{Ringe} auf den Feldern " vereinigt sind rufen die erbitterten Streite - von den Behauptungen dass alle Kreise{Ringe} auf den Feldern der Fälschung, bis zu der Anerkennung einigen von ihnen, dem Schreiben der außerirdischen Zivilisationen herbei.

Die Kreise{Ringe} AUF den Feldern, DIE AUF DAS FELD bei ЧИЛБОЛТОН&# 1057;КОЙ des Observatoriums in 2001-м das Jahr (das foto links) entdeckt sind, sind DIE GRAPHISCHEN Modelle - die Antwort AUF das Schreiben, DAS VON Der Erde in 1974 abgesandt ist
Nach den Wörtern einen der Mitarbeiter Chilboltonskoj des Observatoriums (Chilbolton, ist in 1965-м dem Jahr), sich befindend neben von der Stadt Uervel in der Grafschaft{Grafenwürde} Гемпшир (England) gebaut, die Darstellungen " des binaren Kodes " (links) und der "person{"gesichtes"} (rechts) waren in verschiedene Tage auf das Weizenfeld nicht weit von den Bauten des Observatoriums gefunden. Die "Person{"Gesicht"} war in den Dienstag den 14. August 2001 " Den binaren Kode " entdeckt war in den Montag den 20. August 2001 entdeckt. Die ungefähren Umfänge{Größen} " des binaren Kodes " und die "personen{"gesicht"} bilden 200х85 der Füße und 160х180 der Füße entsprechend zusammen. Nach den Wörtern des Forschers Charlesus Malleta aus. Роундуэй (die Grafschaft{Grafenwürde} Wiltshire) sind beide Zeichnungen von den Weizenähren, die von der fast identischen Weise{Gestalt} gelegt sind, gebildet.
* *
* Im August des 2000. Jahrs, nicht weit von diesem Observatorium wurden die Kreise{Ringe} auf den Feldern (das Luftbild der Kreise {Ringe} auf den Feldern, die rechts gebracht{angeführt} sind schon, beobachtet, ist St. Petersburg R. Sorensenom ©.) gemacht. Aber " hoben sich die Kreise{Ringe} auf den Feldern " des 2001. Jahrs offenbar heraus.
Wenn den Fußboden {Geschlecht} Вигэй (Paul Vigay), der Direktor Des unabhängigen Zentrums der Forschungen der unerklärlichen Erscheinungen (Саувси, Гемпшир, England) die Luftbilder " des binaren Kodes " gesehen{verstanden} hat, hat er sofort gesagt, dass die Darstellung die Ziffernmitteilung sehr erinnert, die den 16. November 1974 in den offenen{geöffneten} Kosmos von den Astronomen aus Корнельск&# 1086;го der Universität (mit der Teilnahme Karls Sagana) mit Hilfe des Radioteleskops "Аресибо" (Arecibo), gebaut in Puerto Rico abgesandt war. Der Radiostrahl war auf stern-кластер M13, sich befindend auf die Entfernung neben 23000 Lichtjahren von der Erde gerichtet.
Niedriger können {dürfen} Sie das Entziffern dieser Binär kodiert Rundfunksendung (die Quelle anschauen: Cosmos © 1976 by Carl Sagan.).
Als die gebogenen Linien ist die doppelte Spirale des Moleküls ДНК aufgezeigt. Niedriger, zwischen der binaren Information über die Menge {Anzahl} der Bevölkerung der Erde und die mittlere Größe{Zunahme} des Menschen, ist человекоп&# 1086;добная die Figur, die die Leute darstellt, aufgezeigt. Unter der Darstellung des Menschen als das Quadrat ist die Sonne und 9 Planete aufgezeigt. Dritte ist auf die Rechnung der Planet zu symbolisch фигурке des Menschen herangerückt. Unten ist über der Linie als der Buchstabe М das Symbol, das das Radioteleskop "Аресибо "darstellt", aufgezeigt, und die binare Kodierung teilt über seinen Durchmesser (300 м) unten mit.
*
Und jetzt wollen wir die Schwarz-Weiß-graphische binare Kodierung. Die Rundfunksendungen des 1974. Jahrs (links) und " den binaren Kode ", entstehend bei Чилболтон&# 1072; in 2001.
* * Wie ist es die "schreiben" sichtbar haben die Unterschiede. Wobei sich der linke Teil der Zeichnung, die auf das Feld bei Чилболтон&# 1072; erschien{entstand}, von seinem rechten Teil unterscheidet{auszeichnet}.
Vor Ihnen das Fragment aus dem Interview mit dem Fußboden{Geschlecht} Вигэем, dem Direktor Des unabhängigen Zentrums der Forschungen der unerklärlichen Erscheinungen (Саувси, Гемпшир, England):
" Ist es möglich, dass die Spirale ihres Moleküls ДНК ungleichmässig ist und enthält irgendwelche zusätzlichen Komponenten. Ich bin mehr genau ich kann nur nach dem Entziffern des zentralen Streifens sagen, das sich in der Mitte zwischen zwei gebogenen Linien befindet. In der Rundfunksendung, die vom Radioteleskop "Аресибо "gemacht ist", entsprach dieser Streifen der Menge{Anzahl} нуклеотид&# 1086;в im Molekül ДНК in der binaren Art{Gestalt}. Auf der Zeichnung auf das Feld sehen wir, dass dieser Streifen einige Unterschiede hat. Anscheinend, kann{darf} es erklären, warum unterscheiden sich die Bögen links und rechts voneinander aus. Wenn es in ihrem Molekül ДНК andere Zahl нуклеотид&# 1085;ых der Fäden gibt, erklärt dann es solchen Abgleichfehler.
- Sie konnten sich verfügbar dieser Unterschiede geradeaus auf das Feld überzeugen?
- Ja, geradeaus auf das Feld konnte ich sehen{verstehen}, dass in der Mitte ein einziger Punkt ist, der bedeutet, dass eine Zahl geändert war.
- Eine Zahl?
- Wenn die Rede über den binaren Kode geht, so wird die Information in ihm als die Nullen und der Einheiten, oder der gefüllten und leeren Quadrate, wie im senkrechten Streifen zwischen den Fäden ДНК auf der Zeichnung vorgestellt. Es ist sichtbar, dass im Vergleich mit der echten{originellen} Darstellung in der Mitte der Zeichnung der Unterschied ist. Möglich nach der Bearbeitung dieses Kodes auf dem Computer und seiner Übersetzung in die Reihenfolge{Folgerichtigkeit} des Moleküls ДНК wird klar sein, warum unterscheiden sich die gekrümmten Linien davon aus, dass auf der Zeichnung der Rundfunksendung gestaltet sind.
- Anscheinend, können{dürfen} die Unterschiede, die in der Darstellung der Reihenfolge{Folgerichtigkeit} ДНК sind, etwas bedeuten. Die Darstellungen der Planete wenn anzuschauen, so ist es in unserer Mitteilung klar sichtbar, dass unser Planet dritte auf die Rechnung von der Sonne ist, da sie zu человекоп&# 1086;добной der Figur mit dem Kopf, der von den Händen{Armen} zwei ist, zwei Beinen{Füßen} und den Rumpf herangerückt ist.
- Ist vollkommen richtig.
-, die Zeichnung, die auf das Weizenfeld erschien{entstand}, wenn anzuschauen, so ist es sichtbar, dass nach den ersten zwei Planeten die Gruppe aus drei Planeten ähnlich herangerückt ist, wie es in unserer Mitteilung gemacht war.
- Der dritte Planet in der Reihe ist erhoben. Der vierte Planet ist erhoben. Und der fünfte Planet nicht nur ist erhoben, sondern auch ist aus einem Punkt in vier kleineren Punkten, die etwas ähnlich dem Kreuz bilden, umgewandelt.
- Wie Sie denken, was es bedeutet?
Ist ein Unterschied wirklich sehr interessant. Es könnte{dürfte} bedeuten, dass in ihrem sonnigen System drei Planete besiedelt sind und dass sie vom fünften Planet geschehen{stammen}. Aus der Zeichnung ist es sichtbar, dass drei Planete erwähnt sind, wobei der fünfte Planet, am meisten viel{gross} andere gewählt ist. Es kann{darf} auch bedeuten, dass der fünfte Planet drei Satellite{Gefährten} hat.
- Wir sehen, dass es die gegenseitige Übereinstimmung zwischen der Zeichnung auf das Feld und die Mitteilung mit der Darstellung der Figur des Menschen gibt, die von der Erde in 1974 abgesandt war. Außerdem, kann man auf der bekommenen Zeichnung etwas ähnlich der Figur sehen, die einen sehr grossen Kopf, sehr gross, die auftretend{hervortretend} Augen und der kurze, Mager{schlechte} Körper habe. Auf Ihren Blick{Ansicht}, diese genaue Beschreibung?
- Ja, und einige Leute verglichen die gestaltete Figur zum gewissen grauen Außerirdischen sogar. Man muß noch bezeichnen{begehen}, dass andere Nichtübereinstimmung zwischen den Mitteilungen ist. Rechts ist von der Figur des Menschen seine Größe{Zunahme} erwähnt. In der Mitteilung, die mit "Аресибо "geschickt ist", gibt es drei Zahlen, die der Sieben entsprechen. Natürlich, wenn Sie die Mitteilung auf anderes Ende der Galaxis übergeben, gibt es keinen Sinn, als die Maßeinheiten die Füße, die Zolle oder die Meter auszunutzen{zu verwenden}, deshalb betrachte ich diesen Ausdruck einfach wie 7 Einheiten etwas. Die Zeichnung auf das Feld wenn anzuschauen, man kann sehen, dass an dieser Stelle{Ort} nur eine Einheit kostet{steht}. Von hier aus{daher} kann man die Schlussfolgerung machen, dass welche die Maßeinheiten nicht ausgenutzt{verwendet} würden, die erwähnte hier Größe{Zunahme} ist um vieles weniger menschlich.
- Ist seltsam, aber wenn es ihre Antwort auf unsere Mitteilung gültig ist, die in 1974 vom Radioteleskop "Аресибо" geschickt war, und sich wenn sie bemühten, gerade sich zu beschreiben, warum ist dann die "Person{"Gesicht"} so auf menschlich ähnlich?
- Ich wollte nicht über die Herkunft{Entstehung} dieser Zeichnungen jetzt sagen{sprechen}. Mein Ziel{Zweck} ist die Forschung. Aufgrund der Ergebnisse dieser Forschung können die Leute seine{ihre} eigenen Schlussfolgerungen machen. Nichtsdestoweniger, scheint es mir unglaublich, dass das alles von wessen Mystifikation sein kann{darf}. Es handelt sich darum, dass es derartig die Zeichnung vollkommen unmöglich ist, von der Erde zu sehen{verstehen}. Diese Zeichnungen sind ziemlich akkurat und genau gemacht, obwohl in der Nähe sie von der vollen Unordnung scheinen. Schauend auf sie, darf man nicht sagen, dass es gewöhnlich " die Kreise{Ringe} und die Bögen auf den Feldern " ist. Sie sehen, wie den ungeordneten Satz der Punkte aus. Aber schauend auf sie von der Höhe, - und sie waren, gewiß, darauf berechnet, dass sie von der Höhe betrachten werden, - erstellen sie den unglaublichen Effekt. Und ich kann nicht mir vorstellen, wie man solche Zeichnungen ohne Teilnahme jemanden machen kann, wer, befindend in den Hubschrauber, nach dem Rundfunk des Kommandos{Befehls} tatsächlich " nicht reichen würde ist ein wenig mehr recht... Kaum левее ", weil die Zeichnungen so kompliziert sind, dass es von der Erde sie außerordentlich schwer ist, zu untersuchen. Es ist schwer, zu erklären, auf welche Weise es ist (besonders in der Dunkelheit möglich), zu Land von einem Element der Darstellung zu anderem und übergeht, dabei die Fehler, nicht сбиться nicht zu machen, die Zeichnung solcher Komplexität{Schwierigkeit} und als Folge zu bekommen.
- Jetzt wollen wir reden über den unteren Teil beider Mitteilungen. In der binaren Mitteilung, die in 1974 abgesandt ist, war der Bogen gezeichnet, unter dem der Durchmesser der Antenne des Radioteleskops "Аресибо" bezeichnet wurde, mit Hilfe dessen war diese Mitteilung und geschickt. In der Mitteilung erscheinend{entstehend} auf das Weizenfeld bei Чилболтон&# 1072; ist dieses Element jener Zeichnung identisch, die bei Чилболтон&# 1072; in August 2000 auch erschienen{entstanden} ist. Man kann vermuten, dass zwischen der Zeichnung, die in August 2000 entstand, und diesen Zeichnungen, die in August 2001, anscheinend entstanden sind, es ist die Verbindung. An jener Stelle{Ort}, wo in der Mitteilung, die vom Radioteleskop "Аресибо "in 1974" abgesandt ist, der Umfang{Größe} der Antenne erwähnt war, befindet sich gerade jene Darstellung, die neben Чилболтон&# 1086;м in August 2000 gefunden war.
- Ist vollkommen richtig. Schlüssel zum Verständnis der Kodierung ist der Umfang{Größe} der Antenne des Radioteleskops "Аресибо", erwähnt unter ihre Darstellung. Gerade hängt von ihm, letzten Endes, die Frequenz der Sendung{Übergabe} ab. Und hier befinden sich noch ein Divergenzen{Verschiedenheit} zwischen der auf dem Feld entstehend Zeichnung und jene Mitteilung, die vom Radioteleskop "Аресибо" geschickt war. Diese Divergenz{Verschiedenheit} trifft für jenen Teil zu, wo der Umfang{Größe} der Antenne des Radioteleskops angewiesen wird. Die Kodierung hier andere, und mir muß man aufklären, wie die Länge der Welle in der Mitteilung, die mit "Аресибо "übergeben ist", verschlüsselt war, und dann, diese Methode der Kodierung zur bekommenen Zeichnung zu verwenden und anzuschauen, welches Ergebnis bekommen sein wird. Ich habe eine Annahme, dass die vorhergehende Zeichnung auf das Feld (entdeckt in den August 2000) Ist Schlüsselmitteilung und, möglich, gerade kann man mit seiner Hilfe alle Zeichnungen entziffern. Wenn die gewissen Wesen auf anderer Seite des Universums das Signal ähnlich dem übernehmen konnten, der vom Radioteleskop "Аресибо", offensichtlich abgesandt war, dass sie woher er ihn entziffern und verstehen konnten stammte. Schließlich, konnte man auf welcher Frequenz dieses Signal aufklären ist übernommen.
Es sind noch ein Nichtübereinstimmungen, das für die atomaren Nummern{Zimmer} zutrifft. Wenn ich das erste Mal das Luftbild gesehen{verstanden} habe, habe ich nachgedacht, dass es den Defekt auf die Fotografie einfach ist. Und es war einen der Hauptgründe, warum bin ich heute dorthin gefahren, allen am meisten zu sehen{verstehen}. Ich habe verstanden, dass es nicht der Fehler, weil die Veränderung absichtlich gemacht war und es ist in die Reihenfolge{Folgerichtigkeit} chiffriert.
Sie meinen die Reihenfolge{Folgerichtigkeit} der Elemente? Радионукл&# 1080;ды?
Nein. Geradeaus ist die Reihe, die die Zähle von 1 bis zu 10 oben bezeichnet. Sofort befinden sich unter ihnen die atomaren Nummern{Zimmer} der Hauptelemente, die die Baublöcke, die das Leben auf der Erde unterstützen, sind.
Es, ist was von den Buchstaben P.O.N.C.H. bezeichnet?
Ja, ist es Phosphor, den Sauerstoff, den Stickstoff, den Kohlenstoff und der Wasserstoff. Jetzt kann man entziffern. Das, was dem Phosphor entspricht, ist von der langen Linie, т bezeichnet. е. 1111, bedeutet was 15. Das nächste Element der Darstellung, ihn senkrecht wenn zu lesen, gibt 0001. Es entspricht 8, dass, natürlich, den Sauerstoff bedeutet. Das nächste Element (1110) entspricht 7, was den Stickstoff bedeutet. Der Folgende (011) entspricht 6, was den Kohlenstoff bedeutet. Und, endlich, ist das letzte Element 1, die 1 entspricht und bedeutet den Wasserstoff.
Auf Ihren Blick{Ansicht}, zeigt die Zeichnung auf das Feld bei Чилболтон&# 1072; andere Elemente auf?
In der Mitteilung, die mit "Аресибо "abgesandt ist", sind 5 Spalten aufgezeigt: den Wasserstoff, den Kohlenstoff, den Stickstoff, den Sauerstoff und der Phosphor. Auf der Zeichnung auf das Feld befinden sich 6 Spalten. Es kann man sehen{verstehen}, nur die Darstellung wenn zu untersuchen ist ausführlich, dass ich und heute auf das Feld gemacht habe. Auf solche Weise, enthält die gegebene{vorliegende} Kodierung das zusätzliche Element.
Dieses Element war zwischen dem Sauerstoff und den Phosphor, т eingestellt. е. Anstelle der Reihe 1, 6, 7, 8, 15, gibt es andere Reihe, die das Element enthält, die wie 0111 bezeichnet ist, was 14 entspricht. Auf solche Weise, wird die Reihe erhalten: 1, 6, 7, 8, 14, 15.
Wenn jetzt Sie die Periodentabelle anschauen Sie, so können Sie sehen{verstehen}, dass das Element unter der 14. atomaren Nummer{Zimmer}, кремний heißt. Dieses sehr interessante Entdecken, da viele Forscher sagen{sprechen}, dass wenn irgendwelche anderen Formen des Lebens existieren, die, im Unterschied zu den Erdformen, auf dem Kohlenstoff nicht gegründet sind, so ist aus ganzer Periodentabelle ein fast einziges Element, das das Leben unterstützen könnte{dürfte}, кремний. Es ist theoretisch möglich, dass der Planet existiert, in dem кремний ein vorwiegend Element ist. Wenn es Eine binär kodiert Mitteilung wirklich ist, so ist das Vorhandensein des zusätzlichen Elementes als кремния eine wichtige Information.

Anzeige
melden
surver0101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

06.09.2004 um 21:48
Ach ja, Foto zu diesen Thema ist als Dateianhang geschpeichert !!!

schau ganz oben /\ ( Dateianhang bild2.jpeg 263kb )
I
I

Mich interessiert ob ihr auch solch ahnliches Thema in Deutschsprachigen Internet gesehen habt ?


melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

06.09.2004 um 22:01
Ne finde es aber sehtr interessant

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

06.09.2004 um 23:31
also ich hab ja eigentlich nix gegen lange texte, aber das sprengt meinen lese-zeit-rahmen lol ^^

könnte jemand das mal bitte zusammenfassen?

muh


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

06.09.2004 um 23:51
ich denke, dass außerirdische, wenn sie antworten wollten, dies auf die gleiche art tun würden, nämlich mit elektromagnetischen signalen und nicht so umständlich mit merkwürdigen kornkreisen.


melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 00:32
Unfug ! Wie soll ein Signal in 30 Jahren 25000 Lichtjahre zurücklegen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 01:59
@leopold,

das hab ich mich auch gerade gefragt...

Naja, vielleicht wurde das Signal ja unterwegs abgefangen?!?


Rock 'N' Roll



melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 02:02
haben sich die kornkreisfaker echt die arbeit gemacht, eine 25 jahre alte botschaft umzubauen und in die kornfelder zu basteln??????????

quod erat demonstrandum


melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 03:08
"[autourl (http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html[/autourl]" target=_new]Link: www.sabon.org (extern))


Falls die Fotos echt sind, liegt die Idee von einer Botschaft meiner Meinung nach recht nahe.

Hier ist die Story noch mal in richtigem Deutsch ;)

http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html
(und etwas herunterscrollen...!)

- Ich selbst bin mir das größte Rätsel -



melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 07:44
hm also ich weis ja net.... für mich sieht das nach wie vor wie ein fake und gute photoshop arbeit aus... teilweise zumindest...

das mit den aliengesichtern halte ich für schwachfug

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 14:03
Für Schwachfug halte ich das nicht. Wie sollte jemand sowas machen? Wer macht sich so eine Arbeit? Wie soll man sowas "über Nacht" herstellen? Wie kann es jemand schaffen diese Bilder so geometrisch genau hin zu bekommen?

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 14:47
Krass, laut dem kornkreis haben die Aliens 4-5 besidelte Planeten in ihrem System

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 14:48
nein 4 planeten ;-)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 20:23
und wo sind diese 4 planeten ?


melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

07.09.2004 um 22:03
Link: www.sabon.org (extern)

@schlingel
wie kaan es schon gepostet hatte hier der link
und weit runterscrollen!

http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

08.09.2004 um 16:35
Leute !!
Das ist eine BBC Doku die sagt wenn es so wäre !!!!



Das ist alles gefakte BBC Doku Aufklärung !


melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

08.09.2004 um 17:09
Auch von der Seite:

Der 21tägige Prozeß, den man nicht ohne die Sicherheitshinweise in Jasmuheens erstem Buch gelesen zu haben durchführen sollte, geht kurz gefaßt so:

* die ersten 7 Tage ißt und trinkt man nichts
* die zweiten 7 Tage trinkt man wieder mäßig Wasser oder sehr dünne Fruchtsäfte, ißt aber nichts
* die dritten 7 Tage nur verdünnte Säfte, keine feste Nahrung


--------------------------------------------------------------------
Als erstes lassen sie dich ein Buch kaufen und dann verdurstest du.
LOL

http://www.lcdsoftware.de/MEDION_wir_hamms_drauf.pdf



melden

Die Antwort von Aliens auf das Aceribo Signal ?

08.09.2004 um 18:16
@zodiac

Hast Du dazu einen Link?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »