Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

07.09.2004 um 21:17
Ich weiß dieses Thema ist sicherlich immer schwierig.

Trotzdem!
Weil mir etwas aufgefallen ist, ich Beschäftige mich erst seit kurzem mit 3. Reich, weil mich das Vril Phänomen Interessiert.

Um gleich auf den Kern-Punkt zu kommen.
Die SS Zeichen oder wie man auch auf einschlägigen Fotos sehen kann, unter dem VRIL-Jäger, das eine S -

Also es sollen ja "UFO's" sein!!!...so...

Ich habe so nen Video von Schwarzen Löchern und da werden Schwarze Löcher im Vertikalen Querschnitt gezeigt -

Diese "So finde ich" erinnern mich stark an ein Nazi "S" !

Ich habe mal gesucht im Netz, ob ich so ein Bild finde, die ich fand, entsprechen nicht dem was ich auf dem Video gesehen habe.
Dies hier deutet das etwas an!

http://www.usm.uni-muenchen.de/people/saglia/dm/galaxien/alldt/no de65.html
Rechts neben der Schrift...das Spiral Zeichen.

Wenn ein Schwarzes Loch aktiv ist dreht es sich "Schnell" - Betrachten wir die Drehung Horizontal, im Geiste vor Augen !
Die Materie die oben reinfließt und die, die unten reingezogen wird, ist zueinander, aus der Mitte raus versetzt, durch die dreh Geschwindigkeit!

Fotograviert man das mit nem Teleskop, so daß die Materie die oben rein gezogen wird "Links" ist!
Und die unten reingezogen wird "Rechts" ist! Die mitte zu beiden ist versetzt!
Genauso wie beim "Nazi S" -

Und der dargestellte Materie Einfluss, von unten und oben, driftet in der Mitte, dort wo sie ins Schwarze Loch gezogen wird, nach außen, aber oben am Ende (Jeweils unten und oben vom S) steht er Mittig! Also genau wie das Nazi S!

Da ja alle Nazi Symbole Okult sind ist das vielleicht Zufall, aber ich mein damit auch das diese Zeichen ja aus der Pyramiden Zeit kommen und wir da auch uns vorstellen könnten, sie kammen nicht von hier!?
Weiß man nicht !
Und da die Wissenschaftler im 3. Reich, vorallen dingen schon vorher da waren in den 1900 - 25 oder sogar 30...so die Kante! Wer weiß den was die alles gefunden haben...das war die Zeit wo am meißten geplündert wurde und wo am meißten gefunden wurde! Ja, wer weiß da schon was drüber.

Fakt ist, das in Russland sich Wissenschaftler und Techniker, mit der Schauberger verwirbelungs Technik beschäftigen und damit auf dem Weg zu freien Energie vorstoßen wollen! Und auch schon irgendwo erfolge haben, habe ich ne Sendung zu gehört.

Tatsache ist auch das man damals die besten Köpfe Weltweit hatte und unfassbare dinge erfunden worden, die uns heute noch Prägen, auf denen immer und Grundlegend aufgebaut worden ist und wird! In etlichen Technik Bereichen.

Was und wie denkt ihr über das S Zeichen...kämme ja der Ufo Vril Geschichte entgegen!

Was denkt ihr Überhaupt zu "Vril" ?
Weiß einer mehr?

Erzählt mal...



German

Anzeige
melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

08.09.2004 um 12:12
Ach so ..

Schwarze Sonne, so bezeichnet man ja auch heute "Schwarze Löcher!"

Das Symbol der Schwarzen Sonne, zeigt Symbolisch gesehen diese Drehbewegung...genau wie das H-Kreuz auch und auch das H-Kreuz, sind sogesehen 2 verschlungene S Zeichen in Drehbewegung, welches sich wiederum von dem Symbol der Schwarzen Sonne ableitet...die Symbolisch doch stark an Schwarze Löcher erinnert..."Finde ich!"

Also der Thread hier ist wirklich nur rein Analytisch zu betrachten...
Das sind Thesen die ich mir einbilde darin zu sehen, gelesen hab ich das nirgends!

Doch da diese Zeichen so alt sind...und aus Sumärischer Zeit kommen, wo wir wissen das dies wohl ein Geheimnis schlecht hin ist, sowie Atlantis etc.
Könnte man das doch so miteinander asozieren...oder?!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

08.09.2004 um 13:01
Hallo Revoluzzer!

Danke für den Hinweis! Die Sache mit dem S kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen - aber wer weiß. Das aber schwarze Löcher mit der schwarzen Sonne gleichzusetzten sein könnten, ist ein Punkt, über den ich noch gar nicht nachgedacht habe. Finde ich sehr interessant! Die vorsintflutlichen Kulturen müssen die schwarzen Löcher auf jeden Fall gekannt haben. Zudem sind sie ja (offiziell) aus Sonnen hervorgegangen. Sie sind auch Orte ungeheurer Kraft - im Prinzip sogar unerschöpflich.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

08.09.2004 um 14:18
Also Schwarze Löcher sind keine unendlichen Energiequellen. Aber die Schwarzen Löcher selbst sind so kompakt,das man von einer "Singularität" spricht,das heist ein nicht messbarer Raum in dem alle vier physikalischen Urkräfte vereint werden.

Auch sind nicht alle Schwarzen Löcher aus Sternen hervorgegangen. Die Extrem Massereichen Schwarzen Löcher,welche in den Zentren von Galaxien vorkommen,sind wahrscheinlich aus riesigen Materieballungen zur entstehungszeit des Universums hervorgegangen.

Schwarze Lächer selber kann man nicht ausmachen,nur ihre Auswirkungen auf ihre Umgebung.Und das auch nur mit den Mitteln moderner Radioastronomie.

Ich halte es für Zufall,das die SS Runen aussehen wie Materie Jets...das hängt nämlich auch vom Aufnahmewinkel ab. Es ist genauso wie mit den Fünf MArk Stücken...wenn du sie über eine glatte Fläche rollst,sieht die 5 durch optische Täuschung aus wie ein Hakenkreuz. Daraus einen Zusammenhang herzuleiten wäre Hanebüchern.

Ich vermute eher,das der Ausdruck "Schwarze Sonne" von Sonnenfinsternis herrührt.

Und da die Wissenschaftler im 3. Reich, vorallen dingen schon vorher da waren in den 1900 - 25 oder sogar 30...

Die Nazidiktatur begann erst 1933;)Und die esoterischen Nazis wie Himmler sind eher nach Tibet getingelt;)


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

08.09.2004 um 14:23
Es gibt gute Gründe warum Kinder beim Fahrradfahren Helme tragen sollen !



NICHTS lebt ewig !


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

08.09.2004 um 17:26
@leopold
Zitat:
-----------------------------
Es gibt gute Gründe warum Kinder beim Fahrradfahren Helme tragen sollen !
-----------------------------

Muwahahahahahaha......

Sicherlich..."Doch man bedenke, nur der absolute, Wahnsinnige Gedanke, läßt meißtens erst licht ins dunkele kommen!"

@Obrien

5 Mark Stück...

Na klar...stimmt schon...nur im Zusammenhang mit "VRIL" und so...und diesem Weltraum Film den ich da hab...habe ich sofort irgendwie daran denken müssen...!?

Wollte halt mal ein paar meinungen dazu haben!

German "RevoluZZer" of Truth



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

08.09.2004 um 23:13
http://laesieworks.com/ifo/lib/WW2/Haunebu-pict/Haunebu2-07.jpg

@ernster

Na mir ist das aufgefallen durch den Video Film, das war auch grade so die Zeit wo ich mich mit diesem 3. Reich Vril Zeugs beschäftigt habe...da gibt es ja auch 2 Video VD's haste die schon mal gesehen?

Sehr Interessant, muß man schon sagen und es gibt ja in der Tat echte Anzeichen, dafür das es in die Richtung, der Entwicklung ging!

Wir wir aus den USA und Area 51 sowie NASA, heute wissen, geben die auch erst nach Jahrzenten neue Erfindungen der Öffentlichkeit bekannt...

...also "WARUM" sollte Hitler dies der Öffentlichkeit preisgeben haben?

Zumal es um Geheime Kriegswaffen ging!

Schon verrrückt, die Vril Story!

Na auf jeden fall, sind auf diesen Video CD's auch Bilder von Schwarze Sonne, die man so gar nirgends im Netz findet. Auch die Neuschwabenland erorberungs und das zum Deutschen Reich machen kann man da auf den wohl Original Dokumenten mitlesen...viele kleine Puzzelteile, spannend.

Der Bild LINK oben Rechts...das Bild ist aus der 1. Video CD von 89 ist die!

Schau mal, finde ich schon beachtlich das Bild!

Gruß

German


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

08.09.2004 um 23:15
http://laesieworks.com/ifo/lib/WW2/Haunebu-pict/Haunebu2-07.jpg

Hier noch mal der ink!



German


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

08.09.2004 um 23:17
Shit das man nicht editieren kann...oder geht das?

http://laesieworks.com/ifo/lib/WW2/Haunebu-pict/Haunebu2-07.jpg

Schmeißt immer nen %20 damit rein...mmh?

German "RevoluZZer" of Truth



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

09.09.2004 um 11:34
Hallo Revoluzzer!

Welchen Film meinst Du? "UFO..." oder "Schwarze Sonne" ? Ersteren habe ich in beiden Versionen gesehen, zweiteren leider noch nicht, werde ihn mir allerdings noch besorgen.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

09.09.2004 um 19:37
Hi @ernster

1. Film heißt = "Ufo Das 3. Reich schlägt zurück"
Dort ist das Bild auch her, welches man im Link sich anschauen kann!
Der ist von 1989 und ist in der BRD verboten...versteht man nicht ganz,
weil er eigentlich nur sehr viel Dokumente und so zeigt...dinge die das
UFO Phänomen unterstreichen, aber nicht die Nazi Zeit!
Auch Neuschwabenland, die Erkundung und abstecken des Landes wird
genau erklärt...die Dokumente, die man dort lesen kann, finde ich
doch sehr bezeugend für das was man überhaupt alles so in die Wege
geleitet hat...nich wahr...

Der 2. Film heißt glaube ich "UFO Geheimisse des 3. Reichs" oder so ähnlich..!

Entschärfte Version soll das sein...

3. Film...? Ne, Mißverständnis, ging nur um die 2 !

Aber wirklich seltsam das Film 1 verboten ist..."Das erzeugt echt Mißtrauen"

Wie ist das für dich?
Glaubst du dran?

Erzähl mal...

German "RevoluZZer" of Truth



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

09.09.2004 um 20:02
Ist das jetzt ne Ein-Mann Show geworden?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

10.09.2004 um 00:36
Du bist doch gar nicht alleine :)

German "RevoluZZer" of Truth



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

19.09.2004 um 23:19
/dateien/uf6542,1095628747,smilie 3497

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

19.09.2004 um 23:29
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

19.09.2004 um 23:33
Hier gibts kein Baby html;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

19.09.2004 um 23:48
immer wieder lustig..... is sicher alles ne schlimme verschwörung :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.09.2004 um 12:10
/dateien/uf6542,1095675019,smilie 6

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

24.09.2004 um 22:27
Ich habe auch beide Filme gesehen !!!

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html (Archiv-Version vom 12.12.2004)

Die Deutschen waren ihrer Zeit weit vorraus und hätten meiner Meinung nach den Krieg gewinnen können. Nur gut das Hitler sich immer weniger mir der Forschung an den Scheiben beschäftigte, sonst .......... Naja
Teile der Scheiben wurden übrigens unmittelbar in meiner Nähe gebaut
(Wien - Große Neugasse)
Faszinierend, dass Technik die bereits in den 30ern aktuell war heute den Leuten als High Tech der Amis verkauft wird
Es sprechen viele gute Argumente für aber wenig gute Argumente gegen die Scheiben.
Jeder soll glauben was er will, ich will niemanden überzeugen !!!
In diesem Sinne
LG


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Schwarze Sonne und VRIL

24.09.2004 um 23:08
@revoluzzer:
Woher weißt du, dass schwarze Löcher sich drehen?
Ich glaube kaum dass die Nazis sich mit schwarzen Löchern auskannten und mit UFOs oder ähnlichem erst recht nicht, sonst hätten sie sich mit der Entwicklung der Atombombe oder andrer "Kriegswendenden" Waffen nicht so schwer getan... Und schwarze Löcher sind meines Wissens zur Zeit des 2.WK nicht recht bekannt gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""

- www.digitalrocks.de -



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

26.09.2004 um 10:48
@fox,

sich drehende schwarze Löcher sind in den Theorien Stephen Hawkins zu finden.

Sie sind eine Sonderform des statischen stellaren schwarzen Loches und unterscheiden sich in den Theorien von einem normalen dadurch das man hyphotetisch dringt man entlang der Rotationsachse in das Objekt ein nicht wie normal von den Graviotationskräften zermalmt, sondern ähnlich einem stabilen Wurmloch an ein Irgendwo versetzt wird allerdings wäre dies ein One Way Ticket.

LG

CSUntergang



Wahrheit ist ein Leuchtfeuer im Meer der Lüge


Anzeige

melden