Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames am Himmel

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Orbs, Merkwürdige Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 14:43
/dateien/,1283604222,IMG 1431Original anzeigen (0,3 MB)Hallo erst mal an alle.

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe mit Euch eine Mögliche Erklärung meine Fotos zu machen die ich vor kurzem geschossen habe.

Es sieht aus wie Raumschiffe und es ist immer noch ein Kleines Objekt dabei.

Insgesamt habe ich 5 Bilder mit diesen fliegenden ???.

Wäre toll wenn ich darauf ein Feedback bekommen würde.

Eines der Bilder hänge ich man mit an zur Ansicht.

Liebe Grüße Jonalee

Anzeige
melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 14:52
@Jonalee78

Welche Art von Feedback erwartest du denn?
Hast du denn auch gesehen was du Photographiert hast?
Wann hast du die Bilder gemacht?


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 14:56
/dateien/uf65568,1283604972,IMG 1430Original anzeigen (0,3 MB)Die Fotos habe ich vor 2 Wochen Fotografiert und ich habe sie nicht am Himmel gesehen nur auf meinem Display in der Kamara.

Ich suche nach einer logische Erklärung.


2x zitiertmelden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 14:59
@Jonalee78

Okay, also wenn du sie nur auf dem Display der Kamera gesehen hast wäre eine logische Erklärung dass die Lichter irgendwas anderes sind und einfach nur zu schwach um sie mit bloßem Auge zu erkennen und sie durch die Kamera verstärkt wurden.


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:05
/dateien/uf65568,1283605506,IMG 0997Original anzeigen (0,8 MB)Danke für deine Nachricht aber totzdem ist es schon merkwürdig was dort draußen am Himmel los.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:18
Irgendeine Unter- oder Überbelichtung der Kamera?

Sieht irgendwie aus, wie Lichtquellen die mit langer Belichtungszeit fotografiert wurden.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:23
Würde ich auch sagen. Vor allem das letzte Photo sieht so aus (IMG_0997)


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:28
/dateien/uf65568,1283606887,orbs 1Original anzeigen (0,8 MB)Die Kamera war normal eingestellt und es was stock duster. Hier noch eins zum ansehen.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:33
Das ist jetzt aber etwas anders als die anderen... Was soll es darstellen? Sieht aus als währen da viele Glühwürmchen^^ oder hat es geregnet?


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:36
/dateien/uf65568,1283607385,orbs 10Original anzeigen (0,6 MB)Das ist ein Orb mit einem merkwürdigen Schleier drum herum. Momentan mache ich sehr komische Aufnahmen.

Hier noch ein Orbfoto


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:38
/dateien/uf65568,1283607524,IMG 1432Original anzeigen (0,3 MB)weiter Bilder von den Schiffen?!


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:41
Also wenn es so viele sind würd ich sagen an der Kamera ist was nicht so eingestellt wie es eingestellt sein sollte.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:46
@Jonalee78
Sieht für mich nach Spiegelungen aus durch irgendwelche Lichtquellen.Wieso fotografierst du nachts wenn du nichts sehen kannst?Und wenn dir vorher "nichts" aufgefallen ist dann frage ich mich erst warum du den Himmel fotografierst?


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:52
Gute Frage Clubber87. Das hat damit zu tun, das ich im Urlaub abends am Strand Fotos gemacht habe und ganz viele Orbs Fotografiert habe. Nun bin ich fast jeden Abend daei Fotos von Orbs zu machen und dabei sind auch die Fotos von den komischen Schiffen?! mit rausgekommen. Nun die Kamera ist neu und ich habe im Urlaub und auch so immer schöne Fotos ohne Probleme gemacht.

Die Linse ist sauber und die Einstellungen auf Werk eingestellt.


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 15:54
/dateien/uf65568,1283608493,orbs 3Original anzeigen (0,8 MB)Schöne Orbs


2x zitiertmelden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:05
Zitat von Jonalee78Jonalee78 schrieb:Schöne Orbs
iwe erinnern mich diese orbs in deinem anhang an zu nahe aufgenommene/unscharfe insekten oder staubteilchen


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:11
/dateien/uf65568,1283609465,IMG 0944Original anzeigen (0,7 MB)abrasax

Nun es gibt jede Menge Bücher von Orbs und ich habe nicht den Eindruck das das Partikel sind. Es ist Wissenschaftlich nicht zu Erklären. Ich habe mindestens 10 Bilder von meiner Tochter und immer hat Sie so einen Orb über Ihr meist auf der rechte Seite. Und die Fotos sind teilweise in Räumlichkeiten verschiedenster Art und manche sind auch schon ein Paar Jahre alt. Man hat sich die Fotos nur nie richtig angesehen. Im nachhinein ist es ganz schön komisch.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:24
Klar gibt es für Orbs eine wissenschaftliche Erklärung:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-orbs-sind-ganz-normal_aid_303175.html

Musst einfach mal ein bisschen googlen. Komischerweise treten diese "Orbs" zum größten Teil nur bei den Digicams der unteren und der mittleren Preiskategorie auf. Das sollte eigentlich schon Erklärung genug sein.

Und deine ersten Bilder zeigen einfach nur hellere Objekte, die wegen Langzeitbelichtung und unruhiger Hand so aussehen. Das sind mit Sicherheit keine Ufos von irgendwelchen Außerirdischen.


melden

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:32
Haha wenn willst du hier auf den Arm nehmen.
Klasse Bilder, bitte Thread schließen...man man...


melden
Jonalee78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames am Himmel

04.09.2010 um 16:40
Glaub was Ihr wollt mir ist das hier zu dumm.

Am besten Bild lesen und vertrauen das die oben die Wahrheit sagen.

by


Anzeige

melden