Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung??

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wesen, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung??

10.09.2004 um 06:18
Morje kinnas ;-)

Ich wollt hier mal meine story loswerden was meine erfahrung mit aliens o.ä. angeht.
also es war nachts um 3 uhr als ich draussen gestanden habe um eine zu rauchen. ja um 3 uhr ^^ ich bin bäcker und arbeite nachts,ok soweit so gut. also wie ich schon sagte hab ich draussen gestanden um eine zu rauchen asl ich en mordscheppern gehört habe das scheinbar von direkt vor mit zu kommen schien. direkt gegenüber der bäckerei ist en häuserblock. ok ich dachte es ist ne katze und hab nit nachgesehen bis ich was hinters auto huschen gesehen habe. ok,dacht ich mir kann auch en marder gewesen sein. und dann sah ich das din,wenn auch nur einen teil davon denn es lugte seitwärts hinter dem auto hervor und blickt mich direkt an. die anderen in der backstube haben dieses scheppern auch gehört und sind raus zu mir um nachzusehen und ich hab denen einfach nur die richtung zum auto gezeigt und glaubt mir,die hatten die mäuler sperrangelweit offen stehen. wir sind dann langsam drauf zu und leute,dieses ding haute ab,es war klein,vielleicht 90 cm aber sowas von teuflisch schnell. also ich glaube erstens nicht das es sich um ein kind gehandeöt hat,denn was machen kinder um diese uhrzeit draussen? was die schnelligkeit angeht denke ich war es ach kein kleinwüchsiger olympischer marathonläufer.zum aussehen ist also folgendes zu sagen: es war klein,ca. 90cm,es konnte keine kleidung erkannt werden aber die augen waren recht gross,obwohl es dunkel war konnte man im lichtschein welcher vom fenster der backstube aus ging doch noch etwas erkennen. naja jedenfalls als wir drauf zu sind isses abgehauen und das mit ner geschwindigkeit wie ich sie bei nem zweibeinigen wesen noch nie gesehen habe. und nein ich habe nichts gesoffen,keine medikamente genommen,keine drogen konsumiert und war nicht übermüdet noch leide ich an wahnvorstellungen.

GREETZ Invincible

Anzeige
melden

Begegnung??

10.09.2004 um 08:15
Es ist schön. wenn man früh morgens schon zum lachen gebracht wird.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Begegnung??

10.09.2004 um 08:39
@Auweia
weil wir einen neuen anwärter auf die ortographiefehler-krone bekommen haben,
oder wegen der super glaubhaften story?


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung??

10.09.2004 um 08:56
Das war Mini-Me von Austin Powers

Lg
Syrch



melden

Begegnung??

10.09.2004 um 08:57
danke für eure überaus witzigen antworten *grummel*


melden

Begegnung??

10.09.2004 um 09:06
@weishaupt

beides ;)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung??

10.09.2004 um 10:26
mach dir nix draus invincible dafür nehmen die es ernst wenn jemand sagtg er hat übersinnliche fähigkeiten und kann durch wände schaun und gegenstände mit seinem geist bewegen...gelle jungs ;)

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(A.Einstein)



melden

Begegnung??

10.09.2004 um 10:58
@ invinceble

ja, mach dir nichts draus. das sind hier so die forumskasper - sind ganz nett und lieb.

was haben deine kollegen dazu gesagt?

zwei freunde von mir haben mal - wie sie sagen - ein ufo über unserem wohnheim (ich wohne in einem studentenwohnheim) gesehen. sie schwören, dass sie nicht betrunken waren. es war so ungefähr 20 meter über dem wohnheim. schwebte erst und sauste dann in einem rasanten tempo davon. ich glaube ihnen, die erzählen keine scheiße. sie haben am nächsten tag auch in der ufomeldestelle angerufen und gefragt, ob noch irgendwer dieses objekt gesehen hat. fehlanzeige.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Begegnung??

10.09.2004 um 11:11
*nicht weißt obs glaubt* :|


melden

Begegnung??

10.09.2004 um 11:15
so ich denk is ne katze Weil katzen haben auch keine Kleider an... =)

oder ein Leopart *g* ne ne löl

was für ne augenfarbe hats denn wenn Grün oder wenn die augen richtig geleuchtet haben was ne Katze =)


melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung??

10.09.2004 um 12:10
ich würd auch auf ein normales Tier tippen kann schon mal unheimlich sein nachts wenn man es nicht genau erkennt...

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(A.Einstein)



melden

Begegnung??

10.09.2004 um 14:26
War das in Hamburg ? Das ist vorgestern ein Känguru aus dem Zoo abgehauen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Begegnung??

10.09.2004 um 14:32
joh, hüpft grad an meinem fenster vorbei....

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Begegnung??

11.09.2004 um 14:42
ich glaub es war ein kind auf drogen !


melden

Begegnung??

11.09.2004 um 15:33
Es ist doch witzig, dass Aliens immer folgende Beschreibung haben:
großen Augen in einem ovalen Kopf, Mund, Nasenlöcher ohne Nase. Ohrenlöcher. Und natürlich sind Aliens klein.

Im Grunde hat Stephen Spielberg mit E.T. die Vorstellungen der Menschen von Außerirdischen gut getroffen.


Witzig ist nur, dass die Aliens erst seit 1950 so aussahen, weil sich damals jemand einen Scherz mit einem Toten Tier erlaubt hat, welches leichte Ähnlichkeit mit dem heutigen Bild hat.


Stephen Hawking sagte Sinngemäß übrigens einmal:
Es ist schon interessant, dass sich Aliens immer die einfachsten Erdenbürger als Kontaktpersonen aussuchen.
=> Bei Außerirdischen, die mehrere Lichtjahre reisen können, kann man doch schon erwarten, dass sie sich mit den wichtigen Menschen in Verbindung setzen würden!!!



So, muss jetzt auch Schluß machen, muss mit meinem UFO nach Uranus 4, da warten 20 nackte Playboy-Aliens auf mich.


melden

Begegnung??

11.09.2004 um 15:58
Es gibt sogar einige Behauptungen, dass es auch noch sehr menschenartige Aliens gibt (klingt noch unwahrscheinlicher, aber könnte dennoch gut sein).
Wenn Regierungen Kontakt mit Aliens hätten (was sie sicherlich haben) würden sie sicher nicht so bald was davon preisgeben. Bei all dieser Heimlichtuerei ist es ja nur logisch, dass man keinen macht- und geldgierigen Menschen (Regierungen (super Demokratie usw. jaja)) trauen kann.


Der Geist beherrscht die Materie.



melden

Begegnung??

13.09.2004 um 20:55
Also ich glaube nicht an Aliens, die uns besuchen.

Wenn es Aliens uns besuchen, warum geben sie sich nicht zu erkennen?

1. Angst?
Nein, zieht wohl kaum, wenn Sie Angst hätten, würden sie sicherlich ganz abhauen. Und sowieso spricht alles dafür, dass die Aliens uns bei weitem überlegen wären.

2. Sie wollen erst etwas über uns lernen?
Klingt auf den ersten Blick durchaus logisch, aber was dagegen spricht, ist der Punkt, dass man dann davon ausgehen muss, dass Aliens erst seit kurzem auf unserem Planeten sind, denn ansonsten hätten sie uns bestimmt schon gut genug einordnen können.
Und gegen den Punkt, dass Sie erst seit kurzem bei uns sind, steht der Punkt, dass die Zeit, in der der Mensch exestiert, im Vergleich zum Weltraum eine so minimal kurze Zeit ist, dass ein so genaues Abstimmen ein absolut unwahrscheinlicher Zufall wäre.

3. Auch wenn es alleine in der Milchstraße 100 Milliarden Sterne gibt, genießt unser Planet Erde sehr wahrscheinlich eine absolute Sonderposition. U.A. die größe der Sonne, die Entfernung zur Sonne, der Mond, die Erdrotation, die Art der Magnetfelder, der Jupiter, der die Erde schützt usw. usw., da gibt es viele Einzigartige Merkmale, die nur auf die Erde zutreffen.


melden

Begegnung??

14.09.2004 um 15:58
ich würde nicht soweit gehen das zu behaupten,man hat in mehreren nachbarsysteme planeten entdeckt die durchaus lebensfreundlich sein können aber wir sollten uns überraschen lassen was die zukunft bringt und keine voreiligen schlüsse ziehen.

mfg invi


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung??

14.09.2004 um 16:59
Ihr bezweifelt mal wieder alles,(naja eben die die sich im paraforum verirrt haben

und COMEDY mit MYSTERY verwchseln , und es immer noch nicht peilen )

irgendeiner muss ja mal was paranormales gesehen haben.

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Begegnung??

14.09.2004 um 17:19
hey jay,ich hab schon so viele PARAnüsse gesehen,soweit kann man gar nicht zählen.
<<<Ihr bezweifelt mal wieder alles,(naja eben die die sich im paraforum verirrt haben

und COMEDY mit MYSTERY verwchseln , und es immer noch nicht peilen )>>>

tja jay,dann hast du dich genauso hier geirrt.kannst nicht bestreiten selber mal beiträge verfasst zu haben,die komödiantisch gemeint waren.
ich finde du bist das PARAdebeispiel für leute,die zu sehr an PARA glauben.




-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Begegnung??

14.09.2004 um 20:48
Was gibt es an ParaComedy aus zusetzen? *gg*

Ich liebe es!

Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



Anzeige

melden