Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in der Corona der Sonne?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 22:50
Die Nasa stellt alle 5 Minuten Bilder von der Sonne rein (Satellit Ahead und Behind).
Auf manchen Bildern sind merkwürdige schwarze Objekte zu sehen. Es scheint als ob Sie wandern würden. Ihre größe ist 3 mal so groß wie die Erde. Manchmal erkennt man eine richtige Form. Nach ungefähr 2 Wochen stellt die Nasa hochqualitativere Bilder rein.
Auf diesen sind die "unbekannten Flugobjekte" nicht mehr zu sehen...
Man könnte den Verdacht schöpfen, dass Sie die Bilder retuschieren!
Als ich sie darauf angesprochen habe, beantworteten sie zuerst meine Frage nicht richtig und dann fühlten sie sich auch noch angegriffen! Zum Schluss stand meine Frage noch immer offen...

Um den folgenden Link richtig anzuwenden muss man auf folgendes Achten:

- oben muss in jedem Fall das aktuelle Datum stehen!!!

http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2010/10/09/ahead/euvi/195/2048/

- in diesem Fall 2010/10/09/ahead
- in diesem Fall Jahr/Monat/Tag/Satellit

Wenn man ein älteres Datum eintippt sind die meisten schon durch die hochqualitativeren ausgetaucht worden!!!

Was ist eure Meinung dazu??????

Anzeige
1x zitiertmelden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 22:54
möchte erstmal hören was die anderen sagen :D


melden

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 22:55
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:Was ist eure Meinung dazu?
Das Mir dieses Thema hier bei Allmy wohl schon mal untergekommen ist, und meiner Meinung nach alles nur VT-Humbug ist!!


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 22:56
kannst du das mal in deutsch erklären das das jeder versteht


melden

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 22:56
Die Dinger werden von der NASA auf ihrer Seite sogar erklärt, nur den Link müsste ich wieder finden.


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 22:57
dann erklär mal


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 23:00
am besten wäre mit eigenen worten dann versteht das jeder nicht nur in dieser wissenschaftssprache :D


melden

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 23:07
Einiges sind Kompressionsartefakte. Das ist natürlich nur ein cover-up, denn neben der Funktion der Sonnenbank für die blassen Grays, sind es natürlich Wurmlöcher, durch die plantengroße Raumschiffe teleportiert werden:
http://www.examiner.com/exopolitics-in-seattle/giant-et-ufos-near-sun-now-visible-with-close-up-image-technology-exposing-possible-nasa-cover-up


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 23:09
was ist
- komprssionsartefakt
- cover up
- gray


????????????????????


melden

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 23:13
Kompressionsartefakte: Bildfehler aus technischen Gründen
cover up: Vertuschung
grays: die Grauen

Kein Englisch? Wie kommt das?


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 23:17
also heisst das das die einfach nur sagen es wären bildfehler und vertuschen es in wirklichkeit...
und was hat es mit den "grauen" zu tun???

mit dem link den du da oben stehen hast... versuche im moment alles mit google übersetzer zu lesen...stimmt das wirklich mit den planetgroßen raumschiffen ???


1x zitiertmelden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 23:20
also jetzt mal ersthaft... müsste das nicht schon längst von den medien veröffentlicht sein??
wird es eine kontakt geben??
und noch immer was sind die grauen?? sind damit die raumschiffe gemeint??


1x zitiertmelden

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 23:25
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:müsste das nicht schon längst von den medien veröffentlicht sein??
Hast Dir diese Frage selber beantwortet!!
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:also heisst das das die einfach nur sagen es wären bildfehler und vertuschen es in wirklichkeit...



melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Corona der Sonne?

09.10.2010 um 23:27
die regierung will das also ... und woher weisst du das alles ???
vielleicht stimmt das nicht... wieso traut sich denn keiner das an die medien zu schreiben??


Anzeige

melden