Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 02:05
Zur Eingangsfrage -

- was macht Dich so sicher, dass jemals "Aliens" auf der Erde gelandet sind.

Zu sagen dass es keine Ausserirdischen gibt ist quatsch und blödsinnig. Natürlich gibt es im Universum Aliens. Es wäre viel unfassbarer, unglaublicher und faszinierender wenn wir allein wären. Es würden sich viel mehr Fragen auftun.

Warum sind wir alleine?
Welch unsagbarer Zufall hat DAS ausgelöst?

Nein nein... es wird jede Menge Zivilisationen da draußen geben - von Einzellern bis zu hochentwickelten Kulturen (natürlich gibt es die viel seltner als die niederen Lebensformen)

Ich glaube auch nicht, dass jemals Aliens zu uns kommen oder je da waren. Auch sie sind an die Lichtgeschwindigkeit gebunden - auch sie müssten Generationenschiffe bauen und auch sie haben wahrscheinlich höhere Direktive. Die Größendimensionen verhindern wahrscheinlich, dass man sich kreuzt oder begegnet. Vielleicht ist das so von der Natur gewollt.

Sollte es aber jemals so sein... wäre das der HAMMER!

Anzeige
1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 02:08
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Es wäre viel unfassbarer, unglaublicher und faszinierender wenn wir allein wären.
also ich hab kein problem damit wenn wir alleine wären.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 02:10
Oh da hätt ich aber schon ein Problem mit...

Hast Du Dir mal überlegt (nicht nur kurz - lass Dir mal Zeit damit^^) was das heißen würde?
Alleine da draußen! Nein, also das wäre ja sehr depremierend. Ich wäre bitter enttäuscht... und fasziniert zugleich ;))


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 02:15
der mensch muss einzigartig bleiben sonst wär unser glaube umsonst


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 02:23
Darauf nimmt das Leben in den Weiten des Alls auch Rücksicht ;)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 02:31
@LaFamilia
Zitat von tektontekton schrieb am 30.11.2010:Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?
weil es keine gibt?


2x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 02:33
Es gibt nur Terroristen :)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 15:22
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:also ich hab kein problem damit wenn wir alleine wären.
sag sowas nicht zu laut.
die "anderen" hören das nicht so gern. :-)
mir wär's eigentlich auch wurscht...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 15:38
...wird daran liegen, dass euch so ziemlich viel "wurscht" ist.
Ist ja nicht unbedingt etwas Negatives und kann sehr entlastend sein.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 15:45
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:und kann sehr entlastend sein.
...eigentlich mehr be - lastend, dieser unfug.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 15:49
Von welchem Unfug schreibst Du?

Erklär doch mal.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 15:57
Sorry für den Doppelpost - ich weiß jetzt was Du mit Unfug meinst. Also Unfug ist "Es gibt Aliens" ja?

Jeder seriöse Wissenschaftler oder Forscher weiß (er glaubt es nicht, er weiß es) dass es Ausserirdische gibt und wir im Grunde ein Teil des kosmischen Normalfalles sind.
Warum sollten wir die Einzigen sein? Das wäre so, als entstünde an sämtlichen Stränden dieser Erde nur ein Sandkorn. Unlogisch.

Aufgrund der großen Entfernungen glaube ich wie gesagt auch nicht, dass jemals UFOs hier waren.
Die Ausserirdischen sind auch an die Gesetze der Physik (Lichtgeschwindigkeit) gebunden - eine Entfernung von mehreren Lichtjahren (oder vielleicht sogar tausenden) wäre somit unerreichbar... egal wie weit sie fortgeschritten wären.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 18:16
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Also Unfug ist "Es gibt Aliens" ja?
nein!!! ich weiss zwar nicht wo es welche gibt, aber ich
schliesse auf keinen fall die kollegen aliens aus.
es gibt sie bestimmt - wo auch immer...
aber für mich ist unfug, wenn immer wieder gepostet wird,
warum die regierungen nicht veröffentlichen, dass sie
angeblich kontakt haben!
ich meine, die hatten keinen kontakt.
ich spreche jetzt nicht von UFOs, sondern von ausser-
irdischen und ihren fluggeräten/maschinen und den besatzungen.
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Aufgrund der großen Entfernungen glaube ich wie gesagt auch nicht, dass jemals UFOs hier waren.
Die Ausserirdischen sind auch an die Gesetze der Physik (Lichtgeschwindigkeit) gebunden - eine Entfernung von mehreren Lichtjahren (oder vielleicht sogar tausenden) wäre somit unerreichbar... egal wie weit sie fortgeschritten wären.
diese meinung vertrete ich ebenfalls und glaube daher
auch nicht an die sogenannte "prae-astronautik" und
alles, was damit verknüpft wird.

also ich hoffe, ich habe das missverständnis beseitigt.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 18:20
habt ihr schonmal was von einem wurmloch gehoert. laut der relativitaetstheorie existieren die. damit waeren millionen lichtjahre ein katzensprung.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 18:22
@nancy-a

äpfel haben auch welche...hi hi

aber mal im ernst.
Zitat von nancy-anancy-a schrieb:damit waeren millionen lichtjahre ein katzensprung.
soweit sind wir doch noch lange nicht.
das sind grosse träume der menschheit :-)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 18:27
nein ich meine doch die aliens. ich glaube das wuerde bedeuten dass die aliens sich nicht bewegen, sondern den raum. versteht ihr das irgendwie? moeglich ist es aufjedenfall, nur wie? keine ahnung. die aliens verfuegen bestimmt ueber solche technologien.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 18:30
@nancy-a

du meinst raumkrümmung?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 18:30
@nancy-a
mal davon abgesehen dass Wurmlöcher ein rein theoretisches Konstrukt sind und praktisch noch nicht nachgewiesen wurden, frage ich mich was dich so sicher macht dass Aliens über die Technologie zur Nutzung eines Wurmloches verfügen.

Bisher ist nicht einmal nachgewiesen dass aliens überhaupt das Rad erfunden haben, einen Dosenöffner bedienen können, geschweige denn technologie zur Nutzung von Wurmlöchern besitzen.

solche aussagen:

Zitat von nancy-anancy-a schrieb:nein ich meine doch die aliens. ich glaube das wuerde bedeuten dass die aliens sich nicht bewegen, sondern den raum. versteht ihr das irgendwie? moeglich ist es aufjedenfall, nur wie? keine ahnung. die aliens verfuegen bestimmt ueber solche technologien.
sind reine Wunschgedanken.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 18:33
@Dorian14

du hast sie jetzt geschockt :-)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

20.01.2011 um 18:38
wieso geschockt. ich denke jeder hat seine meinung ueber dieses thema. nur wenn sie sich eines tages bei dorian 14 blicken lassen, wird der ziemlich dumm aus der waesche gucken :D

ja ich meine raumkruemmung.


Anzeige

melden