Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt? RSS

473 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Regierung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 22 von 24 1 ... 122021222324
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:58



@JustLikeRain:
JustLikeRain schrieb:
Und wenn Aliens existieren sollten, was sollten sie den ganzen Tag tun?

Wie wäre es mit: leben? ;)

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:59

@HBZ

Und wovon ernähren sich Aliens?

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 14:00

Sorry, mir wird das gerade zu blöd mit dir.

melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 14:01

@JustLikeRain
Die ernähren sich von Menschen die nicht an sie glauben^^

OMG...

Naja wenn es ein Erdähnlicher Planet wäre erklärt sich das wohl von alleine oder?

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 14:02

@majorneese

Ja keine Ahnung. Ich wüsste gerne, wie die überleben. :D
Sind Aliens unsterblich?

melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 14:07

@JustLikeRain
Du solltest erstmal die Erde und die Lebewesen auf ihr erforschen...
Vielleicht verstehst du dann etwas mehr vom "Leben".

So und nu ist Schluss, zurück zum Thema und zwar bitte auf einer ernsten Ebene.

Regierungen unserer heutigen Zivilisation hatten/haben
sicherlich keinen Kontakt zu Ausserirdischen.

Was aber die Vergangenheit angeht (Sumerer z.B.) bin ich mir nicht so sicher ob man es ausschliessen könnte...

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 15:50

MajorNeese schrieb:
Was aber die Vergangenheit angeht (Sumerer z.B.) bin ich mir nicht so sicher ob man es ausschliessen könnte...

Immer die armen Sumerer, die sind an allem Schuld. Ich für meinen Teil bin mir sicherer, dass die Sumerer keinen Alienkontakt hatten als dass es heute keine Alienkontakte gibt.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 16:06

@majorneese

>Was aber die Vergangenheit angeht (Sumerer z.B.) bin ich mir nicht so sicher ob man es ausschliessen könnte...<

aber...

>Regierungen unserer heutigen Zivilisation hatten/haben sicherlich keinen Kontakt
zu Ausserirdischen.<

Sind Sie sich da, ganz "SICHER" ?

melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 16:15

@spöckenkieke
spöckenkieke schrieb:
Immer die armen Sumerer
Ok ich hör ja schon auf :D

@Dunkellicht2
Sicher kann man sich nie sein...
Aber welchen Vorteil hätte die Regierung wenn sie uns die Existenz verschweigt?

-Ein geheimes Abkommen mit dem Vatikan damit die Religion keinen Schaden erleidet?
-Haben sich etwa Reptioden unter uns gemischt?

Ok genug der verrückten Theorien...

Angenommen eine Ausserirdische intelligente Spezies landet hier auf der Erde...
Wenn sie uns unterjochen wollten würden sie es mit ihrem technischen Fortschritt ohne Probleme machen...

Wenn sie in Frieden kommen würden sie doch keine "geheimen" Absprachen mit unserer Regierung treffen...

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 17:43

Es gibt keine ausserirdische Intelligenz. Wie sollte auch eine Zivilisation sich ein Urteil über Intelligenz erlauben dürfen, wenn sie ihre eigene Lebensgrundlage völlig unintelligent zerstört.

Wenn es da draussen etwas gibt, dann sieht uns das an, wie wir eine Amöbe.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 17:59

@majorneese

Danke, so gesehen sprechen Sie mir aus der Seele, logische und gut formulierte Darlegung.
Die oder eine Präsenz von "Aliens" stellen sich wir Menschen nahezu immer nur als "ebenfalls" festkörperliche "Intelligente ?" Lebewesen vor. Dass ist der Fehler Nr.1 im menschlichen Denken.

Interesssant ist doch, das der Vatikan seit neuestem die Existenz von Ausserirdischen nicht ausschließt... (irgend wo Logisch) die Existenz "des Bösen" kann ja auch keine Menschliche Spezies an sich sein.

Ich wüßte zwar noch so einiges aber es würde hier wohl den Rahmen zu der gerade gegebenen Diskussion sprengen... ;)

Also, vielen Dank und Lg. Dunkellicht2

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 19:15

Ich sage mal so: Wie soll man was oeffentlich machen, was es gar nicht gibt!
;)

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 19:46

Vielleicht weil es noch gar nicht bewiesen wurde, ob es Aliens überhaupt gibt? :D

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 20:31

@majorneese

vlt hat eine regierung nur etwas ausserirdisches gefunden (raumschiff,leichenteile,etc...)
und versucht das ganze zu vertuschen.^^
Ich glaub zwar die USA weis mehr dazu aber ich halte mich mit meinen Theorien mal zurück.

melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 20:40

@HASCHBOY
Ich glaub eher das (niemals den kalten Krieg vergessen) die ganze UFO-Kampagne ein Ablenkungsmanöver war um von militärischen Tests abzulenken.

Alle haben sich auf die UFO-Story gestürzt und das offentsichtliche übersehen.
Warum hat grade das Militär daran so einen grossen wirbel gemacht? (Ich spreche von Roswell)

Meiner Meinung nach haben die damals dort einfach neue Flugzeug-Prototypen getestet.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 21:33

@Boogeyfan
Meine Rede....
@majorneese
Waere natuerlich eine weitere Roswell Theorie.

melden
commonsense
Profil von commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 08:32

@meteora

Wieso eine weitere Roswell-Theorie.
Das ist doch die gängigste aller Roswell-Erklärungen!

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 08:40

@meteora

roswell war die reine ablenkung von militärischen aktivitäten.
hat ja auch alles geklappt - und funzt immer noch :-)
von wegen alienleichen und UFO- teile...

melden
commonsense
Profil von commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 09:04

Hinzu kommt, das es inzwischen, da das Projekt nicht mehr geheim ist, haufenweise dokumentierte Erklärung für so ziemlich jede Beobachtung gibt, die Auslöser für die Roswell-Hysterie war.

In den Magazinen der umliegenden Air-Bases finden sich Dummys, die aus großer Höhe abgewurfen wurden, neben den Meßdaten, die durch diese Versuche gesammelt wurden. Es gibt Kostruktionspläne und Fotografien, sogar Filmaufnahmen verschiedener experimenteller Fluggeräte und auch hierzu die entsprechenden Flugdaten. Selbstverständlich sind auch die Abstürze verschiedener Objekte dokumentiert, ebenso wie Berichte über missglückte Versuche, bei denen Dummys weit von der vorgesehenen Landing-Zone abgetrieben wurden und durch Aufräumeinheiten eingesammelt werden mussten.

Wenn man sich den Standort Roswell auf einer Karte ansieht, auf der die verschiedenen Militär-Stützpunkte verzeichnet sind, ist auch das letzte Erstaunen über Sichtungen in dieser Region verschwunden.

All das ist schon lange bekannt, wird aber von den Regionalpolitikern unter den Teppich gekehrt, ja sogar geleugnet, weil die immer noch bestehenden Legenden nach wie vor zahllose Touristen in eine sonst trostlose Einöde locken, die kaum eine andere Einnahmequelle hat.

melden
emanon
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 09:23

Tourismus?
Ich dachte, dass wäre alles echt.

extraterrestrial-highway
28n ufo2 wideweb  470x3412
nm07-roswell02
nm06-roswell01
Roswell2

Vom Geld der Gläubigen scheinen einige gut zu leben.



melden

Seite 22 von 24 1 ... 122021222324

88.939 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden