Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt? RSS

473 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Regierung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 23 von 24 1 ... 1321222324
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 09:53



yeah, ein extraterrestrischer WalMart :)

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:05

Falls es die wirklich gibt ist es so geheim, dass es sogar vor den Regierungen geheim gehalten werden. Zudem sind Leute aus der Regierung ganz normale Leute, die ziemlich auf dem Boden der Realität stehen und oftmals sowieso nicht an die Existenz von Aliens glauben!

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:05

gibt es denn eindeutige Beweise das es Aliens gibt??

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:06

@whiteIfrit
Naja die Amerikanische Regierung (Präsidenten) glauben schon das es Aliens gibt.
Aber was nützt es sein Land in Aufruhe zu bringen wenn bisher nichts weiter passiert sein soll außer das ab und an ein paar Ufos abstürtzen.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:21

die einzigen ausseriridschen die es bisher bis zur erde geschafft haben sind höchstens mikroben.

melden
Commonsense
Profil von Commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:24

@whiteIfrit

whiteIfrit schrieb:
Falls es die wirklich gibt ist es so geheim, dass es sogar vor den Regierungen geheim gehalten werden.

Um Gottes Willen, wer weiß denn dann überhaupt noch etwas?
Wer hält denn diese fundierten Informationen vor welchen Regierungen geheim?

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:31

@commonsense

Naja nur gerade die, die evtl. die abgestürzten Ufos finden, die Polizei denen das
gemeldet wird, und dann der FBI denen das gemeldet weden muss. Das Militär welche
Radarbilder erhalten, und vielleicht noch einige verrückte Wissenschaftler, die die Ufos
untersuchen aber nichts sagen dürfen.

@SmokeyEyes
Ach ja woher weisst denn du das, dass US Präsident Barack Obama von Aliens weiss?
Und wieso sagt er nichts? Auch wenn er gefragt wird?

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:42

@whiteIfrit
Ich meinte damit die Alt-Präsidenten
Und wenn Obama davon wüsste ,würde er davon auch nicht Preisgeben.
Weil wenn du gelesen hättest :
SmokeyEyes schrieb:
Aber was nützt es sein Land in Aufruhe zu bringen wenn bisher nichts weiter passiert sein soll außer das ab und an ein paar Ufos abstürtzen.
Präsidenten haben in erster Linie dafür zu sorgen, das das Land sich sicher und beschützt fühlt. Was ja wohl kaum möglich wäre wenn jeder Einwohner damit rechnen müsste,das jede Minute ein Alien ihre Wohnung betreten würde.
Ich will damit sagen, wenn jemand der oberen Staatsleute davon wüsste, würden die wenigstens ihr Wissen preisgeben, weils zu sofortiger Massenpanik und Fehleinschätzung kommen würde.

Diskussion: UFO-Geheimnisse Kannst ja mal da nachlesen.
Da wirds ja auch ausführlich besprochen.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:49

@SmokeyEyes
Diskussion: UFO-Geheimnisse Kannst ja mal da nachlesen.
Da wirds ja auch ausführlich besprochen.



Sorry, aber der Link führt zu einem thread welcher ein MEHR ALS nur dubioses Buch vorstellen. So als "Allheilmittel".
Das war keine Diskussion sondern eher ein Beitrag wie man dieses Thema nicht angehen sollte.
Ja klar, wie geht man es richtig an? Lesen, lesen und nochmals lesen und zwischendurch auch mal den gesunden Menschenverstand einschalten. Und nur weil auf einem Hardcover-Einband steht "UFO Beweise" ist es eben noch lange nicht die Realität.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:52

@fartbomb
Das sage ich ja nicht und ich weiss wohin der Link führte, ich setzte ihn ja deswegen hier rein.
Ich wollte damit zeigen das es genug Ufo-Sichtungen gab , die aber auch ins Nichts führten.
Weil WENN jemand sowas erzählt, muss der zuhörende auch dafür bereit und offen sein.

Und die frage warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt? Wollte ich damit beantworten : Es gibt einfach zu wenig Menschen die daran wirklich glauben.
Es kann selbst ein Präsident erzählen und die Geschichte verläuft weiter ins Nichts.

Weil es einfach so ist, wir wollen es nicht hören,selbst wenn es stimmen könnte (ich sage nicht das ich an Aliens glaube)

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 11:58

@SmokeyEyes
Faustformel: 95% (plus/minus 2%) der UFO Sichtungen sind Schotter, Schrott, Lug und Trug und Irrglauben. Der Rest...ja der Rest ist wirklich spannend.

Warum macht die Regierung es nicht öffentlich?
Gute Frage....eventuell weil sie selber, immer vorausgesetzt dieser Kontakt existiert, dieser Sitation hilflos gegenüber steht. Und witzigerweise sie selbst mal am kürzeren Hebel sind.

Hehe, oder weil die Aliens einfach vor 20 Jahren mal einen Kontaktversuch unternommen haben und festellen musste, wie bekloppt wir alle doch sind und den Führern dieser Erde ins Gesicht lachten und meinten - "Macht doch noch ein paar Evolutionsstufen durch. Entwickelt Euch zu coolen Raumfahrern. Dann kommen wir wieder und daten uns aufs neue`"

Und diese Schmach wird wohl kaum eine Regierung veröffentlichen, oder?

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 12:01

@fartbomb
Eben :) Wir sind absolut einer Meinung.
Es könnte alles möglich sein.

Aber wenn uns einer erzählt, "ey ihr könnt nur ins All fliegen weil Aliens gezeigt haben wies geht"
oder "Handys habt ihr nur weil euch auch das nur gezeigt worden ist"

Naja wer will denn sowas hören?
Wir Menschen sind doch soooo weit ^^ Wir würden doch nie zugeben das wir uns das Wissen nicht selbst angeeignet haben (wenn es so sein sollte)

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 12:05

Commonsense schrieb:
Wer hält denn diese fundierten Informationen vor welchen Regierungen geheim?

naja Regierungsmitglieder in der Demokratie sind gewählte Parteimitglieder und die haben nicht Zugang zu allem nichtmal die NSA weiss was die CIA an Informationen hatt oder umgekehrt.(was ja nach dem 11.9 versucht wird zu ändern)..wie sagte Clinton einst auf die Frage ob ET da sei.. in etwa: "Woher soll ich das Wissen ,wenn es so währe so würde er bestimmt nichts davon Wissen"^^

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 12:10

@smokingun
Meine Meinung. Interessant auch hierzu diese sogenannte TOP SECRET Liste. Ist ja auch wieder "nur" eine Behauptung...von welcher ich noch nicht weiss, ob diese auch wirklich so
existiert.

Laut dieser soll es oberhalb des Präsis noch ca. 10 oder gar 12 weitere Stufen geben. Heisst also.
Barack, Bush usw haben/hatten von dieser Thematik keine Ahnung und konnten auch keine Infos einholen.

Ergo, und jetzt obacht VT`ler...es muss also eine weitere "Regierung" (ein geschlossener Kreis von Menschen) geben.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 12:13

@fartbomb

Die höchste Clearence der Präsidenten der letzten Jahre hatte George Bush Senior..wenn einer davon Bescheid wüsste dann dieser.

man weiss aber schon was ein Grund der UfO Verschleierung währe.. -> dass sie den Luftraum nicht im Griff haben

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 12:23

@smokingun
Aber eben...wieviel ist dran an der Story der "Oberhalb des Präsi-Stufen"?

Das mit dem Luftraum - Jau. Ist ein Grund.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 12:38

@fartbomb

Es heisst zwar dass der gewählte Präsident der USA sprich der Oberbefehlshaber Zugang zu allen militärischen und sicherheitstechnischen Akten bekommen sollte..nun ja wenn er Kenntnisse davon hatt bzw. weiss um welche Akten es sich handelt. so die Theorie..In der Praxis gibt es genügend Bsp. dass Informationen dem Präsidenten vorenthalten wurde.. es kommt darauf an wie clever dieser Präsident ist dann bekommt er auch einiges an Information auch Connection spielt eine rolle..Ob es stufen über dem Präsidenten gibt lässt sich d.h. nicht bestätigen oder dementieren aber die logik & gew. unbest/inoffiz. Aussagen sagt eher schon

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 13:02

@Alienpenis
Da sieht man mal wieder, wi sehr sich die Menschen einlullen lassen.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 13:12

@smokingun
smokingun schrieb:
Ob es stufen über dem Präsidenten gibt lässt sich d.h. nicht bestätigen oder dementieren aber die logik & gew. unbest/inoffiz. Aussagen sagt eher schon


Hm, dann als Schlussfolgerung. Muss es eben diesen ewähnten Kreis von Menschen geben welche innerhalb des Apparates noch ein weiteres Päckchen an Fäden in der Hand hält.
Diese zu identifizieren ist natürlich extremst schwer.
Und ich stimme Dir zu: Jeder Politiker ist nur so schlaue wie er eben auch Informationen einholt und erhält. WEM er vertrauen kann.

melden
   

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.03.2011 um 15:53

@bafrali55
Gibt es nicht.



melden

Seite 23 von 24 1 ... 1321222324

86.459 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Gibt es Leben außerhalb der Erde?
Sind wir Menschen allein im Universum? Gibt es noch andere Lebewesen in fernen Welten? Einiges spricht dafür.
Sind wir Menschen allein im Universum? Gibt es noch andere Lebewesen in fernen Welten? Einiges spricht dafür.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden