Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sumerer und Annunaki? RSS

376 Beiträge, Schlüsselwörter: Sumerer, Annunaki, Niburu

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 19 1234513 ... 19
mr_minister
ehemaliges Mitglied


   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 13:22



@Excubitor

falls du englisch kannst würde ich dir empfehlen lieber in englischsprachiger literatur zu recherchieren. deutschland ist mehr das land welches zu verschlossen ist für eine alternative denkensweise. in england und amerika wird die minimale möglichkeit der esotheriker in betracht gezogen aber nicht wirklich akzeptiert. früher dachte man das troja auch nur ein märchen wäre bis es einer in liedern, geschichten und dichtungen gesucht und am schliesslich gefunden hat.

komischerweise ist das berühmte troja heute real, obwohl die wissenschaftler damals bei ihrer suche als fanatische märchen anhänger bezeichnet wurden...nur mal eines der vielen beispiele wo man etwas doch am ende anerkannt hat wo andere keine sichtweise für entwickeln wollten/konnten?

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 13:27

@mr_minister
Du solltest Deine Fakten mal richtig zusammentragen. Zur Zeit Schliemanns hielten viele Troia für echt, und gruben danach. Nur an den falschen Stellen. Schlieman konnte aufgrund seines intensiven Studiums der Originaltexte aber die Topografie der geschilderten Gegend identifizieren und suchte den richtigen Hügel für seine Grabungen aus.

Er hat nicht sinnfrei geschwurbelt, wie die heutigen Frei"denker", die auch noch die Frechheit haben, sich auf eine Stufe mit Schliemann, Galilei oder Bruno stellen zu wollen...

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 13:44

@VOLTA
VOLTA schrieb:

Aber @Dorian14 ......... das was du darüber denkst ist mir schnupp egal.
Das erst einmal zu deinem Vorwurf des fehlenden Respekts
VOLTA schrieb:

Es gibt sehr einfache Grundlagen die du nicht erlernt hast unter andere den Respekt gegenüber Mitmenschen egal wie intelligent oder weniger intelligent sie sind.
Welche Fakten aus meinem Leben lassen dich zu diesem Schluß kommen?
Oder vermutest du dass es so sein könnte?
Eventuell unterstellst du auch bewusst.

Tatsächlich hat es ein intelligenter Zeitgenosse aber einfacher sich bei mir Respekt zu erwerben, denn dieser ist durchaus in der Lage mir Sachverhalte plausibel und nachvollziehbar nahe zu legen.

VOLTA schrieb:

Solange du diese Grundlage nicht beherrscht bezweifle ich das du gewisse Sachen verstehen wirst.
Dieses Wissen zeigt sich dir nur wenn du an dir glaubst und das tust du nicht,den glauben gehört zur Seite die du verachtest.
Das heißt, um deine Phantastereien zu verstehen, muss man auch für den größten Unfug Respekt aufbringen und daran glauben?

Da muss ich dir jetzt doch einmal Recht geben.
VOLTA schrieb:

Du lässt einfach die Weisheit nicht in dir wohnen,du sperrst sie aus.

Was unterscheidet dich da von mir?
Akzeptierst du meinen Glauben dass du Unfug erzählst?

melden
mr_minister
ehemaliges Mitglied


   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 13:44

@FrankD

ja es stimmt, troja hielten viele für echt aber genauso viele mit rang und namen hielten dafür schliemans denken für unecht ;) ihr beschwert euch über die "freidenker" das sie was nicht erwähnen oder details auslassen aber macht es selber...warum redest du nicht von denen?

ich persönlich halte erich von däniken für jemanden der eine andere denkweise ermöglicht, jetzt sei mal dahin gestellt ob er recht hat, er nur fantastereien predigt oder dies belegen kann, er gibt denkanstösse von der orthodoxen wissenschaft abweichent, und ich finde das gut weil nicht immer alles so ist wei es ausschaut und wenn man da mit der guten alten wissenschaftlichen sichtweise der unmöglichen dinge denkt, dann kommt man nicht weit ;)

das sollte man wenigstens wissen wenn man skeptiker ist oder sein will ;)
niemand behauptet das die freidenker recht haben, aber auch niemand das sie unrecht haben.
man kann etwas nicht beweisen was vor tausenden jahren war und man nur schriften und malerien als hinterbleibsel hat wo wiederum behauptet wird das dies fälschungen seien.

ich will niemanden hier angreifen aber ist es nicht wirklich eine unterbelichtete umgangsform wenn die freidenker und die skeptiekr fraktion sich so in die haare kreigen, manchmal sogar unter die gürtel linie geht?

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 14:13

mr_minister schrieb:
jetzt sei mal dahin gestellt ob er recht hat, er nur fantastereien predigt oder dies belegen kann, er gibt denkanstösse von der orthodoxen wissenschaft abweichent,

Die sog. 'orthodoxe Wissenschaft' kann sicher herzlich wenig mit den EvDs Denksantößen anfangen, wenn er Märchen erzählt. Solange er seine Geschichten nicht zweifelsfrei belegen kann, ist es besser so, wenn sein Denken nicht auf die seriöse Wissenschaft übergeht.

melden
accrec
ehemaliges Mitglied


   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 15:19

@dere

Nichts und Basta. Wenn sich hier einer braun verhält, dann du. "Die Mehrheit sagt das ist Schwachsinn, also dürfen Esoteriker beleidigt und blöd angelabert werden".

Derartiges Verhalten gegen alles was anders ist kennen wir doch woher ;)

melden
accrec
ehemaliges Mitglied


   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 15:29

@dere

Verzeihung, ich habe deinen Beitrag vollkommen falsch aufgefasst.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 15:33

womit wir jetzt Godwins Law auch abhaken können
Wikipedia: Godwin’s_law

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 16:44

@FrankD
FrankD schrieb:
Du solltest Deine Fakten mal richtig zusammentragen. Zur Zeit Schliemanns hielten viele Troia für echt, und gruben danach. Nur an den falschen Stellen.

Mr FrankD...alles besser wisser..........das selbe gilt für ATLANTIS.
Sie suchen an der falschen Stelle.

Bleib lieber bei deiner Wissenschaft die dich lenkt und zeigt was du zu tun hast.

@Dorian14
Dorian14 schrieb:
Akzeptierst du meinen Glauben dass du Unfug erzählst?

kommt nichts besseres dabei raus?
na da bin ich enttäuscht.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 16:48

@VOLTA
Ja, bleibe ich auch, denn im gegensatz zum sinnfreien Drauflosschwurbeln führt die Wissenschaft zu Ergebnissen :) Schlöiemann ist ebenfalls mit wissenschaftlicher Methodik vorgegangen...

Außerdem bich ich auch nur ein "vieles-besser-Wisser" :) und das könnte ich Dir sogar belegen :D :D :D

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 16:55

@VOLTA
@Dorian14
Dorian14 schrieb:
Akzeptierst du meinen Glauben dass du Unfug erzählst?

kommt nichts besseres dabei raus?
na da bin ich enttäuscht.

Besseres?
neee, ich mache die Qualität meiner Antworten vom "Ernstnehmfaktor" des Gegenüber abhängig.
Diesbezüglich habe ich dich ja schon verwöhnt.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 16:59

So sehr es Mich ja amüsiert, aber könnt Ihr eure persönlichen Geplänkel per PN ausmachen, das dies hier langsam in eine OT-Flut ausartet und dem geneigten Leser das Topic langsam verleidet!?

Back to topic please!!

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 18:17

Es nerft schon oftmals, mit welcher Arroganz und Respektlosikkeit manche User hier meinen
sie wären das Göttliche!
So hört es sich auf jeden Fall an.
Sind wir hier bei Kindern?
Verstehe das leider nicht.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 22:22

mr_minister schrieb:
man kann etwas nicht beweisen was vor tausenden jahren war und man nur schriften und malerien als hinterbleibsel hat wo wiederum behauptet wird das dies fälschungen seien.

Ok es gibt vielleicht keine 100% Sicherheit aber wenn man alle Fakten zusammenträgt und sie zu einem stimmigen Bild bringt, dann kriegt man ein ziehmlich genaue Idee was damals war und könnte so auf eine 70-90% Genauigkeit kommen, je nach Menge der Fakten. Nichts anderes machen die Wissenschaftler.

Wenn man aber nur einzelne Fakten nimmt und andere ausblendet, dann könnte man auch auf Aliens kommen, dass ist ja das Problem.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Sumerer und Annunaki?

12.12.2010 um 23:21

spöckenkieke schrieb:
Wenn man aber nur einzelne Fakten nimmt und andere ausblendet, dann könnte man auch auf Aliens kommen, dass ist ja das Problem.

Und um den Spannungsfaktor zu heben werden gerne kleine Details weggelassen. Damit die UNGLAUBLICHEN Enthüllungen gutes Geld bringen....

melden
   

Sumerer und Annunaki?

14.12.2010 um 09:11

@FrankD

FrankD schrieb:
Außerdem bich ich auch nur ein "vieles-besser-Wisser" und das könnte ich Dir sogar belegen

was.

was weist du?

nicht.........nichts und einfach nichts.
Du wiederholst nur das was irgend ein Wissenschaftler als Wissen festlegt und gewisse Daten als Standard setzt wobei diese mit einer selbst gebauten Maschine die er selbst mit Daten füttert gemessen hat.Beinhaltet dieses Gerät Fehler?
Du gehörst zu denen die besagen das dass Universum 13,7 Milliarden Jahre alt ist.
Die die dass behaupten....das sind für mich die Spinner und nicht die die ein UFO gesehen haben oder glauben.
Es gibt User hier die nicht so viel Wissenschaftliches Material gelesen haben wie du.
Aber diese User sind dir in gewissen Bereichen weit überlegen ohne deine Wissenschaft.
Diese User haben was in sich was viel mehr Wert ist als das "Geschwurbel" ( übrigens euer STANDARTWORT)das euch die Wissenschaft vor Augen legt.
Ihr wissen ist ein anderer.Ihr empfinden ist ein anderer.Sie sind Menschen die ohne der Wissenschaft leben können.Und das Beste...........diese Menschen haben HOFFNUNG.

Zurück zum Thema

Dein Wissen müsste eigentlich langen um zu verstehen was Greys sind.
Ihre Spuren kann man zurück verfolgen.
Wir gelangen bei den SUMERER.
Ja......SUMERER.
Greys sind das was wir unter DÄMONEN kennen.
Derjenige der mit einem Grey im Kontakt gekommen ist,ist nicht zu beneiden.
Ihr habt dann vor euch ein Wesen das von Satan geführt wird.
Sie kontrollieren euer Hirn.Sie manipulieren euch.
Man muss stark sein wenn man einen Grey vor sich hat.
Ab dem Moment beginnt der Kampf " ENGEL-Dämon"
Nur wenn man bewusst weis was man ist,kann man sich gegen einen Grey wehren.
Verliert man diesem Kampf,dann ist man ausgeliefert.
Sie beherrschen Telepathie den sie waren früher Engel.
Auch sie waren dafür verantwortlich das Riesen wie die Anunaki geboren wurden,den sie nahmen die Körper der Frauen ( keins Volk).Diese vermischten sich mit Seth`s Volk ( die Halbgötter und Kinder Gottes).Welche Sprache war da weit verbreitet?
Dann nehme ich an das sie mit dieser Sprache kommunizierten. " SUMERISCH "
Wikipedia: Sumerische_Sprache
Das Sumerische ist eine der ersten Sprachen – wenn nicht die erste –, für die eine Schrift entwickelt wurde (um 3200 v. Chr.), somit umfasst die Periode der schriftlichen Überlieferung einen Zeitraum von rund 3000 Jahren.


schau wie einfach das ist zu verstehen.
Und davon kommen die ganzen Mythen. ( siehe Z.Setchin Theorie)

@FrankD
ob du es verstehst weis ich nicht,aber es gibt User hier die es sofort verstehen....ohne dein Wissen über der Wissenschaft.


VOLTA


melden
   

Sumerer und Annunaki?

14.12.2010 um 09:27

@VOLTA
VOLTA schrieb:
Nur wenn man bewusst weis was man ist,kann man sich gegen einen Grey wehren.
Verliert man diesem Kampf,dann ist man ausgeliefert.

ich vermute mal stark du hast inzwischen einen ganz anderen kampf verloren.

dein ständiges Wettern gegen die "Wissenschaft", in Verbindung mit an den Haaren herbeigezogenen "Beweisen" und einer Prise Esowürze, lässt nur den Schluß zu dass du einfach nicht in der Lage bist "Wissenschaft" zu verstehen und dir in Ermangelung von "echtem Wissen" dein eigenes kleines Wissensuniversum zusammenbastelst.

Fehler in deinen Theorien wurden dir oft genug aufgezeigt ....

Aber sowas ignorierst du ja.
Weil es nicht verstanden wird?

melden
whatsgoinon
Profil von whatsgoinon
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sumerer und Annunaki?

14.12.2010 um 10:22

ups, so langsam wird das hier sektiererisch. Krass! Und leider erübrigt sich auch die Einbringung logischer Argumente, da das ja als "du bist halt noch nicht so weit" abgekartet wird. Ja, es entbehrt jeglicher Gesprächsgrundlage. Ich werde meinen Tag jetzt mit einem Märchen beginnen und wenn ich damit durch bin, verbreite ich den Inhalt als Fakt... ;) Und schlimm finde ich ebenfalls, wie tausende Jahres alte Schriften - egal welcher Herkunft - hier eigentlich "immer" als harte Beweise und Fakten aufgefasst werdem. Der Fehler beginnt schon da, wo die Wahrscheinlichkeit einer anderen Möglichkeit einfach übergangen oder ausgeschlossen wird. Darin sind hier einige echte Spezialisten!!

melden
excubitor
Diskussionsleiter
Profil von excubitor
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sumerer und Annunaki?

15.12.2010 um 12:54

diese disskusion habe ich verröfnet, um vielleicht ein paar antworten zu bekommen, aber die letzen paar seiten sind och eher nur kritiesirungen einzelner user. das finde ich schade.

vielleicht sollten heir einiege mal darüber nachdenken, was sie so sagen. wegen solchen menschen werden heutzutage kriege geführt. und das nur aus vorurteilen,vorurteilen und nochmal vorurteilen

melden
   

Sumerer und Annunaki?

15.12.2010 um 13:05

@Excubitor
Jawoll, alle die Sitchin und seinen Mist aus gutem Grunde ablehnen, sind in Wirklichkeit imperialistische Kriegstreiber :D

Wow, ich wünschte, meine Welt würde so einfach funktionieren :)



melden

Seite 3 von 19 1234513 ... 19

84.249 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
fliegender stern40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden