Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

14.06.2014 um 11:39
man die sind schon lägst durch, haben das Bremspedal nicht gefunden..

Anzeige
melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

14.06.2014 um 13:22
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb am 31.12.2010: Wir reden davon, daß angeblich riesige Raumschiffe sich auf Kurs zur Erde befinden....
Dazu habe ich zwei Einwände:

a) Wenn es sie gibt, wie kann es sein, daß man in den "offiziellen" Medien (Radio, TV) nichts davon erfährt? So eine Sensationsgeschichte müßte sich doch verbreiten wie ein Lauffeuer, ich sage mal binnen weniger Stunden müßten doch sämtliche TV-Anstalten darüber berichten
grizzly1000
mit dem "angeblich" wirst Du sicherlich recht haben.

Aber das unter a), ist das Dein ernst ?

zuerst fällt mir dazu ein, dass archäologisch interessierte Amerikaner anreisen um neue europäische Sensationen zu bestaunen. In einem Fall sprach eine Zeitschrift sogar von einem Weltwunder Nr.1. Es gibt aber ein großes TV-Magazin das sich "Welt der Wunder" nennt und zu diesen Dingen beharrlich gar nichts sagt. Das mit dem Lauffeuer könnte ja Störungen bei den Werbeeinnahmen bewirken oder politisch werden.

Viel deutlicher etwas aus dem thread "Montags-Mahnwachen":
Wie kann es sein, dass in Berlin schon über 3000 Staatsbürger (wir, die für den Staat bürgen) auf die Straße gehen und die Medien nehmen es nicht wahr?



melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

14.06.2014 um 14:40
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das kann ich irgendwie nicht glauben, das sind so merkwürdige Figuren, warum gibt es nicht weitere Fotografien mit weiteren so seltsamen Figuren drauf?
Wenn ich jetzt die Zeit dafür hätte mein Archiv zu durchforsten, dann würde ich mal mein Bild einstellen, in dem ein sogenannter "Cosmic" zu sehen ist.
Wenn ich das dann noch mit geringer Qualität in ein JPG umwandle und etwas weichspüle, hast Du eine wunderhübsche Figut, die sonst auf keinem Bild wieder zu finden ist.

Im Moment sichte ich lieber die Ergebnisse der vergangenen Nacht. Bisher keine Alienschiffe in den Saturnringen zu erkennen.


melden
Racki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

20.06.2014 um 03:12
Also bis jetzt ist noch nichts gelandet,sollten längst schon da sein,aber die hatten sicherlich einen platten Reifen und warten noch auf den ADAC!!!---)))


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

20.06.2014 um 18:41
@Racki nur schade, dass der ADAC keine Raketen baut ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 08:28
Könnte es icht auch sein das diese 3 Objekte nur an unser Sonnensystem vorbeigeflogen sind? Vielleicht waren es Generationenschiffe die von ihren Heimatstern kamen und auf dem weg zu einem anderen Stern sind, wo sie einem Planeten entdeckt haben auf dem sie auch leben können.
Wenn diese Objekte eine Durchreise durch unser Sonnensystem gemacht hätten, dann hätte man gesehen das die uns immer näher kommen, das war leider nicht so.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 12:52
@Sascha81

Nee.
Es gibt etliche Astronomen mit hervorragenden Teleskopen.
Wenn etwas derartig gigantisches durch unser System cruist, wäre es entdeckt worden.

Der gute @klausbaerbel kann dir das bestimmt besser erklären.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 13:00
@Amsivarier

Was ist wenn etwas großes nur an der Grenze unseres Sonnensystems vorbeifliegt und nicht direkt hineinfliegt?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 13:03
@Sascha81

Dann wir es keiner gesehn haben und damit logischerweise auch nicht bemerkt haben.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 13:07
@Amsivarier

Wenn mal angenommen wir irgendwann mal in ferner Zukunft Generationenschiffe bauen würden und würden in eine bestimmte Richtung fliegen, wenn wir dann an ein anderes Sonnensystem vorbeifliegen, und es da auch einen bewohnten Planeten gibt, wäre es möglich das die Außerirdischen mit ihren Teleskopen uns dann nur wenige Tage oder nur wenige Wochen sehen könnten und wir sind dann an der Grenze vorbeigeflogen oder ganz kurz durch?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 13:08
@Amsivarier

Was soll ich da noch erklären?

Oft genug hatte ich es gemacht und fand dabei heraus, daß es Zeitverschwendung war.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 13:15
@klausbaerbel

Bleib standhaft, tapferer Zinnsoldat, deine Zeit der Aufklärungsarbeit ist noch nicht vorbei.
:D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 13:31
Kein Wunder dass die uns nicht gefunden haben. Wenn man mit annähernd Lichtgeschwindigkeit fliegt, kann man einiges übersehen. Ich würde ja sagen, dass alles was innerhalb des Asteroidengürtels und der Sonne ist, auf Tempo 30 gebremst wird. Könnte ja noch spielende Kinder unterwegs sein


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

21.06.2014 um 19:43
Na wenn das wirklich ufos waren, was ich mal schwer bezweifel werden die wohl ganz schnell wieder abgedüst sein, nachsem sie aus der ferne festgestellt haben was hier auf der erde die macht hat, würde wohl jeder machen.

die haben sich dann gesagt, ne zu so dollwn wollen wir net!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

22.06.2014 um 10:19
Wenn ein riesiges Raumschiff mit annähernder Lichtgeschwindigkeit nur am unser Sonnensystem vorbeifliegt und nicht ins Sonnensystem hineinfliegt, ist es möglich dieses Raumschiff dann auf das Bild zu bekommen wenn man von der Stelle ein Bild gemacht hat, wo zufälligerweise dieses großes Raumschiff entlangfliegt?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

22.06.2014 um 12:22
Wenn man sich selbst nicht.bewegt denke ich nicht. Man muesste seine geschwindigkeit schon anpassen


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

22.06.2014 um 12:39
Ich meinte wenn die Astronomen Bildaufnahmen vom Weltraum machen und auf ein Bild wäre zufällig ein Raumschiff drauf, was gerade mit annähernder Lichtgeschwindigkeit an unser Sonnensystem vorbeifliegt.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

22.06.2014 um 12:42
Könnte man überhaupt ein Objekt mit LG knipsen??
Nee...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.06.2014 um 19:02
sind sie eigentlich schon da ?

angekündigt waren sie ja schon für 2010 oder 2012 ...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

29.06.2014 um 19:42
Dürfen nicht in die Erdamosphäre fliegen wegen den feinstaubgesetzen.
Die warten jetzt auf Feinstaubfilter von der heimatwelt.
Dann gehts weiter


Anzeige

melden