Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufologie mal anders!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufologie, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufologie mal anders!

29.09.2004 um 21:00
angeblich soll die vril gesellschaft schon 1935 kontakt mit dem reptiloiden
gehabt haben ,1945 wurde deutschland von der diktatur befreit die siegermächte nahmen so weiß man auch bekannte deutschsprachige wissenschaftler mit ,
aber was man nicht weiß sie nahmen auch ehemalige vril angehörige ("Thule=germanischer orden usw. ")mit nach den usa ,
1947 wurde mit hilfe in kooperation mit den retiloiden das ufo der greys flugunfähig gemacht !
leiders stürzte es anders wo ab als geplant und dann sah dies noch zufällig ein us bürger und dann war........................................... am dampfen:


bilder der reptiloid ufos:
http://www.naziufos.com/NEWSCL/DISCHI/PICTURES.HTM (Archiv-Version vom 18.09.2004)

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz


Anzeige
melden

ufologie mal anders!

29.09.2004 um 21:40
So...

Kannst du das auch mit seriösen Quellen belegen?

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc



melden

ufologie mal anders!

29.09.2004 um 22:00
wurde nicht irgendwo mal geschrieben, dass Greys Diener der Reptioliden
sind??

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

ufologie mal anders!

29.09.2004 um 22:07
Reptiloide gibt es nicht...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufologie mal anders!

30.09.2004 um 14:08
Das kann so gar nicht stimmen. Die Amis haben die Greys schließlich 1912 mithilfe der Technologie, die sie von den Bewohnern der Innenseite der Erde erhalten haben, selbst gezüchtet. Da allen Greys, genau wie allen Menschen ein Gehirnimplantat eingesetzt wurde, wäre die Kooperation mit den Reptiloiden gar nicht notwendig gewesen.

Wahrscheinlich war das ganze nur eine pro-Forma-Zusammenarbeit, um die diplomatischen Beziehungen zu den Reptiloiden zu verbessern. Die Reptiloiden sind schließlich gute Freunde der Konstrukteure des Mond-Raumschiffes, die sich sehr darüber geärgert haben, dass die Neuschwabenländer mithilfe der Freie-Energie-Maschine der Atlanter schon 1934 dort gelandet sind. Aber da die Mondkonstrukteure ja wohl kaum die Freunde ihrer Freunde angreifen werden, dürfte die Erde deshalb inzwischen in Sicherheit sein.


melden

ufologie mal anders!

30.09.2004 um 16:29
Ihr solltet SciFi Romane schreiben - wären bestimmt ein grandioser Erfolg!
Also die einzige Erklärung für mich warum ihr so nen Stuss schreibt ist, ihr steht unter Drogen - aber gewaltig!

Und wenns Ufos gibt, dann garantiert nicht sowas komisches wie ihr da schreibt.


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufologie mal anders!

30.09.2004 um 17:15
Sch mist jetzt hab ich schon wieder die ;) vergessen.

Naja eigentlich hab ich gehofft das dass weit genug übertrieben wär aber ihr macht in diesem Forum offensichtlich echt harte Erfahrungen...


melden

ufologie mal anders!

01.10.2004 um 00:32
Welche Quellen wären denn seriös...?
Der Spiegel... Stern... Focus oder so?! Alle wichtigen Berichte (sowas wie mit den Reptiloiden wäre wichtig) werden doch manipuliert!

Naja ist ja auch echt egel... wir werden es ja früh genug sehen!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufologie mal anders!

01.10.2004 um 01:00
@zuerg: Wie Recht Du hast...
Dein Text ist in diesem Forum nicht als Übertreibung erkennbar! Sowas und Härteres kommt hier des Öfteren, und zwar ernst gemeint.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

ufologie mal anders!

01.10.2004 um 01:49
@ar3z
<<"angeblich soll die vril gesellschaft schon 1935 kontakt mit dem reptiloiden
gehabt haben">>

Falsch! Die Reptiloiden findest Du schon 1886 in dem Buch "The Coming Race" von Bullwer Lytton. - ein früher Science-Fiction-Roman.

Alle anderen haben dort abgeschrieben!! Übrigens auch die NS-Esoteriker.

Den Rest Deines Beitrags kommentiere ich nicht. Es verlohnt nicht!


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufologie mal anders!

01.10.2004 um 12:14
Noch was zu den Fotos:

Es ist doch kein Geheimnis, dass die Deutschen im 2. WK sehr viel mit Flugzeugen experimentierten, auch wenns meistens keine praktisch verwertbaren Ergebnisse gab (ausgenommen der Düsenantrieb - nur kam er zu spät). Als die Amis Deutschland eroberten, fanden sie ziemlich viel komisch aussehender Flügelzeugs, u.a. auch eine noch nicht fertiggestellte Nurflügler-Holzkonstruktion (sah dem B-2-Bomber entfernt ähnlich), dann gabs da noch gorsse Flugzeuge mit 2 Rümpfen und dementsprechend 3 Flügeln, und es gab auch diese runden Flugscheiben.

Auf diesen paar Flugscheiben, die nie einen praktischen Kriegswichtigen Zweck erfüllen konnten, basiert scheinbar dieser ganze Neuschwabenland&Repiloiden-Schrott. Nur weil eines der vielen Nazi-Technologie-Experimente eben ein bisschen so aussah wie die späteren UFO-Fotos.

Ich mein, die allersesten experimentellen Luftkissenfahrzeuge sahen auch so aus, und trotzdem hätte ich noch nie gehört, dass wir die Luftkissentechnik von den Reptiloiden haben.


melden

ufologie mal anders!

01.10.2004 um 14:46
Wieso wollt ihr das denn nicht glauben ? Es ist doch alles ganz logisch und schlüssig. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

ufologie mal anders!

03.10.2004 um 13:59
Hätte gedacht das die Reptiloiden Zigarrenförmige ufos hätten?!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

ufologie mal anders!

03.10.2004 um 15:14
Nein, reptioloiden haben dreieckige ufos!
Das geht aus dem lacerta bericht hervor...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

ufologie mal anders!

03.10.2004 um 15:50
@ Senedjem

Der lacerta Bericht hab ich auch gelesen, da wurde sie befragt
über die dreieckigen UFO-Sichtungen anfang der 90er in Belgien,
darauf antwortete sie, dass die dreiecks konstruktion weder von ihnen
noch von anderen Alienspezies sind!!! Es soll sich dabei entweder um ein Naturphänomen oder um Geheimeprojekte der Regierung handeln....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

ufologie mal anders!

03.10.2004 um 16:15
Stimmt, sorry habe das was anderes in erinnerung!
Hier ein ausschnitt aus dem manuskript!
Frage: Ich las Ihre volle Aussage (was Sie E.F. gegeben haben), aber
können Sie mir jetzt eine kurze Antwort geben: sind UFOs wirklich Dinge,
die von Außerirdischen gesteuert werden und gehören sie Ihrer Art an?

Antwort: Einige beobachtete UFOs – wie Sie sie nennen – gehören uns, aber
die meisten nicht. Die meisten der »geheimnisvollen« fliegenden Objekte am
Himmel sind keine technischen Maschinen, sondern hauptsächlich
Mißdeutungen von Naturereignissen, die Ihre Wissenschaftler nicht
verstehen (wie spontanes Plasma-Aufflackern in der oberen Atmosphäre).
Nichtsdestotrotz sind einige UFOs wirkliche Geräte, die entweder zu Ihrer
eigenen Art (besonders zu Ihrem Militär) gehören oder zu anderen
außerirdischen Arten oder zuletzt zu uns (eine Minderheit gesehener
Maschinen gehört tatsächlich zu uns, denn wir sind allgemein sehr
sorgfältig mit unseren Bewegungen in der Atmosphäre, und wir haben
spezielle Methoden, unsere Schiffe zu verbergen). Wenn Sie einen Bericht
über eine Sichtung eines metallischen Flugobjekts hören, das wie ein
heller, grauer, zigarrenförmiger, zylindrischer Gegenstand aussieht, mit
einer Länge von, lassen Sie mich rechnen, zwischen 20 und 260 Ihrer Meter
und, wenn dieser Gegenstand einen sehr tiefen summenden Ton macht, und,
wenn er 5 helle rote Lichter auf der metallischen Oberfläche der Zigarre
hat (eins am Gipfel, eins in der Mitte, zwei an den Enden), dann ist es
wahrscheinlich, daß jemand von Ihnen eins unserer Schiffe gesehen hat, und
dies bedeutet, daß es entweder teilweise defekt oder daß jemand von uns
nicht sorgfältig genug war.

(Diese Stelle scheint zunächst ein Fehler zu sein, da von 5 roten Lichtern
die Rede ist. Es könnte sich aber dadurch erklären, daß eine der Lampen
verdeckt ist, wenn man den zylindrischen Körper sieht. Außerdem ist zu
bedenken, daß dieser Text mehrfach übersetzt wurde, vom Schwedischen ins
Englische und dann ins Deutsche, und daß daher Fehler – auch an anderen
Stellen – auftreten können. Anmerkung des Herausgebers.)


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

ufologie mal anders!

04.10.2004 um 04:37
hi leute

wiso sollten sich UFO's und dergleichen am nachthimmel aufhalten wenn doch die amis schon seit roswell (und es scheint gewisser menschen meinung schon früher) kontakt mit ihnen haben. wiso sollten extraterrestrische-intelligenzen menschen "entführen" oder ihnen einen besuch abstatten (("siehe symbol"))?


nun : ich bin stark der auffassung das in der öffentlichkeit breitgeschlagene ereignisse mit Unerklärbaren Fliegenden Objekten in ALLEN FÄLLEN misslungene kontaktversuche möchtegernschlauer regierungsinstanzen sind.

WISO trat der amerikanische präsident erst im herbst 2003 zwischen afghanistan krieg und sich anbahnendem irak krieg vor die medien und sagte:

es sei anzunehmen das extraterrestrische lebensformen existieren und die tatsache das UFO's existieren sei erwiesen.
(wortwortlich in einem nicht angekündigten communique des amtierenden präsidenten G.W. bush)

nirgends auf dieser homepage sah ich irgend ein tread der dieses zitat in sich hielt.

nun : mir stellt sich die frage wiso hat das der präsi der amis nötig?? wenn dies doch schon seit jeher der fall sein soll....


melden

ufologie mal anders!

06.10.2004 um 01:24
will oder kann mir niemand antworten??


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufologie mal anders!

06.10.2004 um 11:08
Ich glaub das ist alles ne riesen Verschwörung!

Stelle man sich als Erde-Normaluser mal vor.

Unsere PC's sind heutzutage ca: 3Ghz schnell. Unsere Kameras schon bis zu 6 MegaPixel gut.

Wir bekommen immer noch von irgend ner Raumsonde Bilder geschickt die schon nicht mehr in unserem Sonnensystem ist.
Dazu dann noch die Angaben von Entfernungen die wir uns kaum vorstellen können.
( Das ist doch schon schwer vorzustellen )

Ich denke wir werden alle für blöd verkauft von der Regierung und dem ganzen drumherum.

In Wirklichkeit steht für uns die Zeit der Entwicklung still und in Geheimbasen läuft sie viel zu schnell weiter.

Wenn dann irgendwann raus kommt was wirklich Sache ist, dann sind wir vom Verhältnis her wie Oma und PC.

Wir werden es einfach nicht mehr verstehen und können uns somit auch nicht gegen etwas wehren was wir nicht verstehen.
Und klarkommen tun wir damit auch nicht mehr.

Ich frag mich nur immer wieder was das der regierung bringt uns für dumm zu verkaufen.


melden

ufologie mal anders!

06.10.2004 um 12:47
http://www.cyberthug.de/?id=17629 (Archiv-Version vom 15.10.2004) da steht die antwort


melden

ufologie mal anders!

06.10.2004 um 13:08
hi disc

ich sehe und merke, dass ich mit meiner meinung wohl eher in der unterzahl bin.
>> stelle man sich die erde als normal-user vor:

- ich bin nach wie vor der auffassung das bis heute keine kontakte zu ausserirdischen bestehen, jene doch mehr als erwünscht werden(von seiten der spionage und anderen hoher regierungsinstanzen). diese sache mit ufos ausserirdischen, sichtungen, rosewell, und dergleichen wirkt auf die masse der menschen eher wie ein riesiger "katalysator" d.h. wie eine riesige ideenfabrik treibt die wissenschaft an, denn nichts ist unmöglich. die wissenschafter eignen sich neue denkweisen an und gehen ganz anders an problemlösungen heran. (da ja deiner meinung nach und deren vieler bereits kontakte zu uns überlegenen spezies bestehen).
- ebenfalls ist zu erwähnen das die politik der projektion eines feindbildes verfolgt wurde d.h. die kapitalisten injizierten das bild eines bösen russischen kommunisten und die sowjets das gegenteil. -> dies fördert die produktivität des einzelnen in nachgewiesenem masse! (stell es dir so vor: beim fussballspiel willst du auch gewinnen; du willst besser sein und schneller als der kommunist!!) dieses bild fehlt uns heute in "europa"!! folge: "arbeitslosigkeit", ziellosigkeit, fehlen des sinnes einer wirtschaftlichen aktivität des einzelnen. die kommunisten gelten als besiegt. wir währen uns in "sicherheit".
- die USA verfolgen jenes noch heute : TERRORISMUS
- sieh dir obigen beitrag noch mal an.

ebenfalls ist zu erwähnen das die ersten sichtungen (rosewell) in einer zeit der unsicherheit "inszeniert" wurden zu jender es nicht klar war wohin die christliche welt steuert. geht es hin zu einem 3. weltkrieg oder wohin bringt uns die zukunft?

-nun meine these basiert auf der annahme das der "kalte krieg" eine riesen inszenierung seitens der USA UDSSR und Gb waren. arbeitsbeschaffung im perversesten ausmasse die die welt je gesehen hat (rüstung, bauwesen). deutschland war innert 10-15 jahren total neu gebaut. und dies ist ja wohl nicht nur darauf rückzuschliessen, dass die deutschen ach so arbeitsam waren. irgendwoher musste auch die kohle kommen.
- unterstützend in bezug auf diese these sind, dass ein paar jahre nach den amis bereits die sowjets atombomben besassen.

gruss sumi


Anzeige

melden