Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Phobie, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

05.02.2011 um 18:43
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mir sind Greys sympathisch
Zitat von ramisharamisha schrieb:Leider ist mir noch keiner begegnet.
wie passt das denn?

Anzeige
melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

05.02.2011 um 19:56
In meiner Familie ist dass auch die gängige erklärung,also das ich damals zu jung für E.T. war.MeineMutter macht sich bis heute Vorwürfe deswegen(natürlich völlig absurd aber so sind mütter nunmal^^).Was wahrscheinlich auch mit hineinspielen könnte ist,dass wir in der Zeit mehrfach von sehr unangenehmen irdischen zeitgenossen besucht wurden,in unser haus wurd innerhalb von 8 jahren 6 mal eingebrochen bzw es wurde versucht.Einmal war als ich mit meinen eltern abends nach hause kam alles durchwühlt und ich hatte natürlich echt panik als kleines kind.Einmal haben es die Einbrecher sogar bis in unseren Flur geschafft als wir sschliefen und mein dad stürmte dann(als er es bemerkte) mit nem Knüppel bewaffnet den FLur und trieb den Einbrecher in die flucht.Ich hab das aus meinem Zimmer nur gehört aber wird sicher auch einfluss auf ein grundschulkind haben.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

06.02.2011 um 07:38
woot in 8 Jahren 6 mal ??? wo wohnt ihr den ??? is ja wirklich heftig ^^
jap das ist für ein kind sicher keine allzuschöne Erfahrung ,haben die auch was mitgehen lassen ??


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

06.02.2011 um 10:49
@frankonius
Dann ist deine Angst verständlich, aber Einbrüche in 8 Jahren 6 x ist auch ungewöhnlich!


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

06.02.2011 um 10:53
@Alienpenis
Das passt sogar recht gut.
Es gibt ja Vorstellungen, Zeichnungen, Fotos (gefaket oder nicht)
- sehen die Greys da zum fürchten aus?

Wenn ich die Alienfilme mit ihren Monstern sehe, dann möchte ich
von einer näheren Bekanntschaft lieber Abstand nehmen.
Aber die Greys???

Und warum sollten mir Greys, obwohl ich bisher noch keinen Kontakt
hatte, nicht sympathisch sein? Viele User hier sind es mir auch, obwohl
ich sie nicht kenne! ;-)


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

06.02.2011 um 18:06
@ramisha

ein grey sieht auf alle fälle weniger furchteinflösend aus,
als wie das alienvieh von Alien 1 - 4.
oder die sogenannten reptokockenbrut - igitt...
da gäbsch dir recht.
aber sympathie für diese greys zu empfinden, geht mir
dann doch zu weit.
vieleicht sind sie weniger gefährlich, weil klein von wuchs.

:-)


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

06.02.2011 um 21:24
also die gegend befindet sich direkt an einem grossen parkfriedhof,und da gibts nur einfamilienhäuser mit grossen gärten,sonst nix.Zu der Zeit ende der 80er gab es in dem Viertel eine grosse Einbruchswelle,und die haben uns insgesamt 2 teure Kameras und einiges an schmuck geklaut...mein spielzeug haben sie zum glück dagelassen^^.
Und zum Thema symphatische greys:
ich finde es gibt einige ziemlich bösartige darstellungen von greys.
Ausserdem sieht für mich das ridley scott alien für mich eher wie ein dämon aus,nicht wie ein ausserirdischer.


1x zitiertmelden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

07.02.2011 um 09:52
@frankonius
Zitat von frankoniusfrankonius schrieb:Ausserdem sieht für mich das ridley scott alien für mich eher wie ein dämon aus,nicht wie ein ausserirdischer.
so einer kann gar nicht friedlich sein :-)
absolute darstellung, beängstigend...


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

07.02.2011 um 21:17
Das ist mir ebenfalls schon aufgefallen. Die natürliche "Angst" vor Greys. Ich finde die erzählungen und darstellungen irgendwie Grußelig. Und das obwohl ich selbst als Kind nie angst vor Monstern aller art hatte. Ich habe Soviel Horrorfilme als kurzer gesehen, und auch nie Angst im Dunkeln gehabt. Nur diese kleinen Grauen drecksäcke haben etwas... gemeines, grußeliges.

Eine gute Freundin von mir kann sich absolut keine Alienfilme angucken, oder Bilder von Greys ansieht, davon bekäme sie Albträume. Das ist echt makaber...


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

08.02.2011 um 10:03
Ich habe den Eindruck, die brauchen uns garnicht anzugreifen,
die meisten hier geben vor Schreck schon den Löffel ab.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

10.02.2011 um 22:54
Alles was ich bisher gesehen hab... ist ein Wetterballon.
oder Projekt Mogul.
lol


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

11.02.2011 um 11:34
@Alienpenis
@ramisha

ramisha schrieb:
Mir sind Greys sympathisch


ramisha schrieb:
Leider ist mir noch keiner begegnet.


wie passt das denn?
Mir sind auch viele Tiere "Sympathisch" ohne sie jemals gesehen zu haben. ;) Wenn @ramisha schreibt -sie finde die Greys sympathisch- geht sie einfach anderes mit der Sache um. @frankonius hingegen scheint ja richtig angst von diesen "Dinger" zu haben. Warum auch immer (angst sie würden Ihm sein Bäuchlein aufschneiden, Experimente halt / was so die Filmindustrie von sich gibt und YouTube zu bieten hat ).



@frankonius

Deine Angst würde ich nicht Phobie nennen, eher Angst vom Unbekannten und Veränderungen. Denn das würde passieren wenn die Begegnung "Offiziell vonstatten geht.
Ich persönlich gehe aber von einer Positiven Begegnung aus.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

12.02.2011 um 02:52
Bei mir wars ganz genau so @OP
Auch heute ist es noch so wenn ich Abends allein bin bekomm ich das Schaudern wenn ich im Internet oder im Fernsehen nen Grey sehe :D

/dateien/70375,1297475539,image002

Shocktherapy :)


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

12.02.2011 um 17:18
@gman

vertrauenerweckend sieht der wirklich nicht aus...:-)


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

12.02.2011 um 17:55
@Alienpenis
Braucht er auch nicht, er macht nur seine Arbeit.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

13.02.2011 um 04:25
@gman HAHAHA ja das war echte schocktherapie^^ das bild ist auch eines der wirklich ekligen wie ich finde^^ wobei das wesen irgendwie noch menschliche züge aufweist...trotzdem ein echter schocker^^


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

13.02.2011 um 09:17
@suspect1

ein gut aussehender hätte den job erst gar nicht
bekommen...hi hi


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

13.02.2011 um 10:00
Was findet ihr an dem Grey zum fürchten oder ekelig?
Mir ist er nach wie vor sympathisch! Schon allein die
großen Augen! Manch ein Mädchen wäre froh, wenn
sie mit viel Kajal und Maskara die so hinkriegen würde!
Und diese fast nicht vorhandene Nase ist mir allemal
lieber, als ein riesiger Riechkolben. Weiterhin zeugen das
das feine Kinn und der kleine Mund davon, dass wir nicht
damit rechnen müssen, ernsthaft gebissen zu werden.
Wo sollen das Reißzähne Platz haben?

Und wenn er dann noch feingliedrig und zwei Köpfe kleiner
ist als ich und dann auch noch scheu und zurückhaltend,
weckt er in mir direkt den Beschützerinstinkt.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

14.02.2011 um 06:48
@ramisha
Wenn du dich beim Besuch bewegen kannst, darfst du ihn auch streicheln...:-)
@Alienpenis
Die gutaussehenden tragen doch die weißen Kittel...


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

14.02.2011 um 07:34
http://4.bp.blogspot.com/_OfOrI9LzPXA/S-IYXgLZBCI/AAAAAAAABFs/XMZ6HVuRZAw/s1600/stephenkingsitdesktopwallpaper001.jpg
Oder sollten sie so aussehen?
Große Augen, rote Nase...


Anzeige

melden