Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Angst vor Greys oder "Alienphobie" RSS

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Phobie, Grey

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
frankonius
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 10:31



wo wir grad alle so nette filmschnipsel präsentieren...



MEIN lieblings abduction film mit christopher walken :D

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:38

ariovist schrieb:
Wie findest du das Alien bei "Signs - Zeichen", das auf dem Dach steht, als Mel Gibson seine Tochter ins Bett gebracht hat ?


Also bitte, wer gruselt sich schon vor Aliens, die man genauso simpel killen kann wie die boese Hexe des Westens?? :)

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:39

@Alari

da habe ich bei hunden eher die hose voll...

:-)

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:41

frankonius schrieb:
wo wir grad alle so nette filmschnipsel präsentieren...

ups da wurde aber etwas bislang vergessen:

Steven Spielberg: Super 8 (2011) | Deutscher Teaser-Trailer HD




MFG


xpq101

:>

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:44

@Alienpenis
Eben, die gibt's wenigstens und koennen beissen! :)

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:45

@Alari

genaaauu... hunde gibt es - sie sind unter uns!

hi hi hi...

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:57

Wir haben hier glaube ich noch einen anderen Thread zu dem Thema, oft ist ja ein Film der Auslöser den man sich als Kind angesehen hat.

Ich bin ehrlich, auch ich sehe mir hier auf Allmy keine Bilder oder Videos von generischen Aliens an. Bin da ein wenig von dem Film "Die Besucher" geschädigt.

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

26.03.2011 um 23:04

moin

mein avatar ist der schlimmste ; )

nein kleiner scherz am rande
ich hatte auch mal soeine "Phase"
das fing eig. alles mit Allmystery an ^^
aber gewissermaßen durch meinen opa,weil der mal ein ufo gesehen hatte und sich auch dafür interessiert hat,da kriegt man schonmal was mit,am schlimmsten war dieses Buch von ihm
wo nur text war und aufeinmal soein grey im wald :S

naja ich hab mir aufjedenfall nur alien dokus reingezogen und ich war sowas von paranoid
wenn ich schlafen gegangen bin und auf meinem stuhl ein weißer pullover hang war es gleich ein grey und ich bin aufgesprungen^^

aber am schlimmsten war es weihnachten
da wollte meine katze raus aus meinem zimmer und dann habe ich zur tür geguckt und dachte es wäre ein grey ^^

ich konnte kaum mehr schlafen,hab nur von ufos und allsowas geträumt
es war schlimm ..einmal war es so das ich was in meinem zimmer gesehen hatte und meinen fernseher anmachen wollte(hatte die fernebdienung immer neben meinem kissen und der fernseher war immer auf standby) dann habe ich versucht de anzumachen aber es ging einfach nicht,das war schrecklich ich hab mich dann unter meiner bettdecke versteckt so für ne viertel stunde

dann hab ich praktisch gesehen eine "entgiftung" gemacht
also nicht mehr allmystery und dokus oder so

aber ab und zu kommt sone angst hoch wenn ich einschlafe
aber heute denke ich ganz anders drüber..


mfg

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

27.03.2011 um 18:01

@ViTi

ViTi schrieb:
ich konnte kaum mehr schlafen,hab nur von ufos und allsowas geträumt

...ja ja, das kommt davon, wenn man sich zuviel mit aliens etc. befasst.

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

27.03.2011 um 21:36

@Alienpenis

ouh ja ich finde es ist schon wie eine sucht ; )




mfg

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

04.04.2011 um 20:36

ich hab auch ziemlich schiss vor den typischen gray gesichtern und auch schon ziemlich lange. seit mein baster kumpel mir im alter von ca. 5 jahren so ein bild in einem buch gezeigt hat. ich hatte mindestens 1 jahr lang albträume dann irgendwann hats aufgehört. erst als ich signs gesehen habe (jahre später ) hab ich wieder dran gedacht . in letzter zeit lese ich viel über aliens und so zeug und krieg dann abends die hässlichen gesichter nicht mehr aus dem kopf.
das komische ist dass och nur vor diesen typischen grays angst hab. z.b.vor dem predator oder dem alen aus alien^^ hab ich keinen schiss!

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

08.04.2011 um 00:09

So.. mein erster Beitrag hier. :D

Mir geht es ähnlich. Wobei ich mit Stargate, Starwars Ausserirdischen kein Problem habe. Auch Zombies oder ähnliche "Monster" stören mich nicht im mindesten. Das "Aliens" Alien finde ich auch nicht besonders erschreckend, vermutlich weil es zu Monsterhaft aussieht. Alf hab ich gern geschaut.
Aber bei Signs habe ich mich gegruselt. Eben dieses typische Alien Gesicht... Auch wenn es kaum zu sehen war.
E.T. hab ich als Kind nie gesehen, dafür aber Akte X und ähnliches.. Das gruselt mich selbst heute (bin 23) immer noch. Nicht so wie als Kind aber trotzdem.
An ein Erlebnis erinnere ich mich noch Heute. Und zwar gab es, als ich Nachts aus dem Fenster sah drei Punkte am Himmel, Sterne wie ich dachte. Als ich jedoch kurze Zeit später noch einmal hinsah waren die drei Punkte wo anders. Und zwar in entgegengesetzter Richtung der anderen Sterne. Seit de habe ich Jahre lang nachts immer die Jalousie runter gelassen.
Dann gab es noch ein Erlebnis wo ich eines Morgens verkehrtherum aufgewacht bin. Wirklich seltsam ist dies nur da es mir wirklich nur ein einziges Mal passiert ist.

Dazu kommt das ich ein extrem skeptischer Mensch bin auch wenn ich mich für Verschwörungstheorien interessiere so hinterfrage ich auch diese. An Geister oder Götter, bin Atheist, glaube ich auch nicht.
Grade deswegen nervt mich die Tatsache das ich vor so etwas schiss habe, auch wenn mir bewusst ist das sowas nicht passiert. Denn, mal ganz ehrlich, warum zur Hölle sollte sich eine überlegende ausserirdische Rasse hier her bewegen? Mal abgesehen davon das die Chancen extrem gering sind das sie her kommen, denn dafür müssten sie erstmal von uns wissen. Und da nichts schneller als das Licht ist kommt mir das unmöglich vor wenn ich genauer darüber nachdenke. Auch ich kenne die UFO Folgen von Alpha Centauri.

Eine Sache ist da noch.. vielleicht geht es auch einige so. Der Film hat zwar nichts mit Aliens zu tun aber ich finde "The Ring" auch sehr gruselig. Keine Ahnung wieso.

melden
   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

10.04.2011 um 13:24

@ yoshi87
die wasserleiche aus the ring find ich auch wiederlich und außerdem noch das mädchen von der exorzist

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

10.04.2011 um 13:38

@frankonius

Den Film kenne ich noch nicht. Verdammt.... ^^
Aber jetzt weiß ich wie der Typ aus "Gods Army" heißt :D



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?! 95 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden