Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Phobie, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 10:31
wo wir grad alle so nette filmschnipsel präsentieren...

https://www.youtube.com/watch?v=szwvjXo_sHQ

MEIN lieblings abduction film mit christopher walken :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:38
Zitat von ariovistariovist schrieb:Wie findest du das Alien bei "Signs - Zeichen", das auf dem Dach steht, als Mel Gibson seine Tochter ins Bett gebracht hat ?
Also bitte, wer gruselt sich schon vor Aliens, die man genauso simpel killen kann wie die boese Hexe des Westens?? :)


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:39
@Alarmi

da habe ich bei hunden eher die hose voll...

:-)


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:41
Zitat von frankoniusfrankonius schrieb:wo wir grad alle so nette filmschnipsel präsentieren...
ups da wurde aber etwas bislang vergessen:

Steven Spielberg: Super 8 (2011) | Deutscher Teaser-Trailer HD

Youtube: SUPER 8 | Trailer deutsch german [HD]
SUPER 8 | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MFG


xpq101

:>


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:44
@Alienpenis
Eben, die gibt's wenigstens und koennen beissen! :)


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:45
@Alarmi

genaaauu... hunde gibt es - sie sind unter uns!

hi hi hi...


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

16.02.2011 um 12:57
Wir haben hier glaube ich noch einen anderen Thread zu dem Thema, oft ist ja ein Film der Auslöser den man sich als Kind angesehen hat.

Ich bin ehrlich, auch ich sehe mir hier auf Allmy keine Bilder oder Videos von generischen Aliens an. Bin da ein wenig von dem Film "Die Besucher" geschädigt.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

26.03.2011 um 23:04
moin

mein avatar ist der schlimmste ; )

nein kleiner scherz am rande
ich hatte auch mal soeine "Phase"
das fing eig. alles mit Allmystery an ^^
aber gewissermaßen durch meinen opa,weil der mal ein ufo gesehen hatte und sich auch dafür interessiert hat,da kriegt man schonmal was mit,am schlimmsten war dieses Buch von ihm
wo nur text war und aufeinmal soein grey im wald :S

naja ich hab mir aufjedenfall nur alien dokus reingezogen und ich war sowas von paranoid
wenn ich schlafen gegangen bin und auf meinem stuhl ein weißer pullover hang war es gleich ein grey und ich bin aufgesprungen^^

aber am schlimmsten war es weihnachten
da wollte meine katze raus aus meinem zimmer und dann habe ich zur tür geguckt und dachte es wäre ein grey ^^

ich konnte kaum mehr schlafen,hab nur von ufos und allsowas geträumt
es war schlimm ..einmal war es so das ich was in meinem zimmer gesehen hatte und meinen fernseher anmachen wollte(hatte die fernebdienung immer neben meinem kissen und der fernseher war immer auf standby) dann habe ich versucht de anzumachen aber es ging einfach nicht,das war schrecklich ich hab mich dann unter meiner bettdecke versteckt so für ne viertel stunde

dann hab ich praktisch gesehen eine "entgiftung" gemacht
also nicht mehr allmystery und dokus oder so

aber ab und zu kommt sone angst hoch wenn ich einschlafe
aber heute denke ich ganz anders drüber..


mfg


1x zitiertmelden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

27.03.2011 um 18:01
@ViTi
Zitat von ViTiViTi schrieb:ich konnte kaum mehr schlafen,hab nur von ufos und allsowas geträumt
...ja ja, das kommt davon, wenn man sich zuviel mit aliens etc. befasst.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

27.03.2011 um 21:36
@Alienpenis

ouh ja ich finde es ist schon wie eine sucht ; )




mfg


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

04.04.2011 um 20:36
ich hab auch ziemlich schiss vor den typischen gray gesichtern und auch schon ziemlich lange. seit mein baster kumpel mir im alter von ca. 5 jahren so ein bild in einem buch gezeigt hat. ich hatte mindestens 1 jahr lang albträume dann irgendwann hats aufgehört. erst als ich signs gesehen habe (jahre später ) hab ich wieder dran gedacht . in letzter zeit lese ich viel über aliens und so zeug und krieg dann abends die hässlichen gesichter nicht mehr aus dem kopf.
das komische ist dass och nur vor diesen typischen grays angst hab. z.b.vor dem predator oder dem alen aus alien^^ hab ich keinen schiss!


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

08.04.2011 um 00:09
So.. mein erster Beitrag hier. :D

Mir geht es ähnlich. Wobei ich mit Stargate, Starwars Ausserirdischen kein Problem habe. Auch Zombies oder ähnliche "Monster" stören mich nicht im mindesten. Das "Aliens" Alien finde ich auch nicht besonders erschreckend, vermutlich weil es zu Monsterhaft aussieht. Alf hab ich gern geschaut.
Aber bei Signs habe ich mich gegruselt. Eben dieses typische Alien Gesicht... Auch wenn es kaum zu sehen war.
E.T. hab ich als Kind nie gesehen, dafür aber Akte X und ähnliches.. Das gruselt mich selbst heute (bin 23) immer noch. Nicht so wie als Kind aber trotzdem.
An ein Erlebnis erinnere ich mich noch Heute. Und zwar gab es, als ich Nachts aus dem Fenster sah drei Punkte am Himmel, Sterne wie ich dachte. Als ich jedoch kurze Zeit später noch einmal hinsah waren die drei Punkte wo anders. Und zwar in entgegengesetzter Richtung der anderen Sterne. Seit de habe ich Jahre lang nachts immer die Jalousie runter gelassen.
Dann gab es noch ein Erlebnis wo ich eines Morgens verkehrtherum aufgewacht bin. Wirklich seltsam ist dies nur da es mir wirklich nur ein einziges Mal passiert ist.

Dazu kommt das ich ein extrem skeptischer Mensch bin auch wenn ich mich für Verschwörungstheorien interessiere so hinterfrage ich auch diese. An Geister oder Götter, bin Atheist, glaube ich auch nicht.
Grade deswegen nervt mich die Tatsache das ich vor so etwas schiss habe, auch wenn mir bewusst ist das sowas nicht passiert. Denn, mal ganz ehrlich, warum zur Hölle sollte sich eine überlegende ausserirdische Rasse hier her bewegen? Mal abgesehen davon das die Chancen extrem gering sind das sie her kommen, denn dafür müssten sie erstmal von uns wissen. Und da nichts schneller als das Licht ist kommt mir das unmöglich vor wenn ich genauer darüber nachdenke. Auch ich kenne die UFO Folgen von Alpha Centauri.

Eine Sache ist da noch.. vielleicht geht es auch einige so. Der Film hat zwar nichts mit Aliens zu tun aber ich finde "The Ring" auch sehr gruselig. Keine Ahnung wieso.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

10.04.2011 um 13:24
@ yoshi87
die wasserleiche aus the ring find ich auch wiederlich und außerdem noch das mädchen von der exorzist


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

10.04.2011 um 13:38
@frankonius

Den Film kenne ich noch nicht. Verdammt.... ^^
Aber jetzt weiß ich wie der Typ aus "Gods Army" heißt :D


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

11.12.2014 um 14:38
Muss das jetzt hier nochmal rauskramen sorry.
Irgendwie geht es mir ganz genauso. Ich kann mir die schrägsten Horrorfilme anschauen, das Giger-Alien, Werwölfe, Vampire, Mutanten und das ganze Pampflet - ich habe schlicht keine Angst - noch nie gehabt.
Tja und dann kommt im TV so ein graues Alien und ich kann nicht mehr ruhig schlafen. Man will einschlafen zur Wand gedreht und hat sich durchgelegen. Man will sich umdrehen und mein einziger Gedanke, was wenn da ein Alien steht und mich schon anguckt.
Besonders Angst machten mir die Aliens aus Akte X und Signs - da am schlimmsten das Geburtstagsvideo, weil es so real schien. Die einzigen Grey, die mir seltsamerweise gar keine Angst machen, sind die Asgard aus Stargate - eventuell weil sie Sprechen.

Ich hatte schonmal Begegnungen der ersten Art. Also am Himmel ein Objekt, welches auf einmal einen seltsamen Richtungswechsel vollzog, wie es ein Flugzeug nicht könnte. Und dann gab es im Urlaub einen Zwischenfall - ein erhelltes Zimmer ohne erkennbare Lichtquelle. Das Fenster war zwar weit auf aber der Schattenwurf machte keinen Sinn, die Deckenlampe war aus und wäre nicht dermaßen hell gewesen und von draußen konnte es wegen dem Schatten nicht kommen und es war auch nichts erkennbar. Nach so ca. 20 Sekunden wars weg. Meine Bettkumpanin schlief derweil fest und lief sich auch nicht wecken. Verkehrtrum um Bett aufgewacht war ich auch schonmal.
Ansonsten blieb ich von solchen Sachen (soweit ich weiß) verschont.

Die Angst hatte ich aber auch schon vor den Geschehnissen.


1x zitiertmelden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

11.12.2014 um 15:29
Brauchst keine Angst haben. Greys gibts nur in Hollywood. Diese Kacke macht so krank, dass Du nicht mehr checkst, dass Du nicht Angst vor Greys sondern eigentlich vor dem Unbekannten hast.

Das wiederum ist aber normal.
Versuche mal bitte darüber nachzudenken.

Mach einen oder mehrere Vergleiche. Die Angst vor Grays, gegen folgendes was Dir passieren könnte:

- Stell Dir mal einen Einbrecher in Deiner Wohnung vor. Aber Du bist noch in der Wohnung.

- Kometenhagel oder Flugzeugabsturz. Tot von oben halt.

- Kriege auf der Welt. Mitten drin sein

- Armut und auf der Straße schlafen

- Keine Tolleranz und kein Mitgefühl von anderen Menschen Dir gegenüber

- Geistiger und körperlicher Verfall weil man verlernt ein Mensch zu sein....

So und jetzt frage Dich was wahrscheinlicher ist. Du wirst feststellen dass die Wahrscheinlichkeit einem Grey zu begegnen im Vergleich fast bei 0 liegt.

Es macht also keinen Sinn vor soetwas Angst zu haben. Das ist so als hätte man Angst vor einer Bierdose, weil es ja sein könnte, dass diese Dich beissen will.
Aber mache Dir nichts draus.

Es gibt 3 Sorten von Menschen.
Den einen gibts Du ein Thema und die denken darüber nach.
Die zweiten können nicht über unrealistische Dinge nachdenken.
Die dritten denken über sowas nach, werten aus (was auch manchmal etwas dauern kann) und lachen anschließend darüber.
Zu welcher Sorte gehörst Du?



Alienphobie. OMG.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

11.12.2014 um 16:22
Zitat von jingxjingx schrieb:Man will einschlafen zur Wand gedreht und hat sich durchgelegen. Man will sich umdrehen und mein einziger Gedanke, was wenn da ein Alien steht und mich schon anguckt.
Aber warum soll er denn da stehen und gucken? :D Was hat er davon? Und wieso sollte die Bettdecke ihn davon abhalten? ^^ Überlege logisch und streiche den Blödsinn dann aus deinen Befürchtungen :)


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

11.12.2014 um 18:00
@kwondo

du hast eine sorte vergessen.
zu der gehöre ich.

wir nehmen dat alles nicht ernst und können deshalb
auch nicht mehr 'dröbber laache.


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

11.12.2014 um 18:02
@Alienpenis

Ja sorry. Habs vergessen
:bier:


melden

Angst vor Greys oder "Alienphobie"

12.12.2014 um 13:08
Ist mir schon klar, dass aller Wahrscheinlichkeit das eher Fiktion ist. Ich habe halt in recht jungen Jahren Akte X geschaut. Auch die Schocktherapie mit allen Staffeln Akte X vor kurzer Zeit funktionierte nicht so richtig. Das ist jedes mal wie so ein elektrischer Schlag, der einen durchzuckt.

Ich finde es nur irgendwie seltsam, denn die Grey sollen ja klassischer Weise nicht so viel Angst erzeugen wie andere Monster der Fernsehgeschichte. Aber diese leeren Augen, die fehlende Mimik etc. SCHRECKLICH


Anzeige

1x zitiertmelden