Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriff der Critters!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X, Critters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriff der Critters!

02.10.2004 um 10:20
Link: www.dicaprio.com (extern) (Archiv-Version vom 20.10.2002)

Akte X Die 2:

In einem winzigen Dorf an der Ostsee:

"Kugelwesen

Im Frühjahr des Jahres 1996 hielt sich Alexander in dem kleinen Dorf auf.

Gegen 20.00 Uhr bemerkte Alexander, daß der Hund der Verwandten merklich unruhig wurde. So beschloß er, den Hund auszuführen, obwohl es in Strömen regnete. Kaum war er mit dem Hund draußen, lief dieser umgehend zum Eisentor, einer Verbindungstür zu den Stallanlagen.

Als Alexander den am Eisentor kratzenden Hund zurückbeordern wollte, hörte er merkwürdige Geräusche. Beherzt ging der Junge den Geräuschen nach.

Auf der Wiese hinter dem Stall fand er ein verendetes Schwein, daß offensichtlich von drei "Kugelwesen" angefressen wurde. Überrascht von dem Anblick, versuchte der Junge, "die Viecher" zu verscheuchen. Wie Lichtkugeln seien sie in die Nacht geflogen.

Der Junge berichtete, daß das Schwein am Hinterteil an- und teilweise aufgefressen gewesen sei.

Das Aussehen der Wesen wird in Anlage I dargestellt. Anlage II zeigt das besondere Verhalten des Regens bei Annäherung an diese Wesen. "

Also ich war mal in dem Dorf, es hat gerade mal 300 Einwohner , die Kaufkraft ist nicht sehr stark....

So und nun mal zur Ufo Geschichte des Dorfe es gab da mal einen Herren der sagte er habe Kontakt zu einer anderen Lebensform beruflich war er als schuh-ster tätig.Er wohnte in einem stillgelegten Kindergarten.
Und er berichtete immer von merkwürdigen Lichtern!
Naja als ich mit meinen Auto da ankam schauten mich die Leute an als hätten sie noch nie ein Auto gesehen manche führten eine Art Freundentanz auf ,
seht er her endlich mal was loss im Dorf!

Schlußfolgerung :
Man sollte Kinder nie alleine Fernsehn schauen lassen dann schauen sie von Morgens und Abens Critters 1 - 3 und als Strafe weil sie zu viel Fern geschaut haben stehen die Viecher dann wirklich vor der Tür!


http://degufo.alien.de/df/15/p5.php (Archiv-Version vom 18.09.2004)(Menü- Bearbeiten-suchfunktion"[Kugelwesen"]
http://www.dicaprio.com/photos_and_movies/critters/images/cri tters.jpg

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz


Anzeige
melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriff der Critters!

02.10.2004 um 10:23
Anhang: http://www.dicaprio.com/photos_and_movies/critters/images/critters.jpg_ (0 KB)
dies mal hat s geklappt

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriff der Critters!

02.10.2004 um 10:27
Anhang: crtt1.jpg (10,1 KB)
jetzt aber
scheiß quell code!

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriff der Critters!

03.10.2004 um 11:52
Sag mal... Tut mir Leid, wenn ich eine doofe Frage stelle, aber... was willst Du uns mit diesem Thread mitteilen? Willst Du uns überhaupt etwas mitteilen?
Würd mich mal interessieren..
Danke,
Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Angriff der Critters!

03.10.2004 um 12:02
ne macht der immer so.kramt irgendwo einen zeitungsartikel,der seiner meinung nach mysteriös ist,und stellt ihn dann hier rein.dann versucht er immer noch 3 bis 4 mal ein bild hochzuladen.und wenns geklappt hat,ist er zufrieden und wird im laufe des threads nicht mehr auftauchen.ohne überhaupt geschrieben zu haben,was er eigentlich will. gibt -zig threads von ihm.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Angriff der Critters!

03.10.2004 um 15:24
also ich weiss auch net was er will...
grad weil ich in dem Zeitungsartikel kein Bilder sehen kann.
Ausserdem naja augenzeugenbericht eines kleinen Jungens der im Regen daussen rumläuft? naja... keine ahnung


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriff der Critters!

03.10.2004 um 16:57
Okeeeeeh... Danke Ihr zwei.. Ich geh dann mal wieder.. *wegschleich*

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Angriff der Critters!

04.10.2004 um 21:10
Ein weiteres Rätsel bei allmystery:

chris-ak21

*schmunzel*


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angriff der Critters!

04.10.2004 um 21:17
*mitschmunzel*

Gar nicht mal so eine schlechte Ideeeeee....

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Angriff der Critters!

04.10.2004 um 21:24
leonardo is doch kein critter, oder?!

quod erat demonstrandum


melden

Angriff der Critters!

05.10.2004 um 03:11
@the_shadow,
siiiiicher?????

Unheimlich isser mir schon!

Also, von dieser Sache, die @chris-ak21 da schreibt, ist mir nichts bekannt!
So etwas müsste eigendlich überregional in den Medien erscheinen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Angriff der Critters!

05.10.2004 um 07:31
ja, außerdem hätte man bestimmt fotos gemacht, zumindest von dem schwein...naja, mal wieder so ne geschichte...

die nacht ist denen,
die sie sich nehmen!

-böhse onkelz



melden

Angriff der Critters!

05.10.2004 um 09:37
Is der nicht tod? Ich dachte der sei beim Titanic-Untergang draufgegangen.....

So kann man sich täuschen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: