Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst Ausserirdische zu sehen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Entführt, M Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 12:12
Hallo!

Ich bin neu hier, hab zwar schon länger ein Konto weil ich mich damals etwas über Geister informieren wollte, hab aber so noch nie wirklich was mit dieser seite zu tun gehabt. Nun ist es aber so das ich vor ca. 3 Monaten mit meinem Partner über das Jahr 2012 redete und Diskutierte. Und dann kam von ihm die Frage: Naja wer sagt denn nicht das auch Aliens kommen könnten und die Welt bereinigen wollen?
Boah, da bekam ich Gänsehaut. Ich ging darauf ein und er erzählte mir von einem Buch Entführt von Ausserirdischen. Ich hab ein bisschen reingelesen, musste dann aber aufhören weil ich extreme Angst bekam. Ja ich weiß jeder sagt man sollte sich geehrt fühlen wenn man Aliens sieht, trifft etc. Aber ich habe aufgrund meiner sehr negativen Kindheit: Meine Mutter zeigte mir mit ca. 7 Jahren extreme Horrorfilme, sexueller Missbrauch etc. so Angst davor. Ich weiß das die sicher nichts von mir wollen. Ich bin 24, hab ein Haus, ne Familie etc. Aber meine Fantasie ist so lebhaft. Ich brauch mittlerweile Schlaftabletten: Dominal forte. Und davon muss ich schon 2 Stück nehmen um nur irgendwie müde zu werden. Ohne Licht kann ich gar nicht mehr schlafen. Und es wird Schlimmer. Muss aufgrund meiner negativen Kindheit auch ne Therapie machen, aber es dauert halt immer bis man dran kommt. Bitte stempelt mich nicht als Blöd oder Krank ab. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Mensch nur das ich jetzt extrem unter Angstzuständen leide.
In letzter komme ich mir auch sehr beobachtet und verfolgt vor. Aber ich weiß oder hoffe das da nix ist. Jetzt zu der wesentlichen Frage: Was muss ich tun damit ich niemals im Leben in Kontakt mit denen komme, bzw. das ich endlich keine Angst mehr habe. Alle sagen, stelle dich deiner Angst. Naja wie soll das gehen? Aliens? Hier bei mir? Ich sterb wenn ich die sehe. Am schlimmsten ist es in der Nacht. Ich fühl mich in meinem eigenen Heim nicht mehr sicher weil ich gelesen hab das die mit ner Art Lichtstrahl durch Wände können. Hab auch nen Hund zuhause. Aber wer weiß ob der sowas meldet. Bitte sagt mir was ich tun soll damit ich keine Angst mehr hab und vorallem keine Angst mehr vor der Dunkelheit.

Mfg

Bambi

Anzeige
4x zitiertmelden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 12:19
@Bambi_23
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:Jetzt zu der wesentlichen Frage: Was muss ich tun damit ich niemals im Leben in Kontakt mit denen komme, bzw. das ich endlich keine Angst mehr habe.
Ich denke dafür brauchst Du gar nichts zu tun - Dinge die nicht existent sind können Dir auch nichts antun!

Selbst wenn es Aliens geben würde und Sie mal hier "landen" würden - warum sollten sie bei Milliarden von Menschen ausgerechnet zu Dir kommen?!

Also: sieh´s realistisch und relax!


1x zitiertmelden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 12:28
Hallo Corpulus!

Na das ist es ja. Warum ausgerechnet zu mir? Das sag ich mir ja auch dauernd aber diese beschissene Angst geht net weg. Vielleicht ist j awas anderes da. Muss dazu sagen das in dem Haus in dem ich lebe der Vorbesitzer seine Töchter schwer misshandelt hat. Wir haben erst vor kurzem erfahren das der Vorbesitzer im Keller Foltergeräte hatte. Kinder leben aber noch. Ist es möglich das einfach nur negative Energie im Haus ist die mich nicht in ruhe lassen will?

Bambi


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 13:04
@Bambi_23
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:Bitte stempelt mich nicht als Blöd oder Krank ab. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Mensch nur das ich jetzt extrem unter Angstzuständen leide.
Als blöd sicher nicht, und abgestempelt auch nicht.
Aber: Ständige extreme Angstzustände, unter denen das alltägliche Leben und die Lebensfreude leidet - Das ist eine psychische Krankheit. Dafür muß und darf man sich nicht schämen. Und Du bist ja schon in Therapie, das ist schon mal ein guter Anfang.

Ansonsten ist es sehr schwer, vor allem durch ein Forum, jemanden wieder in die Realität zurück zu holen.

Hast Du eine Beschäftigung, der Du nachgehst, bist Du unter Leuten?
Oder bist Du viel allein und hängst gedanklich ständig Deinen Phantasien nach?


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 13:14
Hallo!

Nein bin fast nie allein. Mein Partner und ich arbeiten von zuhause aus. Ja es macht mich fertig. Hab überhaupt keine Lebensfreude mehr und fürchte mich ständig vorm schlafen gehen. Therapieplatz hab ich noch keinen. Die Wartezeiten sind sehr lang. Aber Gott sei dank hab ich morgen nen termin beim Neurologen. Dem werd ich meine Alienphobie mal erklären. Ich weiß ja das nix da ist zumindest keine Aliens. Aber etwas macht mir in dem Haus Angst. Früher lebte ein Mann in dem haus der seine Töchter misshandelt hat. Haben vor kurzem erfahren das er im keller Foltergeräte wie Peitschen und so hatten. Die Töchter leben aber noch. Ach...es ist ein Graus. Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat meine Mutter mich verflucht die ein angebliches Medium ist. Aber wir sind zerstritten. Geistererfahrungen hab ich noch keine erlebt. Meine Mutter erzählte mir aber viel. Fürchte mich aber weniger vor Geistern wie vor Aliens. Wobei der Film Paranormal Activities sehr überzeugend war.

Mfg Bambi


1x zitiertmelden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 13:42
@Bambi_23
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:Ich weiß ja das nix da ist zumindest keine Aliens.
Dein Verstand sagt: Alles Quatsch!
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:Vielleicht hat meine Mutter mich verflucht die ein angebliches Medium ist.
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:Fürchte mich aber weniger vor Geistern wie vor Aliens.
Aber Du bist abergläubisch und glaubst irgendwie doch an irreale Dinge.

Verstand gegen (Aber)Glaube.

Versuche doch, auf irgendeine Weise Deinem Verstand einen Vorteil gegenüber dem Glauben zu verschaffen. Irgendwie muß der Verstand die Oberhand gewinnen.
Wie wäre es mit naturwissenschaftlicher Literatur in den Bereichen, wo Du Probleme hast. Gibt sehr interessante Sachen in Richtung Kosmologie, oder sogar in Richtung Psychologie, wie verarbeitet das Gehirn, wie entstehen Ängste. Das könnte Deine objektive Selbstwahrnehmung verbessern.
Trotzdem: Unbedingt zum Fachmann!


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 13:46
Also ich hätte eher Angst vor der Steuerprüfung,vor der Mutter meiner Ex und davor,das es im Supermarkt keinen Supersammy Sandwichtoast mehr gibt.
Ausserirdische? Mir sind die Typen die hier als "normalirre" gelten schon grund genug in den Schlüpfer zu machen.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 15:55
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Dinge die nicht existent sind können Dir auch nichts antun!
Selbst wenn es Aliens geben würde(...)
@corpuls
Behauptest du also, dass wir allein im Universum sind?


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 16:10
Hallo!


Kannst du mir da Bücher empfehlen? Ja ich bin abergläubisch. Also ich denke schon das es noch andere Dinge gibt als uns Menschen und Energie. Aber das Unterbewußtsein spielt dir ja gern mal streiche nicht? hab das schon oft erlebt das ich mich plötzlich vor etwas schreckte das im selben Moment aber gleich wieder weg war. Und oft ist es so das man Abends im bett schon so eine Angst hat das man schon starrt und darauf wartet das es plötzlich kommt und dann...patsch...siehst du was was gar net da ist. Übrigens leb ich ja in nen Kaff in Niederösterreich. Aber es ist sehr geprägt von den Kelten, Markomannen etc. Geh auch oft mit nem Detektor spazieren und dort wo ich lebe findet man noch verdammt viel Zeugs.

Bambi


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 17:21
@Bambi_23
sowas kann auch krankhaft sein... gönn' dir mal 'ne Auszeit und lies' nicht auch noch derartige Literatur! Du verbesserst damit nicht gerade deine psychische Situation.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 17:34
@Bambi_23
Ich denke es ist weitaus gefährlicher auf die Strasse zu gehen um dort überfallen, überfahren, verarscht zu werden als von einem Alien in seine Untertasse mitgenommen zu werden.
WENN ES DENN ÜBERHAUPT SO ETWAS GIBT!!! Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gegen null.

Ich sage nicht wir sind alleine im Weltall...mitnichten. Aber so eine Entführung durch Aliens, ist in
meinen Augen eher eine durch sehr rege Phantasie ausgelöste Sache.

Mach Dir mal keine Sorgen. Eher gewinnst DU den Jackpot im Lotto und das Finanzamt erlässt Euch die nächsten Jahre die Steuern - als das sich ET nach Niederösterreich verirrt und nach dem Weg fragt.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 17:44
@Bambi_23
Ich kann dir nur empfehlen dich erstmal komplett von diesem Thema zu trennen.

Auch wenn dir das Thema extrem spannend ist solltest du dich von Foren,Bücher und sonstigen Sachen fernhalten die das Alienthema zur Diskussion haben.Das sollte dir helfen.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 18:01
Hallo @Bambi_23


ich kann es gut nachempfinden. Mir geht es manchmal genauso wenn ich abens vor dem TV hocke. Ich lebe alleine.

Du müsstest mal versuchen über die Aliens so zu denken und so zu empfinden wie du es selbst sagst. Das sie nichts negatives von dir wollen. Triffst du auf einen, hat man nur Angst weil man nicht weiß ob sie "böse" oder "gut" sind. Eine Fee z.B. die es ja vielleicht auch geben soll ist weniger beängstigend. Wahrscheinlich weil sie nie oder kaum "mit gruseliger Melodie im Film" dargestellt werden. Selbst wenn ich mir vorstelle dass ich ein Alien sehe der sich kaum von einerm Menschen unterscheidet, und ich wüsste das es auch ein Außerirdischer ist, bekomme ich doch noch Ängste. Diese Angst kann ich mit meiner Enbildungskraft, dass sie mir eben nichts tun werden, gut kompensieren. Die angstunterdrückende Einbildung entsteht durch logisches nachvolziehen warum ich denn Angst vor ihnen hätte. Also, steht ein Alien abens hinter dem Abstellvorhang wenn du noch schnell was wegsaugen willst, weißt du dass du dich nicht erschreckst weil er dich physisch verletzen will sonst hättest du auch Angst vor Einbrechern. Du weißt das er dich nicht erschrecken will wie ein Clown oder sonst was.
Ich schätze mal dass wenn dort wirklich einer stehen würde, dann nur weil er sich missgeschicklich verirrt hat oder versteckt hat und will dich nun auch nicht noch erschrecken. Falls ja, glaub mir, du würdest ihn nicht als Alien wahrnehmen. Auch wenn das Kostüm 100% echt wirkt. Bis dahin hast du ihn schon den hintern versohlt.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 18:57
@Bambi_23
Ich hatte das auch mal lass einfach über nacht den TV laufen
ich hatte damals geglaubt das verschreckt vll Aliens
ich weiß alles totaler schwachsinn aber vll hilft es dir ja


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:04
Ich denke das du bei deiner Phobie professionelle Hilfe benötigst.Da ich denke das deine Angst doch eher aus deiner Kindheit hervorgerufen wird.
Echt schlimm was aus einem Menschenleben werden kann wenn man ihm als Kind grausamkeiten zeigt,oder wie in deinem Fall noch schlimmeres passiert.

Wünsch dir alles Gute


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:12
proffesionelle hilfe^^

Medikamente gegen Angst? Das was ihn dort dann helfen würde, können viele hir im Forum oftmals besser.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:17
@Primpfmümpf
Er ist eine Sie!
Und wieso bedeutet Professionelle Hilfe für Dich Medikamente.
Schon mal was von Gesprächen gehört, vom Analysieren und Verarbeiten.

Du hast wohl eine sehr eindimensionale Vorstellung, als Klapsmühle und Drogen?


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:23
gerade weil für mich ein natürliches Problem ist von Bambie ist, muss man nicht gleich zum Psychologen. Das was der ihr sagen wird ist weniger vom Psychologen persöhnlich an sie gerichtet, ehr allgemeinmedizinisch.

@Spiff


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:25
@Primpfmümpf
Du redest Quatsch.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:25
@Bambi_23

mach dich nicht verrückt
es ist nicht mal sicher ob diese ausserirdischen wirklich welche sind .

gewisse mächte gibt es auf der welt - aber 99,999999999999 aller menschen erleben die nur sehr dezent .
ich glaub , nach meiner einschätzung (hatte schon begegnungen mit wesen) , dass sie genau aufpassen - und keinen ins irrenhaus befördern wollen

also keine angst ;)

du wirst nie da liegen und auf einmal macht ein alien BOO durch die wand

in der regel ist man dann sowieso in einem zustand wo einen das iwie kalt lässt

chill :)


Anzeige

1x zitiertmelden