Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst Ausserirdische zu sehen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Entführt, M Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:30
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:(hatte schon begegnungen mit wesen
Na Mahlzeit...das wird ihr helfen.

Anzeige
melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:32
@Bambi_23
In diesem Forum wird Dir kaum geholfen werden, eher im Gegenteil, wenn Dir wie im Fall @Dr.Manhattan auch noch Leute bestätigen wollen, daß es Außerirdische auf der Erde gibt.

Noch mal zum Lesen. Einige hier haben das falsch verstanden.
Du sollst natürlich keine weiteren Phantasien über Aliens in Form von Mysteriebüchern lesen, sondern auf Laien zugeschnittene Fachbücher, die dem Leser ganz nüchtern und ohne mysteriösen Firlefanz ein Thema, z.B. das Universum, nahebringen. So kann man sich ein rationales Bild machen und den eigenen Verstand untermauern.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:36
Entgegen meiner Art habe ich die bisherigen Beiträge nur überflogen. Dem User, der dir empfohlen hat, dich mit Naturwissenschaft zu befassen, stimme ich zu, obendrein möchte ich dir aber nahelegen nicht Foren aufzusuchen, die dich in deinen irrationalen, schwerwiegenden Angstzuständen bestätigen. Es tut dir sicher nicht gut, hier zu sein.
Versuche deinen Kopf von solchen Dingen frei zu bekommen oder höre doch besser auf die Ratschläge deines Therapeuten, aber lass dich nicht von den aliengläubischen Usern hier Geschichten auftischen, die du nicht ertragen kannst.
Ein Vegetarier sollte auch nicht in die Metzgerei gehen, verstehst du?
Ich werde jetzt einen Spaziergang im Dunkeln unternehmen, im Dunkeln eine alte Allee entlang. Drückt mir die Daumen, dass mich kein Grey auffrisst :) Falls mir doch einer begegnet, gebe ich euch als erstes bescheid ;)


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:36
leugnung ist auch nicht das wahre

besser das problem entkräften als blind zu leugnen


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:39
@Bambi_23

na dann gebe ich mal ein Buchtipp:

/dateien/70713,1297708785,41WC7V3QPAL. SL500 AA300


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:40
@Dr.Manhattan
Leugnen sollte er seine Angst nicht, sich aber mit ihr aus einer Perspektive beschäftigen, die ihm die Angst nimmt. Die am fernsten dazu angesiedelte ist die Wissenschaftliche. Das sollte ihn, meine ich, am ehesten beruhigen können, oder?


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:42
@Lebakassemme

naja weiß net
ein teil von ihr glaubt diese dinge - und das wird nicht einfach so weggehen
besser sich klar machen , dass das böse gar net böse ist - als sich einzureden , das gibts gar nicht - das ist nämlich nicht ehrlich und das gehirn merkt das


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 19:44
Ob es nun eine gute Idee war sich mit der Angst in diesem Forum auseinanderzusetzen oder nicht sei mal dahin gestellt.
Menschen mit Arachnophopie bekommen ja auch oft vom Therapeuten eine Vogelspinne in die Hand gelegt.Trotzdem bin ich der Meinung das sie doch recht labil ist,und am wenigsten von uns Hilfe erwarten kann.


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:06
Hallo an alle!


Erstmal danke für die vielen Antworten. Weiterlesen oder nicht? Ja mein Mann sagt ich soll mich damit auseinander setzten um die Angst zu verlieren. Einladen kann ich wohl kaum einen Grey. Mit Fernseher am Abend wird nix. Will mein Mann nicht. Tja, morgen um 12 hab i nen Termin beim Neurologen. Habe bis jetzt mit meinem Mann über diese Wesen philosophiert und er ist auch der Meinung das ich keine Angst haben soll, denn sie werden mir nix tun. Denn so eine Intelligenz hat keinen Grund mir ANgst zu machen oder mir weh zu tun. Ja übrigens ich bin ein Mäderl!!!

Also ich bin wirklich happy das man hier so nett aufgenommen wird. Labil, ja das bin ich und ich geb meiner Mutter wirklich viel Schuld an meinen Ängsten. Weiter draufeingehen werd i net, da das ja net passt. Mir hat vorher wer ne PN geschickt und der meint auch das ich keine Angst haben soll. Ganz im gegenteil er habe schon viel gelesen und er las auch das es sehr verspielte darunter gibt und so Sachen halt. Obs die Wahrheit ist oder nicht weiß ich net, aber er hat versucht mir zu helfen und das ist wichtig. Boahhh schon 20 uhr. Hoff i kann heit schlafen.


mfg

Bambi


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:18
@Bambi_23

liebe bambi !Auch wenn mich jetzt bestimmt einige gerne steinigen würden ;) aber es gibt keine Greys! Wenn du Angst hast lies mal was ich geschrieben habe wie es zu diesen greys kam:

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


2x zitiertmelden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:23
@smokingun

Ich werf den ersten.

ich denke du kannst genauso wenig beweisen das es sie nicht gibt,wie auch wir nicht beweisen können das es sie gibt.Liest sich irgentwie sch.... ^^ --- ist auch ein anders Thema denke ich.


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:26
Hallo!

Bitte seid nicht böse zueinander. Wir sind alles nur Menschen ;) und jeder hat seine Meinung und für jede Meinung bin ich dankbar. Ob es was gibt oder net? Werd i wohl nie erfahren weil i ma sonst in mein Höschen machen würde ggg.

Bambi


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:28
@Ramoon78
Manche verstehen nicht, was es mit der Beweispflicht auf sich hat, aber sei's drum :) Da ich nicht daran glaube, dass sich auf unserer Erde Wesen der Art tummeln, vor denen sich Bambi fürchtet, schlage ich ihr natürlich vor, sich mit der mir vertrauten Weise damit auseinanderzusetzen. Ich hoffe, dass die Gläubigen das verstehen können und mir verzeihen ;)


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:33
Ja ich denke schon. Jeder Mensch ist frei und Gedanken sind es auch. Liebe grüße an alle!


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:36
@Bambi_23
Nur sollte man seine freien Gedanken auch im Griff haben.Bitte nicht falsch verstehen.


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:39
Ja das ist so. Geb ich dir recht. Ich sollt meine ja uach im Griff haben. Na wird scho werden. Was würdet ihr machen wenn euch so einer Besuchen würd?


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:43
Ein Foto machen :)


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:45
Ja und wenn er dann ne coole Pose hinlegt... der Hammer. Na i würd mi anmachn....


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:46
@Bambi_23

nachdem ich das hyperventilieren bestanden habe würde ich je nachdem ob ich wüsste oder nicht dass er meine Gedanken lesen kann,(vielleicht entfällt auch so der Schock) also nicht die polizei rufen ;) auch nicht schreien ect. Einfach abwarten. Wenn er komunizieren will, fragt ehr mich vielleicht zu erst

Vielleicht n kaffe trinken


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:48
Ja und wenn er dich anfasst und dann irgendwas an deinem Körper machen will so wie man es sooft liest? Ich hab eben extrem Angst das zu sehen. Wenn ich mir vorstelle wie ich meien Äuglein öffne und dann steht da was Graues und atmet oder auch nicht und schaut mich an... Ich würd am schock sterben.. Na das wird ne Nacht werden...werd ma heute drei Schlaftabletten gönnen um ja nix mitzubekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden