Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst Ausserirdische zu sehen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Entführt, M Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:48
Ich würd mich mit E.T bei Allmy einloggen,und ihn allen Skeptikern vorstellen.Dann würd ich die "Blöd-Zeitung" anrufen und ordentlich Kohle kassieren.

Anzeige
melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:50
Hätt mir nicht gedacht das mich heut noch wer im Bezug auf Aussis zum Lachen bringt ; )


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:51
Zitat von Bambi_23Bambi_23 schrieb:werd ma heute drei Schlaftabletten gönnen um ja nix mitzubekommen.
Mach kein sch..... ! Lies lieber ein Buch.Bambi o.ä. Höhö


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 20:51
@Bambi_23

Diese grays sehen sehr physisch schwach aus. Entweder er hypnotisiert mich bevor ich ihn eine lang, oder er hat son phaser wie in raumschiff enterprise. Dann hab ich aber auch keine Angst mehr.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 21:07
hallo zusammen!

ist ja interessant, was man so liest.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:liebe bambi !Auch wenn mich jetzt bestimmt einige gerne steinigen würden aber es gibt keine Greys! Wenn du Angst hast lies mal was ich geschrieben habe wie es zu diesen greys kam:
ich möchte zwar nicht unbedingt mit steinen werfen aber:
schon mal was von inspiration gehört? wo mag die wohl herkommen?
meiner meinung nach, ist all diesen Darstellungen über die jahrhunderte hinweg ein und dieselbe quelle zu eigen.

@Bambi_23
es ging mir lange zeit so, dass ich früher oft das gefühl hatte, aus einer schummrigen zimmerecke heraus beobachtet zu werden. besonders, wenn man dann noch die, mittlerweile als eigenartig empfundene, angewohnheit pflegte, sich mit trash jeder art zu befassen. inzwischen gelange ich aber mehr und mehr zu der erkenntnis, das es weniger die vorstellungen über außerirdische sind, die angst machen, sondern die angst in uns die ursache aller ängste ist.
es braucht zeit, alte ängste zu entlassen und man muss geduld mit sich selber und allen anderen haben.


2x zitiertmelden

Angst Ausserirdische zu sehen

14.02.2011 um 22:57
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:wo mag die wohl herkommen?
steht im thread.. am Anfang war die Fantasie und Religion
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ist all diesen Darstellungen über die jahrhunderte hinweg ein und dieselbe quelle zu eigen.
welche darstellungen und welche quelle?


1x zitiertmelden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 10:06
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:welche darstellungen und welche quelle?
Na, sowohl schriftliche als auch bildliche Darstellungen. Mit Quelle, meine ich die Quelle der Inspiration. Ich glaube, jedem kreativen Ausdruck, liegt doch ein Gedanke zugrunde und sind Gedanken nicht immer inspiriert?


1x zitiertmelden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 10:54
Hallo!

Die Nacht hab ich gut überstanden. Bin jetzt zwar ziemlich fertig aufgrund Tabletten...aber in ner Stunde hab ich dann den Termin. Ja das mit Buch lese geht nicht. Ihr müsst euch das so vorstellen: aufgrund emotionaler Belastungen, werd ich gar nimmer müde. Würd ich die Tabletten nicht nehmen (was ich schon getan hab) würd ich ca. ne Woche durchmachen. Dann könnt ich ca. einmal Schlafen und dann geht das ganze von vorn los. Deswegen Tabletten.
Beobachtet fühle ich mich leider sehr oft. Am schlimmsten ist es aber auf der anderen seite vom Haus. Früher waren dort die Kinder vom Vorbesitzer. Jetzt lebt mein Schweinchen dort. Mein Rotti Gina ist sehr wachsam. jetzt ist meine Frage: denkt ihr das ein Hund es merken würde wenn so ein Grey reingebeamt kommt?

Bambi


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 11:13
oookay ich schreib jetzt nochmal was zu aliens um allen die hier sagen sie hätten mal mit aliens skat gespielt "In die suppe zu spucken" ...nein nicht böse gemeint aber rein wissenschaftlich braucht bambi echt keine angst zu haben^^.

Ich behaupte ja selber das ich nicht komplett die existenz von aliens ausschliesse aber leute die behaupten regelmäßig kontakt mit alf oder et zu haben halte doch für nicht ganz glaubwürdig um es freundlich auszudrücken...glaub sowas besser nicht

bambi bei dir wird sich sicher kein alien ins zimmer "beamen",das ist gar nicht möglich auch nicht für aliens (solange sie aus co2 bestehen und das ist mal anzunehmen).

Es gibt da mehrere ansätze...wenn man das alter des universums als grundlage nimmt und die durchschnittliche zeit,die eine zivilisation braucht um theoretisch sowas wie raumflüge hinzukriegen (ja da gibts wissenschaftliche abhandlungen drüber^^),dann ist die tatsache,dass sie noch nicht hiersind der beweis dass es sie gar nicht gibt...denn wenn es seit beginn des universums raumfahrende Aliens geben würde,wären sie längst hier gewesen.
Desweiteren ist es ziemlich schwer für ausserirdische in unserer galaktischen nachbarschaft ne wohnung zu finden,es gibt nämlich in der milchstrasse eine sogenannte "habitable zone" die nämlich ganz klar macht,auf welchen planeten leben überhaupt erst entstehen kann(ich rede von bakterien nicht von alf).Ich könnte jetzt ins detail gehen,und erklären dass in den meisten planeten um uns herum einfach zu wenige sogenannte "schwere elemente"für die entstehung eines lebensfreundlichen planeten vorhanden sind...aber ich lasse mal lieber den geschätzten prof. Lesch für mich sprechen und empfehle folgende links der sendung alpha centauri ...
nur zur info,das ist eine wissenschaftssendung und kein galileo "sind wir allein?!" also nicht enttäuscht sein wenn ihr harte wissenschaftliche fakten an den kopf kriegt die ausserirdisches leben in de rnähe der erde annähernd ausschliessen:P

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-ausserirdische-2001-ID1208425636753.xml (Archiv-Version vom 13.05.2011)

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-beryllium-barriere-2005-ID1207917317644.xml (Archiv-Version vom 03.04.2011)

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-zoo-2003-ID1208253000221.xml (Archiv-Version vom 05.12.2010)


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 12:30
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Na, sowohl schriftliche als auch bildliche Darstellungen.
Es gibt keine Grey-Darstellungen ueber die Jahrhunderte. Das Grey-Bild ist erst in juengster Zeit entstanden, nach einem Comic, soweit ich mich erinnere. Vorher haben die Leute sich Aliens gaenzlich anders vorgestellt.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Mit Quelle, meine ich die Quelle der Inspiration. Ich glaube, jedem kreativen Ausdruck, liegt doch ein Gedanke zugrunde und sind Gedanken nicht immer inspiriert?
Man nennt es Fantasie!


3x zitiertmelden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 14:22
Hallöle!


Bin zurück vom Arzt. Hab nur Medikamente bekommen. Er meint das mir in der Kindheit etwas passiert ist das ich verdränge und meine Angst einfach auf Aliens, Geister etc. projeziere um die Wahrheit also das vor dem ich wirklich Angst habe, nicht zu erfahren. Er meint ich soll mich Hypnotisieren lassen. Wär wahrscheinlich auch gut so. Hab nur Angst davor was da raus kommt. Denn es muss ja schlimm sein wenn ich was suche vor dem ich mich fürchten kann ohne mit der Realität in Verbindung zu kommen.

Ich danke euch auf alle fälle gaaanz Herzlich und ich melde mich wieder wenn ich mit meiner Angst einen Fortschritt errungen habe. Ansonst einfach weiterposten.


Viele liebe grüße, Bambinchen


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 14:32
@Bambi_23
Ein Hund schlägt nicht bei bedroom visitors an.


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 14:33
Aha und warum nicht?


1x zitiertmelden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 14:41
Vor dem Comic war auch schon so was ähnliches.
http://ambitionsmaedchen.files.wordpress.com/2010/06/der_schrei.jpg

@Bambi_23
Weil er weiter schläft, ohne jede Reaktion.


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 14:42
Ok, aber das musst du ja von wo wissen? Warum soll er weiter schlafen wenn doch wer in sein revier eindringt?


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 14:45
Weil der Hund den Besuch der vier Burschen nicht als Eindringling oder Bedrohung auffasst.


melden
Bambi_23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 14:52
Aha, woher weißt du das es 4 sind?


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 14:58
Jetzt sind es nur noch drei.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 15:22
Hallo!
@Alarmi
Es gibt keine Grey-Darstellungen ueber die Jahrhunderte. Das Grey-Bild ist erst in juengster Zeit entstanden, nach einem Comic, soweit ich mich erinnere. Vorher haben die Leute sich Aliens gaenzlich anders vorgestellt. t
Das bezog sich auf den Post von @smokingun. Da wurden einige Illsutrationen und Texte als Beweisführung dargelegt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Man nennt es Fantasie!
Ja. Ein weiteres Wort, das viele Assoziationen zulässt.


melden

Angst Ausserirdische zu sehen

15.02.2011 um 19:18
@PartOfAll

Diese Aussage hier:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:meiner meinung nach, ist all diesen Darstellungen über die jahrhunderte hinweg ein und dieselbe quelle zu eigen.
stammt von Dir.

Von welchen "all diesen" Darstellungen sprichst Du, die ein und dieselbe Quelle zu eigen haben sollen? Da muesste es ja ueber die Jahrhunderte hinweg einen roten Faden geben, eine Darstellung, die immer wieder vorkommt. So eine Darstellung gibt es aber nicht.


Anzeige

melden