Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Menschen als Zuchtvieh von Aliens RSS

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Aliens, Nahrung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 08:04



@ems

ems schrieb:
Aber das Beispiel vom Hausschwein macht mehr Sinn.Dem Schwein wurde das Fell weggezüchtet aus praktischen Gründen.

und wer sollte uns das "fell" weggezüchtet haben?

(ich ahne schlimmes)
:-)

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 10:13

Hallo Alienschniedel,ich will gar nicht von "Götterwesen" aus dem Weltall reden.
Ich glaube eher das es vor der unseren bereits andere intelligente Rassen gab.
Soll es wirklich in millionen von Jahren erst 1 Rasse mit Intelligenz gegeben haben?
Das ist für mich so unwahrscheinlich wie das wir alleine im Universum sind.....

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 11:10

@ems

In Bezug auf das Universum gebe ich Dir Recht, aber womit willst Du eine intelligente Lebensform dokumentieren, die vor unserer erforschten Zeitrechnung existierte?
Und wie will die an uns herum experimentiert haben, wenn es sie schon nicht mehr gab, als Dinosaurier die Welt beherrschten?

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 11:18

Hallo Common,die Dinos starben vor 150Mio aus.Der erste halbwegs nahe dem Menschen anzusiedelnde Primat war vor 400-500000 Jahren auf der Erde.Es wäre doch sträflich von der Natur wenn sie nicht schon vorher den Versuch unternommen hätte intelligentes Leben zu erschaffen.

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 11:21

wozu muss nahrung eigentlich intelligent sein ?

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 11:24

@ems

Ja, ich hatte durchaus verstanden, auf was Du hinaus willst, aber wann?

Die Zeit zwischen den Dinos und uns ist ja doch weitgehend dokumentierbar. Hinweise auf eine andere intelligente Lebensform liegen uns keine vor. Eine Sintflut von so globaler Natur, daß sie hätte solche Spuren restlos vernichten können, gab es nachweislich nicht. In welcher Zeit sollen Deine hochzivilisierten Übermenschen also existiert haben?

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 11:30

@zwergnase
zwergnase schrieb:
wozu muss nahrung eigentlich intelligent sein ?

wegen der Garzeit.

melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied


   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 11:45

@ems
die Dinos starben vor 150Mio ausText

War das nicht "erst" vor 65 Mio Jahren?

.Es wäre doch sträflich von der Natur wenn sie nicht schon vorher den Versuch unternommen hätte intelligentes Leben zu erschaffen.
ext

Woraus hätten die sich denn entwickeln sollen?

Und da wir überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit haben, wie lange es "normalerweise" dauert bis sich eine intelligente Art entwickelt hat, können wir überhaupt keine Aussage darüber treffen, ob es noch eine Zivilisation gegeben haben "müsste" oder nicht.

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 11:45

@zwergnase

Lies doch mal die wissenschaftlichen Abhandlungen von Prof. Dr. D. Adams.

In seinem "Bistro am Schluss des Alls" beschreibt er die Vorzüge intelligenten Schlachtviehs sehr anschaulich:

"Nehmen Sie doch ein Stück aus meiner Hüfte...."

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 11:55

ems schrieb:
Soll es wirklich in millionen von Jahren erst 1 Rasse mit Intelligenz gegeben haben?
Das ist für mich so unwahrscheinlich wie das wir alleine im Universum sind.....


Du weisst offensichtlich nicht, wie unwahrscheinlich es ueberhaupt ist, das Leben an sich entsteht, von intelligentem ueberhaupt nicht zu reden! Schau wieviele Rassen es auf der Erde gibt, und wieviele davon wirklich intelligent sind.

ems schrieb:
Es wäre doch sträflich von der Natur wenn sie nicht schon vorher den Versuch unternommen hätte intelligentes Leben zu erschaffen.


Eine Personifizierung der Natur ist straeflich! :) Welchen Nutzen haette denn "die Natur" von intelligentem Leben?

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 13:15

@alari
Ich weiss das der Quantensprung zum intelligenten Leben seeehr besonders ist.Aber gerade DAS sollte die Möglichkeit einer Wiederholung möglich machen.Intelligenz ist zu wertvoll um sie in millionen von Jahren nur 1x hervor zu bringen.
In der natur gab und gibt es Versuche neue Formen zu etablieren.Durch Änderungen der Umwelt verändern sich Lebensformen,passen sich an oder sterben aus.
Ich glaube aber das so ein Sprung wie beim Menschen vom Homo erectus oder habilis zum Homo sapiens nicht ohne Hilfe möglich ist.
Wie soll das klappen?Gestern noch Fellreste,morgen die erste Hochkultur der Sumer oder Ägypter?

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 13:41

@ems
ems schrieb:
Ich glaube aber das so ein Sprung wie beim Menschen vom Homo erectus oder habilis zum Homo sapiens nicht ohne Hilfe möglich ist.
Wie soll das klappen?Gestern noch Fellreste,morgen die erste Hochkultur der Sumer oder Ägypter?

ähm .... du bezeichnest einen Zeitraum von fast 2 millionen Jahren als "Sprung"?

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 14:22

Na, wir wissen ja, worauf das wieder hinausläuft....

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 14:33

ems schrieb:
Ich glaube aber das so ein Sprung wie beim Menschen vom Homo erectus oder habilis zum Homo sapiens nicht ohne Hilfe möglich ist.
Wie soll das klappen?Gestern noch Fellreste,morgen die erste Hochkultur der Sumer oder Ägypter?


Es ist wie schon gesagt kein "Sprung" gewesen, sondern eine langsame Entwicklung, die sich in archaeologischen Funden auch nachweisen laesst!


ems schrieb:
Ich weiss das der Quantensprung zum intelligenten Leben seeehr besonders ist.Aber gerade DAS sollte die Möglichkeit einer Wiederholung möglich machen.Intelligenz ist zu wertvoll um sie in millionen von Jahren nur 1x hervor zu bringen.

Wertvoll fuer WEN? Das setzt ja voraus, dass jemand ein Interesse daran haben muesste, Intelligenz hervorzubringen. Aber sie entwickelt sich eben oder eben nicht!

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 16:07

jetzt haben wir eine stargate theorie, eine alien theorie, und evolutions theorie was kommt als nächstes:-P

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 16:08

@zwergnase


hast du nicht skyline gesehen dan weist warum menschen initligent sein sollen
^^

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 16:23

@ems
anzusiedelnde Primat war vor 400-500000 Jahren auf der Erde.Es wäre doch sträflich von der Natur wenn sie nicht schon vorher den Versuch unternommen hätte intelligentes Leben zu erschaffen.
------------

du hast einen falsche Vorstellung von Natur und Evolution, da wird nichts geplant und auch nicht versucht mit einem Ziel


weithin gibt es keine Hinweise auf deine Hypothese. Zumal man durchaus weis welche Lebensformen zwischenzeitlich rumkreuchten.

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 16:28

@frischling

Würden dann nicht nennenswert mehr Menschen spurlos verschwinden? Von den paar 1000, die in der BRD jedes Jahr spurlos verschwinden, könnte kein ausserirdischer Wurstproduzent überleben.

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 16:36

Doors schrieb:
Von den paar 1000, die in der BRD jedes Jahr spurlos verschwinden, könnte kein ausserirdischer Wurstproduzent überleben.

naja das ist natürlich auch eine frage der kalkulation

ich könnte mir schon vorstellen dass für einen zartbraun gegrillten zwergnase in erdnuss sauce
in gewissen ecken der galaxis höchstpreise erzielt werden


( wahrscheinlich sogar schon hier auf allmy :( )

melden
   

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 16:55

die holen ja nur mal ab u, zu neue menschen ab, um die population aufzufrischen. also bei massentierhaltung. anfängl. reichen ja 100 leute aus u. dann wird fleissig geklont, zack schon hat man genügend frischfleisch



melden

Seite 4 von 6 123456

84.185 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?121 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden