Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 17:45
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:u. dann wird fleissig geklont,
so nennt man das heute :-)

Anzeige
melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 17:53
Zitat von SonohSonoh schrieb:reichen ja 100 leute aus u. dann wird fleissig geklont, zack schon hat man genügend frischfleisch
Ach was einer genügt...

/dateien/71214,1299084788,Jango-Fett


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

02.03.2011 um 18:12
Hallo @zwergnase , hallo @alle !

Vieleicht muß die Nahrung der Aliens intelligent sein weil sie "Gehirnfresser" sind.
Berücksichtigt man die "Qualität" mancher Allmythreads, dann leiden sie aber Hunger.

Gruß,Gildonus


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

03.03.2011 um 10:41
Menschen als Zuchtvieh von Aliens,
alles klar, die Regierung weiß Bescheid und hat deswegen alles darangesetzt das wir ungenießbar werden und deswegen die ganzen Umweltverschmutzungen in gang gesetzt.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

05.03.2011 um 12:28
Zm thema kann ich nur sagen dass es wahrscheinlicher ist, dass wir ein längst vergessenes experiment der ausserirdischen sind als irgendein zuchtvieh


1x zitiertmelden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

05.03.2011 um 12:38
@Brahim123

Ist aus meiner Sicht etwas schwierig, die Wahrscheinlichkeit zweier völlig unwahrscheinlicher Ideen gegeneinander abzuwägen.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

05.03.2011 um 13:05
Zitat von Brahim123Brahim123 schrieb:Zm thema kann ich nur sagen dass es wahrscheinlicher ist, dass wir ein längst vergessenes experiment der ausserirdischen sind als irgendein zuchtvieh
Also ich denke mal, dass beide Theorien völlig unsinnig sind.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 09:27
Zum Fell des Menschen:
Wann soll er es verloren haben?In einer Warm- oder Kaltphase?Während der Kaltphase wohl kaum.
Also während starker Hitze??Hm...
Aber warum?Fell ist nicht nur Kälteschutz,sondern schützt auch vor Wärme und Feuchtigkeit.Auch vor Verletzungen.
Der Mensch war ein Beutetier.Ohne Fell wird er sich in Büschen und Sträuchern oft blutende Wunden ohne Fell zugezogen haben.Dadurch konnte er meilenweit für Raubtiere geortet werden.
Ok,der Mensch wurde Jäger.....aber das ist kacke ohne gute Tarnung.Fell wäre da eine feine Sache....siehe Tiger,Löwe,Zebras usw.!

Aber gut,weg ist weg.Dann kam die Eiszeit.Natürlich bekamen die Tiere (Mammut,Wollnashorn usw.)ein dickeres Fell.Dem Menschen fiel aber weltweit noch rechtzeitig ein das er Felle tragen kann.Aha.....

Wer kann plausibel erklären warum das Fell weg ist???

Da ist die Idee mit den Annunaki o.ä. zumindest von der Plausibilität besser.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 11:38
@frischling

Es gibt Alien´s, welche schon immerzu "einige Menschen" als deren "Wirtekörper" abgerichtet haben, diese M. sind dann im speziellen was NEGATIVE Formen betrifft sehr gut zu erkennen. Solche Menschen/Personen sind zwar selber OPFER solcher Alien Machenschaften, dennoch verursachten/verursachen solche "Wirtekörper - Personen" der eigenen Spezies immer großen Schaden. Massenmörder, Diktatoren, Menschenschinder... viele derer wurden von Alien´s dazu abgerichtet um diesen "nur" (Energetisch existenten) Aliens, als "Fest - Körper" zu Dienen.

Bezüglich Schlachtvieh im Sinne aller "PRAY" das diese uns biologisch verzehren, nein. Ein Verzehren durch solche "Körperfresser" wäre nur im Sinne unsere "Lebensenergie" abzuzapfen, zu sehen. ;)


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 17:15
@Dunkellicht2

Dein ausführliches Wissen hast Du wo her?

Hast Du dazu eventuell Links, daß man das nachlesen kann?


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 17:25
Wenn auf der Speisekarte "Gefüllter Jungfernbraten" steht, muss ich von einem Alienrestaurant ausgehen. Sehe ich das richtig?


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 17:26
@voidol

Wieso? Hast Du das in letzter Zeit irgendwo auf einer Karte gefunden?


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 17:31
@Commonsense

In Ungarn eine Spezialität. Hier gibt es sogar Riesen-Jungfernbraten (ist was für D. Bremer):
http://www.charleshotel.hu/speisekarte.php (Archiv-Version vom 19.11.2010)


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 17:35
@voidol

Hast Du auch ergründet, um was es sich bei der "Jungfer" letztendlich handelt?


1x zitiertmelden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 17:43
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hast Du auch ergründet, um was es sich bei der "Jungfer" letztendlich handelt?
Da gibt es eine offizielle Erklärung, aber die nehme ich nicht ab ;)


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 17:46
@voidol

Ist Schweinelende im Bauchnetz gebraten!


melden
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 17:55
Na besser ein Jungfernbraten statt Jungfrauenbraten "schnell meine Keulen verstecken" "LOL"


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

07.03.2011 um 20:09
jo da haste recht


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

08.03.2011 um 01:09
@klausbaerbel

Hi, ich kann Dir gerne den "Link" zu meinem selber erlebtem Wissen geben, diese dort geführten Tagebücher und speziell auch bezogen auf solche "Alien´s" umfassen ca. 135 Seiten... es sind Illustrationen und der gleichen, ebenfalls vorhanden.

Hier der Link... http://bekmpftdasbse.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 02.06.2014)

Gruß, Dunkellicht2


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

08.03.2011 um 01:15
Das, was da in deinem blog steht, ist aber nicht dein ernst, oder?
@Dunkellicht2


Anzeige

melden