Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter in der Nacht

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 15:58
Hallo,
habe folgendes erlebt:
ich wohne auf dem Land und bin daher nachts sehr oft drausen unterwegs. Dabei beobachte ich oft den Himmel und mir ist dabei öfters folgendes aufgefallen. Ich hab einen "Stern" gesehn der sehr hell leuchtete plötzlich bewegte sich dieser "Stern" ganz langsamm über den himmel. Nach ugv 3minuten hielt er an und kurze Zeit spater ist er wie eine Sternschnuppe weggedüst. Es war 100% kein flugzeug. Weiterhin glaube ich nicht das es ein UFO war weis es aber nicht.

Hofft ihr konnt mir helfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:00
@Paule93
Es muss aber ein Ufo gewesen sein, sonst wüsstest du doch, was es war.


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:00
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:kurze Zeit spater ist er wie eine Sternschnuppe weggedüst
War sicher nur ein kleiner Meteorit der dann tatsächlich in der Atmosphäre verglüht ist.
Also eine Sternschnuppe.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:03
ISS, satellite, iridum flares... etc... aber bestimmt kein ufo! ;)


1x zitiertmelden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:04
Aber warum bleibter stehn ist mal schneller mal langsammer?


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:05
@Paule93
Zitat von Paule93Paule93 schrieb:Weiterhin glaube ich nicht das es ein UFO war weis es aber nicht.
Doch doch ... du solltest, solange du nicht weißt was es war, auf jeden fall von einem UFO ausgehen.

Kannst du genauere Angaben machen wann (Datum Uhrzeit)und wo das war?

Ich tippe auf Iridium Flare.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:06
Vielleicht bleiben sie nicht stehen.... vielelicht eine optische täuschung durch die atmosphäre.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:07
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Doch doch ... du solltest, solange du nicht weißt was es war, auf jeden fall von einem UFO ausgehen.
Ja genau... aber wortwörlich!


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:10
Ich wohne in oberfranken. Es ist immer gegen 22-23 Uhr die Punkte sind mal groser mal kleiner mal schneller mal langsammer und eine auffällige die Lichter bewegen sich IMMER von Ost nach West


1x zitiertmelden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:12
@Paule93
klinkt meiner meinung nach meteoriten. immer von ost nach west, mal langsamer mal schneller, können optische täuschung sein. und wenn se dann auf einmal ganz schnell wie ne sternschnuppe wegzischen dann verglühen se wohl ganz schnell, vorallem weil in den hohen schichten das sonnenlicht noch strahlt und diese dinger dann wohl noch sichtbar sein werden.

aber so genau kann man sich nie sein, hört sich halt alles nur nach gesteinsbrocken an und ist auch die logischste erklärung


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:55
@Paule93
Nur damit wir uns genau verstehen.

Die Lichter sind jede Nacht zwischen 22 un 23 Uhr zu sehen und immer an der selben stelle und die selbe Richtung?


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 16:56
@Paule93
Könntest du nen Ort, von dem aus du die Lichter beobachtest, nennen und die Richtung in der du die Lichter siehst?
Ich hab da eine Vermutung würde aber gerne nachprüfen ..


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:01
Ich lauf jedesmal Richtung Osten und die Lichter fliegen immer über mich und mmer zu gleichen Zeit


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:05
Jede nacht?
Und wo genau?
musst ja keine detaillierte adresse angeben, der ort reicht


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:08
Oberfranken wir sind 1 km vor Thüringen nicht jede Nacht aber 1-2mal die Woche


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:12
Sorry aber das ist mir zu ungenau .....

Ich denke was du siehst wird wohl die nächtliche Lasershow/Reklame einer Disko sein.


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:14
Die nächste Disko is 50 km weg und haben keine lasershow Hab mich schon erkundigt


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:17
50 km von WO weg?


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:21
Ludwigsstadt


melden

Lichter in der Nacht

28.02.2011 um 17:23
Kronach Ludwigsstadt?


Anzeige

melden