Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Alien-Sex RSS

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sex, Aliensex

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wird immer mehr als Spammthread missbraucht. Hier Diskussion: Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid? (Beitrag von thehungler) oder hier Diskussion: Begegnung der 3.Art? (Beitrag von Wolf32) weitermachen
Seite 1 von 6123456
outsider
Diskussionsleiter
Profil von outsider
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 11:02

Einige widmen sich auch dem wohl letzten Tabu zu dem Thema: Alien-Sex!

Der österreichische Autor Rainer Innreiter veröffentlichte auf der Internetseite „www.suite101.de“ einen Aufsatz, für den er angebliche sexuelle Begegnungen von Menschen mit Außerirdischen recherchierte.

1966 soll eine Amerikanerin an Bord einer fliegenden Untertasse Sex mit mehreren menschenähnlichen Außerirdischen gehabt haben. Sie wurde sogar schwanger, schreibt Innreiter.
In den 50er-Jahren sorgte Howard Menger für Aufsehen, so Innreiter weiter. Seine Begegnung mit der angeblich außerirdischen Marla führte sogar vor den Traualtar.

Innreiter glaubt: „Träume und Wünsche waren immer schon zu einem Gros von erotischen Fantasien durchtränkt, weshalb der Schluss nahe liegt, dass es sich beim Sex mit Außerirdischen um subjektiv echte Erlebnisse handeln könnte, denen jedoch keinerlei reale Basis zugrunde liegt.“

Von einem anderen spektakulären Alien-Sex-Fall berichtet der Ufo-Forscher Wladislaw Raab auf seiner Homepage „www.greyhunter.blog.de“

Antonio Villas-Boas aus Brasilien soll 1957 von einer Gruppe Aliens gekidnappt worden sein. Er sei dann in ein Ufo gezerrt worden und hatte mit einer weiblichen Außerirdischen Sex. Sie soll wie ein Hund gejault und den Brasilianer ins Kinn gebissen habe


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2011/02/25/alien-sex/das-letzte-tabu-der-ufo-forschung.html

Jetzt Frage ich mich, was sollten Aliens mit uns anfangen? Also auf der sexuellen Ebene.
Wäre das überhaupt denkbar?
Kennt ihr noch andere Äusserungen von Aliennopfer die sexuelle Erlebnisse hatten?
So ganz kann ich dem nicht glauben.
Wie seht ihr das?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 11:04

Ashtar lässt grüßen.... ^^

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 11:04

Reiht sich eingenlich in den ganzen doch recht Fragwürdigen Entführungskram ein.

Ob Aliens einen Interspezies Fetisch haben und dieser dann auch Zugriff auf Interstellare Reisemöglichkeiten haben.?

melden
outsider
Diskussionsleiter
Profil von outsider
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 11:06

@Prof.nixblick
verstehe ich nicht. klär mich bitte auf
Prof.nixblick schrieb:
Ashtar lässt grüßen


melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


melden
commonsense
Profil von commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 11:07

Da gibt's doch auch irgend ein Mädel, daß ständig Videos von Ihren Alien-Schwangerschaften online stellt, oder verwechsele ich da etwas?

melden
outsider
Diskussionsleiter
Profil von outsider
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 11:07

@Prof.nixblick
gut, aber was hat das jetzt mit dem eigentlichen thema zu schaffen?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 11:10

@outsider

Wunschvorstellungen.....

Der Wunsch einzelner Leute etwas besonderes zu sein. Wenn schon irdische Wesen keine artenübergreifende Schwangerschaften hinbekommen, warum dann Wesen die nicht mal von dem Planeten sind?

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:10

@Prof.nixblick
Ich denke auch, die haben sich das zu intensiv vorgestellt oder das Hirn hat denen so etwas z.B. nach einer Vergewaltigung oder unbemerkt verabreichten Drogen zusammengebaut.

Allerdings, es gibt doch Hybriden hier! Das wohl bekannteste Beispiel dürfte das Maultier sein.

Ich denke, auch bzgl. uns müßte man von Hybriden sprechen - schließlich haben sich Neandertaler und der frühe Mensch gepaart und *fast* alle Menschen haben Neandertalergene.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:16

@screet

Screet schrieb:
Allerdings, es gibt doch Hybriden hier! Das wohl bekannteste Beispiel dürfte das Maultier sein.

Und der Esel gehört zu welcher Art???? :D

Und auch der Neandertaler gehört zur selben Ordnung des Menschen, wenn ich nicht irre.

Ein Hybride wäre Mensch-Pferd ^^

melden
commonsense
Profil von commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:19

@screet
@Prof.nixblick

Und selbst Mulis sind dann nicht in der Lage, sich weiter fortzupflanzen - nur, um etwaige Diskussionen um Generationen von Alien-Nachkommen gleich im Keim zu ersticken.

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:20

@Prof.nixblick
Wikipedia: Hybride
>>Eine Hybride (von lat. hybrida, (h)ibrida, gelegentlich auch Hybrid (maskulin), nicht-fachsprachlich bzw. veraltet: Bastard, Mischling oder Blendling) ist in der Biologie ein Individuum, das aus einer Kreuzung zwischen Eltern verschiedener Arten oder Unterarten hervorgegangen ist.<<

Wikipedia: Maultier
>>Als Hybride sind Maultiere mit seltenen Ausnahmen nicht fortpflanzungsfähig.<<

Wikipedia: Maulesel
>>Maulesel sind Hybride aus zwei Arten und nicht fortpflanzungsfähig.<<

Mal abgesehen davon gibt es doch auch hier immer wieder die Geschichten von Leuten, die mit Schafen, Kühen usw....also würde ich es zumindest Menschen zutrauen, das sie bei Aliens ein entsprechendes Interesse hätten, egal, ob "was dabei rauskommt" ;)

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:22

Screet schrieb:
Mal abgesehen davon gibt es doch auch hier immer wieder die Geschichten von Leuten, die mit Schafen, Kühen usw

Das mag sein, aber meines Wissens ist noch nie ein Baby dabei rausgekommen! :)

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:23

@commonsense

Danke aber das setze ich als Grundwissen voraus :D


@screet

Screet schrieb:
Eltern verschiedener Arten oder Unterarten hervorgegangen ist

Das Wort "Arten" ist nur aufgeführt weil man es auch oberflächlich betrachten kann....

melden
commonsense
Profil von commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:25

@Prof.nixblick

Schon klar, aber Vorsicht ist die Mutter....

@Alari

Minotaurus vielleicht?

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:27

@commonsense
Reden wir ueber die Realitaet oder sind wir grade in der Rubrik "Maerchen und Sagen"? :)

melden
commonsense
Profil von commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:28

@Alari

Man wird doch wohl mal scherzen dürfen...

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:31

@commonsense
In diesem Forum muss man das ankuendigen, hier meinen zu viele Leute zu viel Bloedsinn ernst! :D

melden
outsider
Diskussionsleiter
Profil von outsider
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:37

@ all
keine spammerei hier, ok :D
das thema ist nicht die fortpflanzungsmöglichkeiten von mulis etc. das thema ist sexualität mit aliens.

melden
commonsense
Profil von commonsense
Moderator
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:40

@Alari

Sorry, aber offensichtlichen Mumpitz zuvor noch zu kennzeichnen, widerstrebt mir doch sehr. Manchmal bin ich auch zynisch, sarkastisch oder ironisch ohne es zu kennzeichnen. Mit der Fehleinschätzung anderer, meine Person betreffend, muss ich dann eben leben...

@outsider

Ruhig Brauner!
Es ist doch gar nicht Off-Topic, wenn man klären will, ob eine Kopulation mit einem Alien überhaupt einen Sinn erfüllen könnte. Oder geht es Dir um den reinen Lustgewinn?

melden

Seite 1 von 6123456

89.640 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ausserirdische Ankunft ? Wann?683 Beiträge