Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Alien-Sex RSS

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sex, Aliensex

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 6 123456
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:46

Spekulation, alles reine spekulation...

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:47

@commonsense
nein es geht um das thema an sich. ich sehe nur einen unterschied zwischen aliens und mulis ;)

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:47

@outsider

Ich möchte das ausschließen. Allein beim Gedanken an pH-Werte scheint es mir eher als unmöglich...


@commonsense

Ja das stimmt auch wieder...

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:49

@outsider

Und welchen?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:52

@commonsense

Das bezog sich wohl nicht auf den Unterschied sondern auf eine Feststellung :D

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:52

Äh bin ich falsch hier? Jemand schon mal nen Alien mit schnippi gesehen? lol Die Grauen sind doch immer nackisch ,oder?
Nein mal im ernst jetzt ... werden nicht die Ausserirdischen Rassen als viel größer beschrieben? Und eine "normale" Vergewaltigung löst schon unglaubliche Traumata auf , dann noch mit Ausserirdischen? Dann würde ich mal davon ausgehen das es auch sogenannte Körperliche Beweise gibt, oder? Davon findet man aber überhaupt nichts !

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:57

@Hollie

Da findet man nix weil weil die Babys ja immer im dritten Monat geklaut werden...


(für User mit kognitiver Beeinträchtigung, das war sarkastisch gemeint)

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 12:58

@Prof.nixblick

Aber es gibt doch nur diese 2 Möglichkeiten:

Entweder die Aliens wollen mit sexuellen Handlungen ein Ergebnis erzielen, oder es geht iÍhnen nur darum, ihre Geilheit zu befriedigen.

Oder etwa nicht?

@Hollie

"Schnippi"? Niedlich!

Mal im Ernst: Keine Aliens - kein Sex mit Aliens!
Da es nicht einmal Anzeichen für Außerirdische gibt, wie sollte es da Anzeichen für sexuelle Übergriffe von Aliens geben?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:05

@commonsense

Commonsense schrieb:
Entweder die Aliens wollen mit sexuellen Handlungen ein Ergebnis erzielen, oder es geht iÍhnen nur darum, ihre Geilheit zu befriedigen.

Setzen wir den Forscherdrang voran, könnte man auch denken, dass sie uns studieren :D

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:08

@Prof.nixblick

Wäre auch eine Art von Ergebnis - aber OK!

Ich würde auch gerne mal einige junge Damen studieren...

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:11

@commonsense

Hast du Kohle? :D

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:12

@commonsense
looool.. wieso glaub ich dir das sofort ?

Und ich denke bei dem Alienwahnsinn der immer mehr um sich greift .. setzt dir ne Maske auf, oder behaupte du bist Abgesandter vom Abgesandten des Abgesandten Ashtars , lol dann haste regen Zulauf

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:12

@Prof.nixblick

Bin geizig!

Außerdem war das rein hypothetisch - meine Frau würde mir 'nen Doppelknoten in meinen...na, Du weißt schon!

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:13

@commonsense

Commonsense schrieb:
Bin geizig!

So wird das aber nix mit den jungen Damen :D

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:15

wie kommen dann die aussagen zustande die z.b. die beiden autoren in meinem eingangspost benennen?

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:18

@Prof.nixblick

Als ich noch Single war, bin ich im Porsche durch die Landschaft gefahren und habe nicht gespart, aber es waren doch eher die nicht mehr ganz so jungen Damen (überwiegend alleinerziehende Mütter), die sich dafür interessiert haben. Den jungen Damen war die Kohle nicht so wichtig, da ging der Spass vor, die wurden aber von den anderen immer schnell vertrieben.

@outsider

So, wie die anderen Alien-Geschichten auch: Aus den Fingern gesaugt!

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:23

ich zitier mal :
eine nackte wunderschöne blonde Frau (fast wie bei einer Wasserstoffblondine, dieser Frauentyp ist unter den Latinos sehr sehr beliebt), scheinbar menschlich mit großen und blauen Augen .eine nackte wunderschöne blonde Frau (fast wie bei einer Wasserstoffblondine, dieser Frauentyp ist unter den Latinos sehr sehr beliebt), scheinbar menschlich mit großen und blauen Augen ..bla bla...
Natürlich führte dies dann auch zum praktizierten Sex, wobei die Alien-Dame knurrende und bellende Geräusche abgab, die dem armen Boas die Sache halbwegs verdarben, weil er das Gefühl bekam, sich hier mit einem Tier zu paaren (wodurch der Begriff animalischer Sex eine neue Wendung bekommt).Ansonsten war der Sex "normal, sie verhielt sich, wie es jede Frau getan hätte". Eine äußerlich schon nach einer Erdenfrau ausschauende Alien-Nymphe auch noch mit der biologischen Funktions-Physiologie einer Erdenfrau? Nun, auch wenn die Art und Weise der Entführung durch die Aliens etwas resolut ausfiel, so schien die sexuelle Aktivität doch auf die Befriedigung menschlicher Gelöste zugeschnitten gewesen zu sein während die modernen Entführungs-Erfahrungen zwar auch sexuelle Elemente enthalten, aber nicht in der "klassischen Art" des Falls Boas. Heutzutage ist political correctness gefordert und so finden die deutlich sexuell geprägten Annährungen nurmehr in klinischer Form statt, um z.B. Spermaproben abzusaugen oder mit eher gynäkologischem Interesse durch die Entführer an den Bäuchen von Frauen herumzustochern, um dann Eizellen aus der Bauchdecke mit einem nadelförmigen Instrument zu holen. Der Fall Betty Hill vom September 1961 ist dafür wirklich das klassische Muster.Gut, in der Verbindung Esel/Pferd sowie bei diversen Katzenspezies (z.B. Loewe/Tiger) kommt es zu Nachwuchs, der selbst aber unfruchtbar ist! Je entfernter der Verwandtschaftsgrad zwischen den Arten ist, desto weniger kommt es bei Vermischungen zu Nachwuchs, erst recht dann bei den vorgeblichen Grauen mit ihrem menschlichen Zuchtprogramm. Auch wenn Mensch und Schimpanse miteinander genetisch zu 99 % verwandt sind, macht immer noch das fehlende eine Prozent einen gewaltigen Unterschied aus, so dass hier kein Nachwuchs zustande kommen kann. Wie auch immer, die molekulare Differenz zwischen Aliens und Menschen dagegen wird gigantisch ausfallen.
Um es in begreifbare Worte zu fassen: Die Differenz zwischen Aliens und Menschen ist auf dieser Grundlage mindestens genauso groß wie zwischen Menschen und Insekten. Darüber hinaus ist eine Sperma- oder Eizellenentnahme vollkommen überflüssig in der modernen Genetik einer außerirdischen, hochtechnologisierten Spezies, da sich genetische Informationen auch in jeder x-beliebigen anderen Körperzelle befinden. Ein Haar mit intakter Haarwurzel würde ausreichen, um die DNA zu isolieren und dann Clone herzustellen. Die grauen ETs hinken unserer irdischen Wissenschaft und der wissenschaftlichen Allgemeinbildung wegen diesem spezialisierten Fachgebiet mal wieder genauso wie die meisten Menschen hinterher.

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:33

Hollie, Du schreibst aber schon eine mögliche (wenngleich weit hergeholte) Erklärung. *angenommen*, es gibt UFO-Besuch und die Berichte über die Paarungen sind echt:

1) Wer weiß, ob die zur Paarung herangezogenen nicht Nachkommen von zuvor von der Erde entführter (oder Atlantis-Bewohner, oder...) sind und der Akt nun der Stabilisierung des Genpools dient oder ähnliches?

2) Wer weiß, ob es sich nicht um Klone oder ähnliches handelt, die nochmals weiter vermengt werden sollen? Immerhin hat der Mensch auch schon durch Genexperimente verschiedenste Lebensformen vermischt, um neues, andersartiges Leben zu schaffen. Einige Leuchtfische, zum Beispiel.

Allerdings kann ich diese Verpaarungsgeschichten ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Ich gehe davon aus, das diese Menschen ein Erlebnis hatten, zu dessen Verarbeitung deren Hirn die entsprechenden Storys geliefert hat.

melden
   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:43

@screet
klar hol ich weit aus ... was in der Psyche sich abspielt ... das kann keiner sagen /beweisen.
Nur Fakt ist das kein solcher Fall belegbar ist.
Und du musst zugeben , das es Sinn macht wenn sie uns so überlegen sind , keine Spermaproben oder sonstiges mehr brauchen ...

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Alien-Sex

01.03.2011 um 13:44

ich muss die ganze zeit daran denken das "gott" uns als ebenbild erschaffen hat. was wäre wenn dieser gott im grunde ein alien ist? dann wären die die "sex" mit den menschen haben/hatten uns doch gar nicht so unähnlich. es gibt ja genügend äusserungen in der geschichte der menschen, wo sexuelle handlungen genannt wurden.... wenn ich es richtig in erinnerung habe....

melden

Seite 2 von 6 123456

87.185 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs" 176 Beiträge