Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Sex

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Sex, Aliensex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Sex

01.03.2011 um 20:59
@Dorian14
DU hast das gesehen? gilt das jetzt als Beweiß? ;)


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 21:06
@Hollie:

District 9 IST eine (ernstzunehmende) Doku. Ich habe sie auch gesehen. Darüberhinaus ist ein Alienpenis AKTIV in die Diskussion involviert.

Beweise braucht kein Mensch - Aber der Mensch braucht Beweise...

;)


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 21:08
Phantasiereiche Thematik scheint hier definiert zu sein....


melden

Alien-Sex

01.03.2011 um 21:58
Wie passend!

Also was das Thema Sex mit einem Alien angeht, so sollte man den derzeitigen Experten dazu befragen...& zwar Greyhunter :)

Kuckst Du selbst:

/dateien/71250,1299013119,5385924 20bea815c7 lOriginal anzeigen (0,2 MB)

man man man...da habe ich aber diesmal Glück gehabt nicht von der Bild zitiert zu werden. Diesmal hat es Gryhunter erwischt :)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Alien-Sex

01.03.2011 um 22:06
Muß die Bild nun auch wegen Plagiatismus dicht machen? Könnte ein Zugewinn für Deutschland sein :D

Vielleicht sollte man erstmal das grundlegende Problem lösen und nachweisbaren Kontakt mit (freundlichen!) Aliens hinbekommen.


melden

Alien-Sex

02.03.2011 um 00:54
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:da habe ich aber diesmal Glück gehabt nicht von der Bild zitiert zu werden. Diesmal hat es Gryhunter erwischt
kürzlich hatts mich auch erwischt aber frei weiter hinzugedichtet..wie nannte man dich damals? :D.Kein wunder sitzt doch ein Guttenberg da in der leitung.. Jetzt wissen wir woher er dass plagieren gelernt hatt. ..

ich geh dann mal wieder der Thread ist nicht mein Kairos!...naja wenn der Alien 4 Brüste hatt überleg ichs mir..


melden

Alien-Sex

02.03.2011 um 04:10
whitley strieber hatte doch selbst auch sexuelle kontakte mit einer "außerirdischen". er beschreibt die sexuelle erregung als sehr extrem. seiner meinung nach konnte die besucherin sein verlangen manipulieren.


melden

Alien-Sex

02.03.2011 um 13:10
Die sexuellen Aspekte von Entführungen durch Außerirdische
In den letzten Jahrzehnten haben sich die Begegnungen mit Außerirdischen grundlegend verändert. Bis in die 1970er Jahre hinein ähnelten sich kaum zwei Berichte, wurde von grünhäutigen Zwergen ebenso berichtet, wie von roboterhaft agierenden Riesen. Diese einstige Palette an unterschiedlichen Typen von Aliens ist beinahe gänzlich verschwunden. Die „Grauen“ – kleine Wesen mit überproportional großen Köpfen und Augen - haben sich offenbar global als Erscheinungsform dieser mysteriösen Wesen durchgesetzt.

Auch die sexuellen Aspekte haben sich in Bezug auf Entführungen durch Außerirdische geändert. Abgesehen von kaum ernst zu nehmenden Geschichten in der Regenbogenpresse lässt sich die Veränderung des Verhältnisses zwischen Entführten und Entführern beobachten. Direkter Körperkontakt wird seitens der Aliens betulich vermieden. Die Entnahme von Sperma oder Eizellen ebenso kühl und sachlich wie die künstliche Befruchtung von Frauen.

Gerade bei Frauen können solche Erlebnisse – die Frage der „Realität“ sei hierbei ausgeklammert – traumatische Folgen nach sich ziehen. Weltweit berichteten zahlreiche Betroffene, sie seien während einer Schwangerschaft von Aliens entführt worden. Diese hätten ihren Fötus entnommen und in Absenz der Mutter aufgezogen. Den Frauen wurde von Ärzten später mitgeteilt, sie hätten eine Scheinschwangerschaft



Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Sex mit Aliens! Tabuthema der UFO-Forschung: Wie seriös sind Berichte über Geschlechtsverkehr mit Außerirdischen? http://www.suite101.de/content/sex-mit-aliens-tabuthema-der-ufoforschung-a65863#ixzz1FRXgifRn (Archiv-Version vom 03.03.2011)



ich frage mich gerade, wie haben die mütter deren föten entnommen wurden und diese dann allein aufgezogen wurden, das wissen können? haben die nach ner zeit eine meldung bekommen... ala... dem kind gehts gut- ist gesund- und wächst normal heran?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien-Sex

02.03.2011 um 16:35
Sex mit Ausserirdischen? Das ist mal eine originelle Ausrede.


melden

Alien-Sex

06.03.2011 um 08:07
@Doors


für drogen und sex orgien?


melden

Alien-Sex

06.03.2011 um 08:30
@lB55
Nee, beim Vaterschaftstest!


melden

Alien-Sex

06.03.2011 um 08:33
Im Grunde kann man das Thema nicht ernst nehmen.

Das dürfte schon mit der inkompatiblität der Genitalien anfangen, darüber gehen, das es schon haarsträubend unwahrscheinlich ist, das die Gene von Menschen und das was-immer-die-Aliens-benutzten der Aliens miteinander Verschmelzen können (ergo kein Nachwuchs) und enden tut dies darin, das noch nicht einmal bewiesen ist, das Aliens überhaupt hier sind.

Bei den Geschichten kann es sich um alle möglichen Phänomene handeln (verdrängte Erinnerungen, Traumata, Phantasien...) aber es sind ganz sicher keine Tatsachenberichte.

Im Grunde gehöhrt dieser Thread in den Unterhaltungsbereich.


1x zitiertmelden

Alien-Sex

06.03.2011 um 09:35
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Im Grunde kann man das Thema nicht ernst nehmen.

Das dürfte schon mit der inkompatiblität der Genitalien anfangen,
so isses!
arme erdenweibchen...;-)


1x zitiertmelden

Alien-Sex

07.03.2011 um 05:55
@Alienpenis
Die sollen ja schließlich auch was spüren....


melden

Alien-Sex

07.03.2011 um 07:33
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:arme erdenweibchen...
Wieso klammerst du die Primatenmännchen aus?


melden

Alien-Sex

07.03.2011 um 15:09
@suspect1

du grobian!

LOL


melden

Alien-Sex

07.03.2011 um 15:13
@whatsgoinon

du hast recht.
das gilt natürlich auch für die männchen.
die wissen ja auch nicht, was auf sie zukommt.


melden

Alien-Sex

08.03.2011 um 21:43
also ich würd bei soner alientante auch mal einen versenken, weiß nich was dagegen spricht


melden

Alien-Sex

08.03.2011 um 21:59
@MaGGaD:

Da spricht GAR NICHTS dagegen.

Ich habe das mal gechannelt und die Alien-Weibchen haben demnach 3 Vaginas, welche zu unterschiedlichen Zeiten von der Periode 'betroffen' sind. Jackpot!


melden

Alien-Sex

08.03.2011 um 23:59
Ist doch n guter Anmachspruch für die Disko: "Hey Baby, ich bin so gut im Bett, das spricht sich sogar schon auf Kyrion16 in der Andromedagalaxie rum."

;)


melden