Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011 RSS

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichterscheinung, Jerusalem, Felsendom

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 9123456789
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 12:43



Hallo
Ich finde es etwas merkwürdig, dass hier kein Mensch über die Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am Morgen des 28.01.11 diskutiert !

Vielleicht habe ich ja auch nur etwas verpasst...

Für mich eine der beeindruckendsten Sichtungen, die ich je gesehen habe.

Schaut doch mal bei Youtube rein und sagt mir Eure Meinung. Danke.

Greetz
Bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 12:47

Das gibt's hier schon irgendwo....

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 12:48

@schwa
danke für den hinweis ! hast du auch den link dazu ?

danke im voraus und greetz
bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 12:48

Virales Marketing. ;)

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 12:49

Ernsthaft ???

Greetz
Bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 12:51

Keine ahnung... vielleicht ist es gelöscht worden.... War glaube ich in dem UFO thread.

Ich halte das für ein marketing gag. ;)

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 12:56

das sagen einige. wenn es so wäre, dann aber doch ziemlich gut gemacht. die art der erscheinung kommt mir persönlich jedoch so bekannt vor, dass ich daran zweifeln muss, dass es ein fake ist. weiterhin finde ich die erleuchtung des umfeldes kurz vor dem hyperstart nach oben für sehr bemerkenswert. aber was soll's. wenn es keinen mehr interessiert, mach ich den thread wieder zu.

greetz
bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 13:01

@schwa
Marketing wofür?
Btw. Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 13:05

@philomela
Wat weiss ich? Virales Marketing.... vielleicht für überschuhe! ;)

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 13:09

briansteen_1 schrieb:
Ich finde es etwas merkwürdig, dass hier kein Mensch über die Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am Morgen des 28.01.11 diskutiert !


Ich finde es merkwürdig dass die SuFu nicht genutzt wird....

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 13:14

Wann gib's hier eigentlich ein "Gefällt mir" Button ?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 14:13

@schwa

Ich will nur den "Gefällt mir nicht" Knopf...und den roten zum Atomkrieg anzetteln :D

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

01.03.2011 um 14:15

@briansteen_1

Ich finde es etwas merkwürdig, dass hier kein Mensch über die Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am Morgen des 28.01.11 diskutiert !

weil es 'eh nur wieder gefaktes zeug ist.
und das wird langsam zu viel...

melden
lllojim
versteckt


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 00:22

@briansteen_1
So weit Ich das mitbekommen habe, sind 2 der 3 Videos ganz klar als Fake enttarnt worden.
Hier: Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) sind irgendwo Videos zu finden, die das beweisen.

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 09:52

@Prof.nixblick
ich habe die sufu benutzt, zu den stichwörtern kam aber nix...
@Alienpenis
es wird behauptet, es wäre ein fake - beweise: negativ
@lllojim
eine enttarnung kann ich nicht feststellen in dem genannten thread. nur das übliche. ich hätte es gerne mal gesehen (wenn es denn so einfach ist), dass die herren debunker so eine erscheinung, ääh ich meine 'nen fake, mal nachstellen. dann - und nur dann - werde ich sagen, 'kay, hier bist du an der nase rumgeführt worden.

noch was zu dem thema. wenn es immer mehr wird mit den fakes, werden wir irgenwann mal probleme mit dem erkennen von echten erscheinungen bekommen, weil alle immer gleich reflexhaft "FAKE" rufen...

greetz
bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 10:03

@briansteen_1
briansteen_1 schrieb:
ääh ich meine 'nen fake, mal nachstellen. dann - und nur dann - werde ich sagen, 'kay, hier bist du an der nase rumgeführt worden.

Bitte.



melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 10:29

Dieses Video ist ganz klar ein Fake:



Bild-Hintergrund ist ein Foto, das irgendwo auch im Internet zu finden ist, ich finde es nur nicht mehr. Das Blitzlicht fehlt, keinerlei Flackern der Lichter. Leblos das Ganze. Nur die Hintergrundgeräusche sollen einen Film simulieren.

Aber bei dem hier bin ich mir aber gar nicht so sicher:



Fahrende Autos, das blitzende Licht, das die ganze Umgebung erhellt, die späteren roten Lichter, die für mich keine weitere Objekte sein könnten, sondern nur ein einziges großes mit umlaufenden Lichtern, das sich allmählich entfernt.

Aber bei der Menge an Fakes, die existieren, kann niemand mehr 100%ig sicher sein, ob man nun ein Original vor Augen hat oder nicht. Leider.

Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Erz-Skeptiker, die das auch nach Belieben und von Herzen gerne zerreißen und natürlich IMMER etwas finden werden, was beweisen kann, dass es eine Fälschung ist.

Die wären vermutlich auch noch skeptisch, wenn sie mit eigenen Augen ein Ufo landen sehen würden.

So, nun zerreißt mich in der Luft ;-).

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 11:47

Es handelt sich hier um Jerusalem, die Hauptstadt eines Landes, das sich de facto im Krieg befindet. Waere dieses Video kein Fake, waere das aber sowas von in allen Nachrichten gewesen, denn in Israel geschieht mit Sichetheit keine Sichtung in der Luft, ohne dass sie grosse Aufmerksamkeit erfaehrt! Jedoch: keine einzige israelische Nachrichtenquelle berichtet darueber!

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 11:52

Wer weiß schon, was uns alles vorenthalten wird? Ich glaube längst nicht mehr alles, was in den Nachrichten kommt ... und was auch bewusst vor uns verschwiegen wird. Aus welchen (taktischen, strategischen, militärischen) Gründen auch immer.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

02.03.2011 um 12:26

@briansteen_1

Doppel Thread!

siehe:

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von xpq101)

da wurde alles bereits besprochen!!!

Bitte die Suchfunktion benutzen!


THX


MFG


xpq101

:>



melden

Seite 1 von 9123456789

87.182 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Quantensprung 201323 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden