Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011 RSS

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichterscheinung, Jerusalem, Felsendom

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 9 123456789
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 10:01



Ich sage nur eins, ohne jetzt alle Threads nach mir vollständig gelesen zu haben:

Hardcore-Skeptiker wird man selbst mit echten Aufnahmen nicht überzeugen können. Die werden nur dann überzeugt sein, wenn sie einem Alien Auge in Auge gegenüber stehen. Und dann zupfen sie an deren Kleidung oder Haut, um sich zu überzeugen, dass es nicht doch eine Verkleidung ist. ;-)

Ich finde es richtig, dass man alles hinterfragt, aber man sollte tolerant genug sein, um wenigstens die Möglichkeit einzubeziehen, dass es sein könnte, oder?

Genauso wie wir Befürworter auch tolerieren sollten, dass es wahrscheinlich großteils Fakes sind und gibt, leider. Aber das schließt nicht aus, dass es auch echte Aufnahmen gibt. Und davon bin ich überzeugt. Es ist nur wahnsinnig schwer, diese als echt zu erkennen und es wird immer Menschen geben, die eine Fälschung reininterpretieren.

Letztendlich glaubt sowieso jeder nur das, was er glauben will. Der eine glaubt, dass die Menschen im unendlichen Weltall mit seinen Abermilliarden Sternen und Planeten die einzige Lebensform sind, die anderen, dass wir sogar regelmäßig von Aliens besucht werden.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 10:06

LadyJeel schrieb:
Hardcore-Skeptiker wird man selbst mit echten Aufnahmen nicht überzeugen können. Die werden nur dann überzeugt sein, wenn sie einem Alien Auge in Auge gegenüber stehen. Und dann zupfen sie an deren Kleidung oder Haut
An der Haut. Die Aliens sind in der Regel repitloide Nacktmulle.

LadyJeel schrieb:
Aber das schließt nicht aus, dass es auch echte Aufnahmen gibt
Und deine Analyse im konkreten auf den Threadtitel bezogenen Fall? Oder ist dir nur fad und tippst LadyJeels Vormittagsbetrachtungen nach Allmy?

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 10:07

Das war mir klar, dass ich jetzt wieder angegriffen werde. Schade, das war wohl mein letzter Beitrag hier im Forum. Wünsch euch eine schöne Zeit.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 10:09

LadyJeel schrieb:
dass ich jetzt wieder angegriffen werde
Aufforderung zum Thema zu schreiben = Angriff.

Na eh klar.

Hätte deinen Beitrag gleich als offtopic melden sollen.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 10:10

@LadyJeel

LadyJeel schrieb:
Die werden nur dann überzeugt sein, wenn sie einem Alien Auge in Auge gegenüber stehen. Und dann zupfen sie an deren Kleidung oder Haut, um sich zu überzeugen, dass es nicht doch eine Verkleidung ist. ;-)

ja, genau.
so sollte das gehandhabt werden, um jedes fake ausschliessen zu können.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 10:17

@voidol: Sorry, der Ton macht die Musik. Und so, wie du schreibst, ist es für mich eine Beleidigung. Du unterstellst mir, dass ich gelangweilt bin und nur so vor mich hintippe. So darf ich das doch verstehen, oder?

Tut mir leid, du nimmst mich nicht ernst und das ist für mich verletzend und Grund genug, meinen Eindruck, den ich schon vorher vom Forum hatte, bestätigt zu wissen. Und ebenfalls Grund genug, es wieder zu verlassen. Sachliche Diskussionen gehen anders, da werden keine Personen angegriffen, sondern das Thema!

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 10:29

@LadyJeel

LadyJeel schrieb:
Sachliche Diskussionen gehen anders, da werden keine Personen angegriffen, sondern das Thema!

ach so ... so wie du gleich mal im Rundumschlag den Skeptikern Toleranz absprichst?


LadyJeel schrieb:

Ich finde es richtig, dass man alles hinterfragt, aber man sollte tolerant genug sein, um wenigstens die Möglichkeit einzubeziehen, dass es sein könnte, oder?


melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 10:32

Ach so, hab ich nicht im gleichen Thread geschrieben, dass auch wir tolerant sein sollten?

LadyJeel schrieb:
Genauso wie wir Befürworter auch tolerieren sollten, dass es wahrscheinlich großteils Fakes sind und gibt, leider.

Im übrigen hab ich keine Person direkt angesprochen, sondern allgemein. Solltest du dich persönlich verletzt fühlen, Dorian, tut es mir leid und ich entschuldige mich. Aber auch du greifst mich persönlich an, oder?

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 15:49

@LadyJeel

LadyJeel schrieb:
Letztendlich glaubt sowieso jeder nur das, was er glauben will.

dann sind doch diskussionen überflüssig, oder nicht?

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

06.03.2011 um 18:08

@Alienpenis: Wo du recht hast, hast du recht.



melden

Seite 5 von 9 123456789

89.515 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Ist die Zukunft vorhersehbar?
Gibt es bei schlimmen Katastrophen doch so etwas wie eine Vorahnung?
Gibt es bei schlimmen Katastrophen doch so etwas wie eine Vorahnung?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden