Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011 RSS

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichterscheinung, Jerusalem, Felsendom

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 9 123456789
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

07.03.2011 um 12:24



@briansteen_1

das ist nicht das topic, mach das mal im alien-videothread..oder mach es im mystery als neues threadthema auf.

also bitte beim topic bleiben; hier gehts um eine lichterscheinung in jerusalem

danke

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

07.03.2011 um 14:24

@KittyMambo
ich glaube, hier wurde zu schnell geschossen. ich wollte mit meinem offtopic-subject letztlich wieder auf die felsendom-geschichte zurückführen. leider hat sich wohl jemand bei dir ausgeweint und dann bist gleich draufgehüpft...
ohne weiteren input dreht sich das felsendom-thema nämlich im kreis.

greetz
bri

ps: habe schon einen thread zu meinem thema, aber ich wollte hier eine parallel-analyse starten.
sei's drum - ihr werdet es auch irgendwann sehen und spüren...

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

07.03.2011 um 14:43

@KittyMambo

also meine 2 Beiträge,zu dem Video von @briansteen_1 hätte man doch nicht gleich löschen müssen,auch wenn es nicht direkt was mit dem Jerusalem "Objekt"zu tun hatte.

Dann kann man hier bzw.im Forum einige Beiträge mehr löschen,die mal nichts mit einem Thema zu tun haben bzw.Kommentare.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

07.03.2011 um 14:48

@werner76
was hat sich denn mit 50nfit ergeben? du hattest die beiden doch angeschrieben

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

07.03.2011 um 14:52

@Dorian14

ja hatte ich,aber keiner von beiden hat sich bis Dato gemeldet.
Gut auf ihren "twitter"account,passiert eh kaum etwas.

Im youtube Account,ist "jemand"regelmäßig online.
So wie es aussieht,nimmt "sie"eh nur positive Sätze,in ihrem Yt Account an.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

07.03.2011 um 14:59

@Dorian14
ah ok.
Auf ihren YT Account hat "Sie"mir direkt geantwortet.
Es wäre nicht ihr Twitter Account.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 00:53

ach dann werf ich doch spaßeshalber mal das ding hier rein ;)
http://www.youtube.com/user/MrThomasLevine

Helau und Alaaf ihr lieben :)

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 10:18

@Hollie

genau darauf wollte ich mit meinem beitrag hinaus. danke vielmals für den link, das werde ich mir noch mehrfach genau anschauen. ich hatte schon einige erscheinungen bei mir zu hause und deswegen habe ich die frage nach dem spirituellen hintergrund gestellt.
leider ist die zensur im forum leicht zu beeinflussen @kittymambo
und der teil wurde einfach gelöscht. denn wie ich schon sagte, wollte ich am ende des tages wieder zum felsendom zurückkehren.

frage an die experten: sind diese fotos gefaked?

greetz
bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 10:39

briansteen_1 schrieb:
frage an die experten: sind diese fotos gefaked?
Frage an den Fragesteller meinst du das ernst?
Staubkörner müssen nicht gefaked sein...

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 12:30

@schwa
warum ist das objektiv nicht voll von staubkörnern ?
wie bekommt der fotografierer beim 2. foto ein größeres staubkorn auf die linse, ohne diese zu verschmieren?
wo ist dann das erste staubkorn geblieben?
seitwann haben staubkörner eine struktur mit einem loch in der mitte foto 1?
gibt es fotovergrößerungen von staubkörnern zur besseren vergleichbarkeit?

greetz
bri

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 12:40

So sehen Staub-Orbs aus. Da war nicht die Linse verdreckt, sondern Traktoren und Fuhrwerke auf einer nicht befestigten Straße unterwegs, die Staub aufgewirbelt haben. Fotografiert habe ich mit höchstem Zoom:

341083.jpeg

Das Loch im Jerusalem-Foto spricht für zwei Thesen:

a) Airy Disk
b) Bildbearbeitung

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 17:50

@voidol

deine fotografierkünste in allen ehren, aber die gezeigten fotos kann man doch nicht mit denen aus israel vergleichen...
was ist eine airy disk?
bildbearbeitung lasse ich gelten, wenn es ein fake ist - was ich allerdings nicht glaube. warum sollte ein mitglied einer israelitischen spezialeinheit mit dem felsendom n spässle machen? gut, vllt bin ich humorlos in solchen sachen - bin eben ein glaubender...
greetz
bri

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 17:56

briansteen_1 schrieb:
warum sollte ein mitglied einer israelitischen spezialeinheit mit dem felsendom n spässle machen?

Warum sollte jemand, der im Internet behauptet, er sei bei einer Spezialeinheit, wirklich bei einer Spezialeinheit sein? Und falls er es doch ist: warum soll er keine Späße machen?

briansteen_1 schrieb:
was ist eine airy disk?
Ein Lichtbrechungsphänomen in der Fotografie:
Wikipedia: Airy_disk
http://www.cambridgeincolour.com/tutorials/diffraction-photography.htm
http://hyperphysics.phy-astr.gsu.edu/hbase/phyopt/cirapp2.html

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 18:07

@briansteen_1

Ich meine das wurde schon mal Besprochen hier.
In einem anderen Thread.
Ich bin mir ziemlich sicher das FrankD ( unser Pyramidenexperte )eine Bekannte vor Ort angeschrieben hat, die wusste das es eine Lightshow war die so ne Folkloregruppe im Zuge eines Remakes des Jesusweges aufführte.
Oder ich bringe da was durcheinander.

Gruß
Mailo

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 18:10

@voidol
okay, das mit der spezialeinheit ist nicht verifizierbar. ich habs vorher schon einmal geschrieben, dass ich gläubig bin. ich würde kein fake mit dem petersdom oder dem kölner oder limburger oder frankfurter machen, und auch nicht mit dem felsendom. das muss man eben akzeptieren. natürlich könnte es sein, dass er mit reli nix am hut hat. dann ist deine these okay.
airy disk: sorry, habe alle links angeschaut. aber eine airy disk hat kein loch (hab jedenfalls keines gesehen). also doch eher bildbearbeitung, wenn es ein fake ist. was mich allerdings stutzig macht: beim ersten pic war die erscheinung (orb) viel höher über der kuppel. beim zweiten jedoch wesentlich niedriger. ich glaube, da werde ich bei youtube bei unserem elitesoldaten nochmal nachfragen.

greetz
bri

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 18:11

@Mailo
also das mit ner lightshow von einer folk-gruppe halte für gewagt. wenn es so ne lightshow gibt: wo kann ich die buchen? ;-))

greetz
bri

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 18:16

@briansteen_1
Ja, das mit der Höhe machte mich damals schon stutzig, als das im anderen thread besprochen wurde und jemand mit dem Bilder-Link kam. Immerhin hätte er den dann mitten in der Abwärtsbewegung fotografieren müssen - was doch recht unmöglich erscheint. Dazu dann noch die Frage, warum jemand aus einer Spezialeinheit so schlecht Englisch spricht - müßten die nicht häufiger diese Sprache nutzen und damit besser kennen? Auch die Texte und HP...mein Eindruck war eher, das sich jemand einen Spaß erlaubt hat, als das das echt ist.

Bloß gibt es eines, was mich immer noch irritiert: Warum so viele Fakes zu einem einzigen Vorfall? Macht es Spaß, auf der Welle mitzureiten oder war da wirklich was, das dann bei einigen Grund für einen Fake lieferte?

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 18:19

@screet
>>Bloß gibt es eines, was mich immer noch irritiert: Warum so viele Fakes zu einem einzigen Vorfall? Macht es Spaß, auf der Welle mitzureiten oder war da wirklich was, das dann bei einigen Grund für einen Fake lieferte?<<

GENAU das macht micht auch stutzig !

später mehr.

greetz
bri


melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

08.03.2011 um 18:25

@briansteen_1

briansteen_1 schrieb:
also das mit ner lightshow von einer folk-gruppe halte für gewagt. wenn es so ne lightshow gibt: wo kann ich die buchen? ;-))

Na dann mach mal ein Angebot.

$ $
I
\_/

Muss nu aber los. Schaue später mal.
Das wird nicht ganz billig.

Gruß
Mailo

melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

10.03.2011 um 10:29

@Mailo
das ist mir klar, dass für die gebotene lightshow einiges fällig wird - aber nicht für die hier zitierte, denn die gab und gibt es in der form am felsendom wohl gar nicht.
greetz
bri



melden

Seite 6 von 9 123456789

86.987 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden