Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jerusalem, Lichterscheinung, Felsendom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:56
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist klar ersichtlich auch aus den etlichen Aussagen des Hoaxers dass sein ufo bewusst über dem Tempelberg platziert wurde.
Siehste @ne0, das meinte ich mit andere fangen gerne an auf zum Beispiel der religiösen Schiene zu fahren und das macht ein diskutieren, eher unmöglich. Kann man doch froh sein, wenn hin und wieder wenigstens ein Beitrag sich mit dem eigentlichen Thema beschäftigt.

Anzeige
melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 23:05
@Hamaton
Jo seh ich...für dich ist anscheinend logisches Vorgehen bei der analyse eines solchen Videos eine art Krankheit,welche Diskussionen kaputt macht^^
Darum sag ich ja...mach das mal mit dir selbst aus,das ist glaub ich besser für alle Beteiligten^^


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 23:06
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Unter anderem ist eine Diskussion sinnlos wenn man jemanden dabei hat der Resistent gegenüber jedem Argument welches das Video als fake entlarvt ist
Das meinte ich mit der weissen Flagge, Argumente sind null gefallen aber ein Vorwurf wird immer gern als Argument angesehen.
Zitat von ne0ne0 schrieb:.aber da ist man hier im Forum in aller bester Gesellschaft!
Ich beziehe das jetzt mal auf Dich.

So, und falls es weitergeht mit nicht auf das Thema bezogen, gibts die Ignoreaufmerksamkeit von mir, denn zum Beleidigen, indirektes Sticheln usw. bin ich zu alt, zu schlau, zu erfahren und mein Leben ist zu Kurz für Stuss.

Das mit dem Stuss meinte ich ernst, war aber nicht als Beleidigung gedacht, ich hatte nur kurz die Hoffnung, das du rechtzeitig zur Einsicht kommst und eventuell selber mal feststellst, das das Stuss war. Egal, schwamm drüber und entschuldigung, falls Du es als Beleidigung aufgefasst hast.


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

29.03.2011 um 02:22
Vielleicht sollte man das auch mit einbeziehen.

Youtube: UFO - OVNI - UFO Jerusalem - Weather Cam Analysis
UFO - OVNI - UFO Jerusalem - Weather Cam Analysis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die Qualität ist jetzt nicht so besonders.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erscheinung am Nachthimmel
Ufologie, 40 Beiträge, am 19.11.2013 von Woodkid
ghostboy96 am 24.10.2011, Seite: 1 2
40
am 19.11.2013 »
Ufologie: Komische erscheinung
Ufologie, 74 Beiträge, am 05.04.2008 von DerDicke
tuning1983 am 03.04.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 05.04.2008 »
Ufologie: Eine Lichterscheinung ?oder was sonst?
Ufologie, 46 Beiträge, am 04.06.2007 von schaumkuss
derpate am 24.05.2005, Seite: 1 2 3
46
am 04.06.2007 »