Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011 RSS

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichterscheinung, Jerusalem, Felsendom

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 9 von 9 123456789
Hamaton
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 22:56



smokingun schrieb:
Es ist klar ersichtlich auch aus den etlichen Aussagen des Hoaxers dass sein ufo bewusst über dem Tempelberg platziert wurde.

Siehste @Ne0, das meinte ich mit andere fangen gerne an auf zum Beispiel der religiösen Schiene zu fahren und das macht ein diskutieren, eher unmöglich. Kann man doch froh sein, wenn hin und wieder wenigstens ein Beitrag sich mit dem eigentlichen Thema beschäftigt.

melden
   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 23:05

@Hamaton
Jo seh ich...für dich ist anscheinend logisches Vorgehen bei der analyse eines solchen Videos eine art Krankheit,welche Diskussionen kaputt macht^^
Darum sag ich ja...mach das mal mit dir selbst aus,das ist glaub ich besser für alle Beteiligten^^

melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 23:06

@Ne0

ne0 schrieb:
Unter anderem ist eine Diskussion sinnlos wenn man jemanden dabei hat der Resistent gegenüber jedem Argument welches das Video als fake entlarvt ist

Das meinte ich mit der weissen Flagge, Argumente sind null gefallen aber ein Vorwurf wird immer gern als Argument angesehen.

ne0 schrieb:
.aber da ist man hier im Forum in aller bester Gesellschaft!

Ich beziehe das jetzt mal auf Dich.

So, und falls es weitergeht mit nicht auf das Thema bezogen, gibts die Ignoreaufmerksamkeit von mir, denn zum Beleidigen, indirektes Sticheln usw. bin ich zu alt, zu schlau, zu erfahren und mein Leben ist zu Kurz für Stuss.

Das mit dem Stuss meinte ich ernst, war aber nicht als Beleidigung gedacht, ich hatte nur kurz die Hoffnung, das du rechtzeitig zur Einsicht kommst und eventuell selber mal feststellst, das das Stuss war. Egal, schwamm drüber und entschuldigung, falls Du es als Beleidigung aufgefasst hast.

melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied


   

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

29.03.2011 um 02:22

Vielleicht sollte man das auch mit einbeziehen.




Die Qualität ist jetzt nicht so besonders.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



90.134 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.201314 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden