Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO/Engel über der Kaaba?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Engel, Hologramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 14:21
Habe ich eben entdeckt.

Für mich sieht es aus als würde ein Vogel von links nach rechts vorbei fliegen.

Andere sage, es sein ein Engel gewesen.

http://www.angelsghosts.com/images/mecca_angel_photograph_12009.jpg


Für mich kommt es auch komisch rüber, da vor kurzem in Jerusalem ein Ufo Vorfall existierte.

Vielleicht ist einer mit Photoshop begabt und kann es deutlisch entschlüsseln?

Achso noch was, dieses "Objekt" ist vom Himmel herab gekommen, es gibt auch Videos dazu aber natürlich in schlechter Qualität.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 14:32
Es ist auch ein Vogel. Keine Frage.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 14:40
ok, aber ich frage mich warum es blau ist und auch durchsichtig teilweise, oder kommt es mir nur so vor?

Dein Avatar ist cool, aber sollte es nicht heißen " I know it" ?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 14:43
@Sonny-Black
Kennt der Islam eigentlich Engel?
Und wenn nicht, was will der da?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:14
@ramisha

natürlich kennt der Islam Engel. Welche Religion kennt keine Engel?

Im Islam werde die Engel oft erwähnt. Warum da ein Engel sein soll? Keine Ahnung, vielleicht weil es das heiligste Ort der Muslime ist?

@Reason

Es sollen mehrere Video aufnahmen existieren, die das gleiche Zeigen. Also auch andere Perspektiven, wie ich heute in den Nachrichten erfahren habe. Aber wo sind die anderen Videoaufnahmen?


1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:19
@Sonny-Black
Dass es im Islam Engel gibt, war mir neu.
Habe auch noch nie ein Bild gesehen.
Gibts im Buddhismus Engel?


1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:30
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Für mich kommt es auch komisch rüber, da vor kurzem in Jerusalem ein Ufo Vorfall existierte.
Das hat sich ja als Computeranimation rausgestellt.
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Welche Religion kennt keine Engel?
Welche Religionen außer denen die vom Judentum abstammen kennen denn Engel?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:30
@Sonny-Black
Hallo,
erstmal ein Auszug aus Wikipedia.de bzgl. Engel im Kroan (Islam).
Engel, arabisch ‏الملائكة‎ al-Mala'ika sind im Islam die Boten, die den Propheten die Offenbarungen Gottes übermitteln (Sure 2:98-99). Der schon im vorislamischen Arabien existierende Glaube an Engel wurde in die Glaubesvorstellung des Islam integriert und Existenz und Glaube an Engel im Islam wird als wichtig eingestuft (Sure 4:136). siehe auch: Hafaza.
Quelle: Wikipedia: Engel#Engel im Islam

Nun, zu deinem Bild. Wo und was soll da zusehen sein? Ich erkenne da nichts.
Die Seite, wo das Bild zu sehen ist, soll ja so eine "Engel-Geister-Bilder-Grusel-Grusel-Seite"
Die Seite ist natürlich totaler Schrott. Sorry.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:33
Ist meiner Meinung eindeutig ein Vogel. Und so weiss und halb durchsichtig kann man doch mit PC bearbeiten.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:34
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Gibts im Buddhismus Engel?
Nein ..... der Buddhinsmus kennt ja auch keinen Gott


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:38
Und ist auch keine Religion.


1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:39
Oh Gott! schon wieder ein abgestürzter toter Vogel ^^


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:39
Phönix....


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:42
Kann mir mal bitte der Threadersteller oder irgendjemand anderst erklären, wieso in dieser Rubrik jede Lichtspiegelung oder sonstiger Firlefanz, von sehr fragwürdigen Seiten, als Übernatürliches Wesen oder UFO gedeutet wird?

Bananicus Gripsus


1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:44
Zitat von IbisIbis schrieb:Und ist auch keine Religion.
Naja das hängt ein bisschen vom Begriff der Religion ab. Auch Atheismus ist ja eigentlich eine Religion.


1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:45
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Kann mir mal bitte der Threadersteller oder irgendjemand anderst erklären, wieso in dieser Rubrik jede Lichtspiegelung oder sonstiger Firlefanz, von sehr fragwürdigen Seiten, als Übernatürliches Wesen oder UFO gedeutet wird?
Weil es sonnst nichts zu diesem Thema zu berichten gäbe.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:46
Stimmt, nicht im Sinne wie der Islam, Judentum etc.
Der Buddhismus ist eher eine -Weltanschauung- wie auch der Atheist.

@Spöckenkieke


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:46
@Bananengrips
Weil es bis jetzt auch ein Ufo ist. Unbekanntes Flugobjekt und deshalb passt es hier rein.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:49
@Ibis
Naja der Religionsbegriff steht ja so auch nicht fest, bis jetzt gibt es ja keinen gültigen Begriff dafür. Wikipedia: Religionsdefinition


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:51
Wollte ja nur damit sagen, dass es im Buddhismus nicht den "klassischen Gott" gibt wie -Er- im Judentum und Chsitentum personisiert wird/wurde.
Aber ich höre dich schon gehen.


Anzeige

melden