Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO/Engel über der Kaaba?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Engel, Hologramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 13:50
Wie umständlich is schwierig das Bild zu bearbeitet hab es als negativ bearbeitet un die Konturen besser sichtbar gemacht sieht aber trotzdem noch viel anders aus als auf dem Bild sieht aus wie ein Vogel kann jemand die Größe abschätzen?

Anzeige
melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 13:56
@Elixyr

Ja. Der Vogel hat in etwa Engelsgröße! :D


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 14:17
Ja was soll das sein?Ein Fake oder ist es ein Vogel oder Doch ein Engel wie weit ist der von der Kamera entfernt dann kann man doch sagen ob es ein Vogel ist ich glaub nicht das 2 Meter große Vögel an der Kaaba vorbei fliegen wenn es echt ist


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 14:32
@Elixyr

Ist deine , und . Taste kaputt?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 14:43
@Elixyr

Diese Taube ist ebenfalls NICHT 100m groß...

ea1c9f tauben09


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 15:07
Punkt und Komma Taste is kaputt😄
Deswegen muss man die Entfernung ja abschätzen dann wärs eben ne weiße Taube


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

05.03.2013 um 01:03
Bitte lest das von mir gepostete islamische Urteil noch einmal deutlich.

Gerne noch einmal kurzgefasst: "Zusammengefasst steht dort, dass es es unmöglich für die meisten Menschen ist, einen Engel in seiner wahren Gestalt zu sehen. ...nach seinem Tod wird niemand sicher sein können, ob es ein Engel ist oder nicht."

Dieses impliziert, dass was auch immer dort gesehen u. aufgenommen wurde, vorerst abzulehnen ist, weil man keine Bestätigung Seitens Des Schöpfers, Hocherhaben ist Er, hat.

Gewiss kann man in der Hinsicht nur spekulieren:
{[Qur'an 10:36] Die meisten von ihnen gehen nur Vermutungen/ihren Phantasien nach. Doch das Spekulieren ersetzt nichts von der Wahrheit. Gott weiß Bescheid über das, was sie tun.}

Ergo, was nun letztendlich dort zu sehen war, führt zu nichts.
______________________________________________________________________
Abgesehen davon würde es mich interessieren (bin neu hier), ob die Moderatoren des Forums gegen Polemik u. niveaulose Kommentare/ Kommentatoren vorgehen, oder, ob solche Sprüche - wie der, welcher von z.B. Dorian14 kam - gang und gäbe sind? Selbstverständlich kann man als Erwachsener in gewisser Weise "über" der Sache stehen, jedoch sorgt so etwas nicht unbedingt für eine entspannte Diskussionsatmosphäre, wenn ich das mal anmerken darf. :-)

Meine Pflicht als Gottergebener (Muslim) ist die Folgende:
{“Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift; es sei denn auf die beste Art und Weise. ....” [(Qur'an (Bedeutung) 29:46]}

Ich möchte mich für eure Aufmerksamkeit bedanken.

Alles Richtige kam von Allah, und alles Falsche von meiner Seele und dem Satan.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

05.03.2013 um 16:01
@EineWahrheit
wenn du ein Problem mit meiner Auslegung deiner Beiträge hast, kannst du mich jederzeit bei der Moderation melden.

Ich persönlich würde es aber vorziehen, wenn du argumentativ gegen mich vorgehst.
Zeig mir doch bitte auf wo genau ich falsch liege mit meiner Aussage.
Lediglich über Polemik Niveaulosigkeit zu jammern bringt doch nix.
Also, nächster Versuch:
Wo genau liege ich falsch?
EineWahrheit schrieb:
Zusammengefasst steht dort, dass es es unmöglich für die meisten Menschen ist, einen Engel in seiner wahren Gestalt zu sehen. Dies wurde nur unserem Propheten Muhammed - Allahs Heil und Segen auf ihm - möglich gemacht
Dorian fragte darauf hin:
heißt das, wenn ich in dem Video einen Engel erkenne bin ich Muhammed?



melden

UFO/Engel über der Kaaba?

06.03.2013 um 16:07
Naja, @Dorian14,

es war auf jeden Fall schnippisch. Und es heißt wohl eher, daß Du Dir nicht sicher sein kannst, ob Du einen Engel gesehen und erkannt hast.

Auf der anderen Seite, @EineWahrheit,

mußt Du hier nicht bei jeder Erwähnung Mohammeds oder Allahs gleich ne verbale Rukuh zelebrieren, damit lädst Du die Leutz hier dazu ein, sich darüber lustig zu machen. Das ist dann Deine "Schuld" und Verdienst. Red normal, red "weltlich", und dann gehts hier auch besser.

Pertti


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »