Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen RSS

134 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Würzburg, Spessart

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 812345678
stebiiuli
Diskussionsleiter
Profil von stebiiuli
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:16



Ich bin gerade auf den Balkon gegangen und wollte mir eine Zigarette anmachen. Der Himmel ist heute nacht sehr klar und sternenreich. Ich habe etwas gesehen, was ich mal beschreibe. Gleichschenkliges Dreieck (zwei seiten gleich lang), ohne Licht, Ohne Geräusch, nicht Zack-schnell, aber schneller als ein Flugzeug. Wie hoch das war kann ich nicht sagen, denn ich weiss nicht wie groß es war. Ich schätze 100-200 meter. Das Besondere war eine Halbtransparenz. Die erinnert mich an das Alien in dem Film "Predator". Irgentwie nur halb da, verschwommen.
Hat jemand diese Art schonmal gesehen?

LG stebiiuli

melden
   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:22

Nein noch nicht gesehen
mehr infos zu deinem standtort etc wären toll

melden
   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:27

wo wohnst du denn? wo hast du das gesehen?

@stebiiuli

melden
stebiiuli
Diskussionsleiter
Profil von stebiiuli
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:29

Ich wohne ca. 35 km westlich von Würzburg.

melden
sarina2
ehemaliges Mitglied


   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:33

@stebiiuli
Richtung Odenwald ,Spessart?

melden
stebiiuli
Diskussionsleiter
Profil von stebiiuli
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:33

Spessart

melden
sarina2
ehemaliges Mitglied


   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:35

@stebiiuli
In welche Richtung ist es denn geflogen?

melden
stebiiuli
Diskussionsleiter
Profil von stebiiuli
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:37

Richtung Nord-Ost

melden
sarina2
ehemaliges Mitglied


   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:43

@stebiiuli
Gleichschenkliges Dreieck (zwei seiten gleich lang), ohne Licht, Ohne Geräusch, nicht Zack-schnell, aber schneller als ein Flugzeug. Wie hoch das war kann ich nicht sagen, denn ich weiss nicht wie groß es war. Ich schätze 100-200 meter. Das Besondere war eine Halbtransparenz.
______________________________________________________________________________

Sag mal wie hast du das Ding denn sehen können ? Ich meine da bleibt ja nicht viel ,ohne Licht und noch Halb unsichtbar! Oder war es früher und noch heller? denn gegen 22Uhr ist es doch dunkel!

melden
stebiiuli
Diskussionsleiter
Profil von stebiiuli
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:55

war 20.55uhr. Wie soll ich das beschreiben. Hast du den Film "predator" schonmal gesehen? Dieses Wesen hatte so eine Art Tarnung. schau mal bei 1.01min


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied


   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:59

@stebiiuli
Ich kenne den Film und da ist es hell! Um 20Uhr55 ist es aber dunkel!

melden
stebiiuli
Diskussionsleiter
Profil von stebiiuli
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 23:02

Sorry, ich kann es nicht anders beschreiben. Diese szene im film ist der einzige Vergleich, der mir eingefallen ist. Es gibt auch Nachtszenen in dem Film, da sah das wesen auch so aus. Hab ich jetzt auf die schnelle aber nicht finden können.



melden

Seite 1 von 812345678

87.726 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Kontakt mit den Toten (EVP)
Reden mit Geistern durch moderne Technik
Reden mit Geistern durch moderne Technik
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden