Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Würzburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:16
Ich bin gerade auf den Balkon gegangen und wollte mir eine Zigarette anmachen. Der Himmel ist heute nacht sehr klar und sternenreich. Ich habe etwas gesehen, was ich mal beschreibe. Gleichschenkliges Dreieck (zwei seiten gleich lang), ohne Licht, Ohne Geräusch, nicht Zack-schnell, aber schneller als ein Flugzeug. Wie hoch das war kann ich nicht sagen, denn ich weiss nicht wie groß es war. Ich schätze 100-200 meter. Das Besondere war eine Halbtransparenz. Die erinnert mich an das Alien in dem Film "Predator". Irgentwie nur halb da, verschwommen.
Hat jemand diese Art schonmal gesehen?

LG stebiiuli

Anzeige
2x zitiertmelden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:22
Nein noch nicht gesehen
mehr infos zu deinem standtort etc wären toll


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:27
wo wohnst du denn? wo hast du das gesehen?

@stebiiuli


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:29
Ich wohne ca. 35 km westlich von Würzburg.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:33
@stebiiuli
Richtung Odenwald ,Spessart?


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:33
Spessart


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:35
@stebiiuli
In welche Richtung ist es denn geflogen?


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:37
Richtung Nord-Ost


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:43
@stebiiuli
Gleichschenkliges Dreieck (zwei seiten gleich lang), ohne Licht, Ohne Geräusch, nicht Zack-schnell, aber schneller als ein Flugzeug. Wie hoch das war kann ich nicht sagen, denn ich weiss nicht wie groß es war. Ich schätze 100-200 meter. Das Besondere war eine Halbtransparenz.
______________________________________________________________________________

Sag mal wie hast du das Ding denn sehen können ? Ich meine da bleibt ja nicht viel ,ohne Licht und noch Halb unsichtbar! Oder war es früher und noch heller? denn gegen 22Uhr ist es doch dunkel!


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:55
war 20.55uhr. Wie soll ich das beschreiben. Hast du den Film "predator" schonmal gesehen? Dieses Wesen hatte so eine Art Tarnung. schau mal bei 1.01min
https://www.youtube.com/watch?v=tKjs8aunBiQ


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 22:59
@stebiiuli
Ich kenne den Film und da ist es hell! Um 20Uhr55 ist es aber dunkel!


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 23:02
Sorry, ich kann es nicht anders beschreiben. Diese szene im film ist der einzige Vergleich, der mir eingefallen ist. Es gibt auch Nachtszenen in dem Film, da sah das wesen auch so aus. Hab ich jetzt auf die schnelle aber nicht finden können.


Anzeige

melden