Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Würzburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 23:03
Und was soll dein Kommentar jetzt?

Anzeige
melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 23:11
@stebiiuli

Also ich hab was gelesen mit Tarntechnologie schau mal hier ,die Aliens Ufos haben andere Tarntechnologie die verändern so das Licht das die für menschliche Auge unsichtbar sind, aber manchmal kommt das Licht durch und wir können die sehen ! woher ich das Weiß keine Frage ! schau mal hier
http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6414/karlsruher-forscher-entwickeln-neue-tarntechnologie/


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 23:15
Sieht man mal wieder die unterlegene Technik der Aliens.

Tarnkappe in jedes UFO einbauen, aber sich für das billigste Modell entscheiden das jeder mit bloßem Auge bei schlechten Lichtverhältnissen entdecken kann.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

02.03.2011 um 23:25
@stebiiuli

Wie lange war deine Sichtung? Hat sich das Objekt bewegt? Wie ist es verschwunden?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 00:46
/dateien/71308,1299109580,b201xltm6

Das wird dein Ufo gewesen sein und glaub' mir, es waren ganz bestimmt keine Ausserirdischen!
Schaut mal besser weniger Star Trek und Co. !


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 02:35
Eine ähnliche Sichtung hatte ich vor ca. 10 Jahren (auch meine einzige unerklärliche).
Es war gegen 1 Uhr bei leicht bewölkten Nachthimmel. Kann die Größe und Entfernung nicht mehr genau beschreiben, aber es war dreieckig und schien nicht gerade klein. Ob es schwebte oder sich langsam bewegte konnte ich aus dem fahrenden Auto leider nicht erkennen. Es leuchtete vergleichsweise wie der Mond. Eine Erklärung für diese Sichtung hab ich bis heute nicht gefunden.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 04:50
@m7

Also ich bin ja auch immer erst skeptisch, was UFOs betrifft aber ein B-2 Bomber in Würzburg auf 100 Meter Höhe? Du willst hier den Threadersteller ins Lächerliche ziehen und postest dann einen noch größeren Schwachsinn?


1x zitiertmelden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 07:55
@22aztek

Sollche user wird es immer geben. Purer Neid wie ich finde.

@stebiiuli

GLÜCKWUNSCH, auch von mir.

LG Frank


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 08:29
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Also ich bin ja auch immer erst skeptisch, was UFOs betrifft aber ein B-2 Bomber in Würzburg auf 100 Meter Höhe?
moment .... die 100 meter Höhe sind lediglich eine Schätzung des TE und Nachts, ohne genaue Kenntnis der Entfernung oder Größe des Objekts, kann man ohnehin keine Höhe schätzen.

Es kann also ein B2 in größerer Höhe gewesen sein.


1x zitiertmelden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 08:48
@stebiiuli

dann war es vieleicht ein meteor/ meteorit.
die kommen ja auch lautlos und schnell in
gerader linie geflogen.
war das objekt dann einfach wieder verschwunden?


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 08:50
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb:Ich habe etwas gesehen, was ich mal beschreibe. Gleichschenkliges Dreieck (zwei seiten gleich lang), ohne Licht, Ohne Geräusch, nicht Zack-schnell, aber schneller als ein Flugzeug.
Paragleiter?


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 08:51
ein Meteor in dreiecksform? so wie ich sehen konnte, hat "es" die Höhe nicht verändert. Auch nicht von oben nach unten sondern von rechts nach links. Ich konnte "es" ca.5 sek. beobachten, dann nicht mehr, weil mein Balkon zuende war...gg


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 08:52
@kinglon
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb:aber schneller als ein Flugzeug.
paragleiter - ist der schneller?


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 08:52
Paragleiter gibts hier keine und schon garnicht abends im Dunkeln;-)


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

03.03.2011 um 08:53
Von der B 2 gibts noch 19 stück . da ist keine in Deutschland stationiert. Ausserdem ist gerade dieser Bomber bekannt dafür in grossen Höhen zu fliegen (c.a 50000 fuss?) da es ein Bomber ist der dafür konzipiert wurde und Radarstörende Elemte deswegen besitzt. Es ist völlig unwahrscheinlich dass dieser niedrig fliegt & dann noch gesehen wird. (langsam ist der auch nicht)...schon gar nicht in Germany.


Anzeige

melden