Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Würzburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

09.03.2011 um 21:18
@Bulkan
Wieso, ist dein Schwiegervater auch im Allmy und liest über Ufos? ;-)

Anzeige
melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

10.03.2011 um 11:07
@Bulkan - Ich bin abends öfter mal draussen. Zum Rauchen. Gesehen hab ich das zufällig. Aber seitdem gehen meine Augen immer öfter nach oben.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

10.03.2011 um 18:57
Hallo
ich bin erst kurze Zeit hier angemeldet. Ich wollte aber mal einen Gedanken beitragen (der vielleicht irgendwo in diesen vielen Diskussionen schon mal geäußert wurde).

Auch hier in diesem Thread finden einige (wie ich selbst auch) es lustig bzw merkwürdig, dass die UFOs oftmals freundlicherweise mit Positionslichtern ausgestattet sind. Also ganz nach dem Geschmack unserer Sicherheitsvorschriften.

Was aber, wenn diese Lichter für uns zwar als Lichter wahrnehmbar, in Wirklichkeit aber ganz etwas anderes sind? Beispielsweise könnten das ja Bestandteile des Antriebs sein oder ähnliches. Also mit einer ganz "normalen" Funktion belegt sein und von uns fälschlicherweise als Positionslichter gedeutet werden.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

10.03.2011 um 19:54
@Eos79: mein Schwiegervater ist hier doch nicht angemeldet. Der kennt noch nicht mal Internet. Wir haben das Ding nur zu dritt gesehen.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

10.03.2011 um 23:11
@Bulkan
Sollte ein kleiner Scherz sein. ;-)


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

13.03.2011 um 21:21
ich habe auch eins vor ca 10 Jahren gesehen, im Sommer in Griechenland aber es was untertasse förmig. Ich möchte so etwas wieder erleben :D


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

22.11.2012 um 09:21
Also einer ist bekannt aus England, da soll es ein unbekanntes Exemplar des Aurora-Fliegers geben...! Das erzählt man sich in der Gerüchte-Küche, und kam mal in Galileo-Mystery. Und England ist ja nicht soo weit weg, von Deutschland...! Aber ob es logisch ist, dass der ausgerechnet, in Deutschland, über ein Hausdach fliegt, frage ich mich :/ ?
Und ob es wohl auch so etwas wie Fata-Morganas, in Deutschland geben kann...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten