Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimen Ufo-Akten der Briten

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Gohstmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheimen Ufo-Akten der Briten

07.03.2011 um 14:49
Im Juli 1994 beobachtete ein Elektriker bei Annandale ein Ufo, das die Form einer „Toblerone“-Schokolade hatte und das zur Erde schwebte. Der Mann setzte sich ins Auto, fuhr zum vermeintlichen Landeort. Doch dort sei nicht nur sein Wagen ausgegangen, auch die Taschenlampe funktionierte nicht mehr. Von dem unbekannten Flugobjekt keine Spur mehr. Trotzdem meldete er den Vorfall der UFO-Sonderbehörde beim Verteidigungsministerium.
• Am 18. August 1997 entdeckten vier Seeleute, die mit ihrem Trawler auf der Nordsee unterwegs waren, ein flaches, glänzendes und rundes Objekt, das in etwa 30 Kilometer über dem schottischen Ort Fraserburgh schwebte. Auf ihrem Radar konnten sie es sogar mehrere Sekunden lang verfolgen – bis es verschwand.
• Der Ort Bonnybridge, rund 35 Kilometer westlich von Edinburgh, scheint bei Außerirdischen besonders beliebt zu sein. Im Oktober 1997 wandte sich der Bezirksabgeordnete William Buchanan sogar schriftlich an den damaligen Premierminister Tony Blair, weil es dort in nur zwei Jahren 600 Ufo-Sichtungen gegeben haben soll. Er verlangte eine offizielle Untersuchung. „Über 3000 Menschen haben Ufos gesehen. Ich habe versucht, Antworten zu finden, bin aber dafür ausgelacht worden.“
• Ein Mann aus dem Ort Ebbw Vale in Wales meldete der Polizei, dass sein Auto am 27. Januar 1997 plötzlich in einem mysteriösen „Licht-Tunnel“ steckte. Seitdem leide er an einer ungewöhnlichen „Hautveränderung“. Der Bericht bestätigte diese und empfahl einen Arztbesuch.
• Während eines Flugs von London nach Hongkong im Jahr 1983 entdeckte ein Zeuge neben seinem Jet plötzlich ein unbekanntes, „sehr helles Objekt“. Darin hätten sich drei Wesen befunden, die auf einen großen Bildschirm schauten. „Die Insassen waren sehr groß und dünn, trugen keine Kleidung, und ihre Körper waren rot.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/02/ufo-sichtung-fussball-chelsea-manchester/britisches-verteidigungsministerium-veroeffentlicht-geheimdokumente.html

Was haltet ihr von den Storys?


1x zitiertmelden

Die geheimen Ufo-Akten der Briten

07.03.2011 um 14:53
Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 10) (Beitrag von Andersich)


melden

Die geheimen Ufo-Akten der Briten

07.03.2011 um 15:00
@Gohstmaster
Zitat von GohstmasterGohstmaster schrieb:Was haltet ihr von den Storys?
Wenns in der BILD steht, wirds schon stimmen! ^^

BILD Dir deine Meinung!


Aber leider gräbt die BLIND Zeitung stets nur alte Storys aus, die in entsprechenden Foren/Threads schon dreimal rundgekaut wurden!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »