Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cseti, Greer, Steven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: gibts schon manigfach hier
Rhodanos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 11:20
Bitte Muroc, Metepec etc.

es ist genug.
Und keine Werbung mehr für Dr Greer


melden
Rhodanos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 11:57
@Fedaykin

Das ist keine Werbung, das sind tatsachen die bei Cseti Kontaktaufnahmen passiert sind. Und deshalb gehört es auch hier in diese Thematik rein weil es ein Kontakt mit außerirdischen Zivilisationen ist.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 12:11
@Rhodanos

von welcher spieleconsole kommen denn diese
"aliengeräusche"?


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 12:21
Ich muss schon sagen,der Unterhaltungswert hier auf Allmy,ist schon grandios!
Ich lieg paterre...


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 12:27
@Desmocorse

hat sich schon erledigt.
der Rhodanos kommt nicht mehr wieder.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 13:01
@Alienpenis
Unter dem Namen wahrscheinlich nicht. ;)
Naja,Humor ist wenn man trotzdem lacht.....


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 14:35
och das war schon seine 6 oder 7 te Rückkehr.

aber wer so "Dumm" Autritt wie er, wird nach 30 Sekunden erkannt .

von daher Tread schließen,


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 14:39
@Rhodanos


Wie immer recht unterhaltsam, was sich Muroc aka. Metepec aka. Rhodanos immer wieder aus demm Kopf drückt! ^^


:cry:


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 14:55
Glaubt der ernsthaft, dass irgendjemand ein Radiointerview auf englisch über 60 Minuten anhört? Vorallendingen ohne kurze Zusammenfassung um was es geht und ob das ganze auch Sinn macht.


1x zitiertmelden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 15:12
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Glaubt der ernsthaft, dass irgendjemand ein Radiointerview auf englisch über 60 Minuten anhört?
Muroc aka. Metepec aka. Rhodanos glaubt noch an ganz andere Dinge!

Schau dich mal in den einschlägigen UFO-Threads um!
Ist ein recht unterhaltsames, wenn auch erklärungsresistentes, Userlein! ;)


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 15:16
@Bananengrips
Ja, ich höre gespannt zu :)


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 15:25
@jofe

Du wirst es nicht glauben, aber vor meiner Anmeldung habe ich lange Zeit hier mitgelesen und mir ist das Mitglied Muroc und Metepec tatsächlich ein Begriff. Mir sind durchaus seine, sinnfreien Threads und Ansichten bekannt. xD

@cydonia

Ohje, ich hoffe nicht. =P


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 15:31
@Bananengrips
Wer Englisch kann ist klar im Vorteil ;)


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 15:39
Ich habe keine Probleme mit der englischen Sprache, allerdings ist mir meine Zeit zu kostbar um mir ne Stunde irgend nen Quatsch reinzuziehen.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 16:37
@Bananengrips
Mir gehts da nicht anders.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 16:37
@Bananengrips
Mir gehts da nicht anders.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 16:37
In welchem Teil und zu welcher Zeit sind die Aliens denn zu hören?


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 17:27
@SallySpectra
hi ich glaube im zweiten oder dritten :D das sind so ping pong geräusche, also von laute kann man da nichts hören, laute und stimmen hören sich sicherlich anders an.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 17:30
@faghira

Ah, danke! Na, dann höre ich mir das erst gar nicht an.
Dieser Dr. Greer wird auch immer unglaubwürdiger. Aber seine Anhängerschaft wächst und wächst...


Anzeige

1x zitiertmelden