Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieckiges Objekt am Himmel

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreieckiges Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ichaushalver42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:04
Sichtungsort: 58553 Halver

Ich sah heute Abend bei klarer Sicht ein DREIECK zielstrebig von Ost nach West fliegen. Die Seiten des Dreiecks waren mit Lichtern umrundet. An genaue Farben kann ich mich nicht mehr erinnern aber es waren mehrere Farben die Konstant geleuchtet haben. Die ganze Sichtung dauerte etwa 6-7 Sekunden. Die Geschwindigkeit hat mich echt beeindruckt. Ich versuch es mal damit zu erklären, in dem ich sage, das Dreieck war drei bis viermal schneller als ein Passagierflugzeug. Am Himmel hatte das Dreieck eine größe von einer Walnuß. Das was mir am Besten in Erinnerung geblieben ist, ist das gesamte Aussehen des Dreiecks. Obwohl der Himmel klar war, hatte das Dreieck eine Art Nebel umsich. Das Dreick sah dadurch aus wie verschleiert. Geräusche habe ich nicht vernommen die von dem Dreieck hätten ausgehen können.
Ich schreibe diese Sichtung hier herein, in der Hoffnung, das auch andere Personen das Dreieck bestätigen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:08
Aaaaaaah.


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:10
Da scheinen ja wieder so manche Dreiecke unterwegs zu sein, na ja die müssen ja auch mal raus.


melden
ichaushalver42 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:11
Ein Nachtrag: Die Sichtung war am 08.03.2011 um 19:50 Uhr


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:14
Zitat von ichaushalver42ichaushalver42 schrieb:Ich sah heute Abend
???

Ich wohne nicht allzuweit weg von Halver, aber ich habe kein Dreieck rumfliegen sehen :D


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:15
war es da schon dunkel oder noch hell?
eigentlich nur unerheblich wichtig aber wollt ich nur wissen


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:23
Du hast heute Abend ein Dreieck gesehen?
Und Deinen Beitrag um 12:45 reingestellt?

ohgott- Du bist ein Zeitreisender!!!!


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:30
Keine Ahnung warum er das nicht selbst reinstellt und mir ne PN schreibt- also die Sichtung war gestern Abend..... Schreibt er.......


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:35
Wer's glaubt, wird selig!
Vorallem in der heutigen Zeit hat man kein Handy bei, was auch anständige Bilder oder Video's macht?

/facepalm


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:51
Ich hab mal kurz gechannelt, dass ist die Vorhut für die Ereignisse um 2012.


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 13:24
@mg60
naja, hol mal dein handy in 2 sekunden raus und filme das ganze dann gleich, und zwar so schnell das du die kompletten 6-7 sekunden sichtung draufbekommst


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 14:05
@ichaushalver42
Hatte das Dreieck hinten Zacken?


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 17:19
@Crusi
Dann dürfte es über Deutschland nicht fliegen. ;)


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 17:23
Na, es werdeen ja immer mehr Dreiecke am Himmel gesichtet.
Finde ich schon komisch, aber na gutt.
Und dier Eingangspost aehnelt doch schon ganz stark dem anderen Dreiecksthread.
Will ja nichts behaupten, kommt mir aber sehr komisch vor.


melden

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 18:59
@ww
Das brauchst du mir nicht zu erklären ;)
Ich warte dennoch auf eine Antwort von @ichaushalver42


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: