Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dreieckiges Objekt am Himmel RSS

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Dreieckiges Objekt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
ichaushalver42
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:04



Sichtungsort: 58553 Halver

Ich sah heute Abend bei klarer Sicht ein DREIECK zielstrebig von Ost nach West fliegen. Die Seiten des Dreiecks waren mit Lichtern umrundet. An genaue Farben kann ich mich nicht mehr erinnern aber es waren mehrere Farben die Konstant geleuchtet haben. Die ganze Sichtung dauerte etwa 6-7 Sekunden. Die Geschwindigkeit hat mich echt beeindruckt. Ich versuch es mal damit zu erklären, in dem ich sage, das Dreieck war drei bis viermal schneller als ein Passagierflugzeug. Am Himmel hatte das Dreieck eine größe von einer Walnuß. Das was mir am Besten in Erinnerung geblieben ist, ist das gesamte Aussehen des Dreiecks. Obwohl der Himmel klar war, hatte das Dreieck eine Art Nebel umsich. Das Dreick sah dadurch aus wie verschleiert. Geräusche habe ich nicht vernommen die von dem Dreieck hätten ausgehen können.
Ich schreibe diese Sichtung hier herein, in der Hoffnung, das auch andere Personen das Dreieck bestätigen können.

melden
suspect1
ehemaliges Mitglied


   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:08

Aaaaaaah.

melden
rainer.o.saft
ehemaliges Mitglied


   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:10

Da scheinen ja wieder so manche Dreiecke unterwegs zu sein, na ja die müssen ja auch mal raus.

melden
ichaushalver42
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:11

Ein Nachtrag: Die Sichtung war am 08.03.2011 um 19:50 Uhr

melden
Fidelia
Profil von Fidelia
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:14

ichaushalver42 schrieb:
Ich sah heute Abend
???

Ich wohne nicht allzuweit weg von Halver, aber ich habe kein Dreieck rumfliegen sehen :D

melden
   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:15

war es da schon dunkel oder noch hell?
eigentlich nur unerheblich wichtig aber wollt ich nur wissen

melden
   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:23

Du hast heute Abend ein Dreieck gesehen?
Und Deinen Beitrag um 12:45 reingestellt?

ohgott- Du bist ein Zeitreisender!!!!

melden
   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:30

Keine Ahnung warum er das nicht selbst reinstellt und mir ne PN schreibt- also die Sichtung war gestern Abend..... Schreibt er.......

melden
   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:35

Wer's glaubt, wird selig!
Vorallem in der heutigen Zeit hat man kein Handy bei, was auch anständige Bilder oder Video's macht?

/facepalm

melden
suspect1
ehemaliges Mitglied


   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 12:51

Ich hab mal kurz gechannelt, dass ist die Vorhut für die Ereignisse um 2012.

melden
   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 13:24

@MG60
naja, hol mal dein handy in 2 sekunden raus und filme das ganze dann gleich, und zwar so schnell das du die kompletten 6-7 sekunden sichtung draufbekommst

melden
miss_crusi
ehemaliges Mitglied


   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 14:05

@ichaushalver42
Hatte das Dreieck hinten Zacken?

melden
   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 17:19

@miss_crusi
Dann dürfte es über Deutschland nicht fliegen. ;)

melden
   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 17:23

Na, es werdeen ja immer mehr Dreiecke am Himmel gesichtet.
Finde ich schon komisch, aber na gutt.
Und dier Eingangspost aehnelt doch schon ganz stark dem anderen Dreiecksthread.
Will ja nichts behaupten, kommt mir aber sehr komisch vor.

melden
miss_crusi
ehemaliges Mitglied


   

Dreieckiges Objekt am Himmel

09.03.2011 um 18:59

@ww
Das brauchst du mir nicht zu erklären ;)
Ich warte dennoch auf eine Antwort von @ichaushalver42



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.352 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO's und die NATO Gesellschaft - www.ufo-planet.de14 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden