Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortpflanzung der grünen Männchen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fortpflanzung, Grüne Männchen, Marsmännchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 09:33
hab mir jetz grad ein paar fotos von "angeblichen" aliens angeschaut. WIE BITTE SOLLEN DIE SICH DENN VERMEHREN??? funktioniert das bei denen noch per Blume und Biene????

kann man sie eigentlich geschlechtlich (oder wie das auch immer heißt) unterscheiden???

fares!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 10:38
was soll den das für eine frage sein ?????????

schon nur hier auf der erde gibt es soviele verschiedene fortpflanzungs-möglichkeiten das es hier seiten bräuchte um alle aufzulisten...

nur ein beispiel:
Fortpflanzung der Seepferde
Das Faszinierendste beim Seepferdchen ist ihre recht spezielle Art der Fortpflanzung: Bei ihnen sind Sex und Geburt ein einzigartiges Spektakel. Denn Seepferdchen praktizieren radikalen Rollentausch: Nicht SIE, sondern ER bekommt die Kinder!
Die Paarung beginnt mit einem stundenlangen Tanz. Währenddessen öffnet sich beim Männchen die sonst fest verschlossene Bauchtasche. In die spritzt das Weibchen seine reifen Eier hinein, das Männchen besamt sie – und ist somit schwanger.

Also: die geschlechtsorgane sind von aussen bei beiden nicht zu erkennen...
nicht das weibchen ist schwanger, sondern das männchen...

und dies hier auf der erde... stellen wir uns mal vor wie es ausserhalb aussehen könnte????

und beantwortet das deine frage ???


www.sogno55.com


melden
fares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 11:28
das mit den seepferdchen hab ich gewusst, aber nein, es hat meine frage nicht beantwortet

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 11:46
Wer sagt denn das die Alien Bilder die du geseen hast echt sind???
Das is doch sowieso alles nur Fake oder irrglaube oder wie auch immer...
Und selbst wenn es echte Fotos wären, was ich sehr stark bezweifel, wäre es doch möglich das die keine Geschlechtsteile haben!

Wenns ich Leben entwickelt muss doch nicht immer n Schwanz und ne Muschi bei rauskommen...

Oder die Aliens sind so krass entwickelt, dass sie ihre Geschlechtsteile abschneidenund ihre Kinder nur noch züchten *g*...
wie auch immer...
Deine frage beinhaltet, das die sogenannten Alienfotos echt sind...
Und das ist nicht bewiesen... bzw sind sie das wahrscheinlich auch nicht!
Jeder Depp kann n Alien foto machen! Irgend n Kostüm anziehen, wo hinstellen, Kamera unscharf und fertig!
Und für die Faulen: Einfach n Screenshot aus nem Film, das Bild etwas nachbearbeiten und gut so!


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 11:56
Den Alienmann dazu kann ich nicht posten, sonst werde ich bestimmt gesperrt.:):)
/dateien/uf7156,1097142960,Alien013


NICHTS lebt ewig !


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 14:19
Ich sag nur eins KLoneN machtS MöGlicH!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 14:31
also klonen ist nun wirklich die LANGWEILIGSTE form der fortpflanzung...
*naserümpf

der schlaf der vernunft gebiert ungeheuer.


melden
fares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 15:34
@leopold: dann schick mir das bild per mail wennst glaubst, dasst sonst gesperrt wirst!
danke :)
fares

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 15:48
@leopold

Mir bitte auch:)*neugierig bin*

@fares

WIE BITTE SOLLEN DIE SICH DENN VERMEHREN???

Wie es fast alle Lebewesen tun...durch Sex;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 16:14
einer jungen frau tippt jemand wiederholt mit dem finger auf die schulter.
sie dreht sich um:
- "wer bist du denn?"
- "ich bin ein außerirdischer"
- "wirklich? wie vermehrt ihr euch eigentlich?"
- (mit dem finger auf ihre schulter tippend) "na so..."


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 16:17
lol geiles topic...

juhu alle abermillionen alienzivilisationen vermehren sich auf die gleiche art und weise - und die weisen allmysterianer wissen perfekt darüber bescheid. ich würde mal profan darauf tippen, dass sie bumsen. nur so ne vermutung.


hier kann ihre werbung stehen!



melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 16:26
War auch meine vermutung;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 19:25
Ich will auch ein Bild Leopold.

Ich glaub die Klonen sich liest man auch oft in Büchern. In einem buch steht auch das sie geheim Hybriden mit den Menschen züchten.

We are not alone


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 19:26
es funktioniert überhaupt nicht weil es sie nicht gibt,

kindergarten.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
fares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 19:58
@taothustra1: sei net so fad... bissi mehr fantasie wenn ich bitten dürfte! :)
das bild übrigens: meinte das, wo das komische alienmännchen am siziertisch liegt (roswell)
naja, wie auch immer, finds auf jeden fall sehr interessant, was da für theorien zum vorschein kommen...

fares!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 20:16
Anhang: Alien (34,2 KB)
Vieleicht so ?

Siehe Anhang:

Niemals aufgeben !


melden
fares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 20:36
@Cruiser156: also auf eine passende meldung von dir hab ich schon gewartet, aber du hast uns natürlich wie immer nicht enttäuscht!
respekt für deine tollen komentare!

fares!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 21:11
hab gehört dass sie sich durch küssen fortpflanzen. natürlich nicht alle
alienarten, aber viele...

I don't need a god, I'm the god.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

07.10.2004 um 22:09
@fares

Yo, so ist das , aber woher will irgend jemand was wissen ?

Alles Spekulation !

Aber ich rufe Morgen mal in der Area an und frage mich durch, vieleicht schicken die mir ja ein paar Alienpornos, wer weiß !

Dann seid Ihr die ersten die es zu Gesicht bekommen, versprochen !

Niemals aufgeben !


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

08.10.2004 um 01:50
Mann, watt'n Thema! Man sieht, an was wir alle so denken! ;)

Zuerst der Pimmel-Thread, woanders gehts um Selbstbefriedigung, ("...ob das auch viele Frauen tun?") loool!

Ich warte neugierig auf den nächsten Beweis daß wir wirklich nur ans vö...äh...
an die körperliche Liebe denken


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Fortpflanzung der grünen Männchen

08.10.2004 um 13:35
Hier mal was von Fischinger über die Grey´s !

http://fischinger.alien.de/Artikel29.html (Archiv-Version vom 18.08.2004)

Ohne Gewähr !

Niemals aufgeben !


melden