Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Reality?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake or Reality?

08.10.2004 um 14:35
Anhang: al-dead2.jpg (90,2 KB)
Ey was meint ihr zu diesem Bild???
Fake or Reality?

Manchmal liegt Warheit und Fiction sehr nahe bei einander...

Anzeige
melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake or Reality?

08.10.2004 um 14:42
das ist das männchen, das ich auch eine weile studiert habe, bevor ich den thread eröffnet habe, wie sich aliens vermehren :)

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 14:45
Ein Fake. Aber dieses ist echt !
/dateien/uf7202,1097239511,alien-45


NICHTS lebt ewig !


melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 14:45
meines wissens ist das ein leicht bearbeiteter shot aus dem einen rosswell film der schon en paar mal im TV war ;)


melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 15:02
Ein echter Fake, @leopold *löl*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
LIVE FAST - DIE HAPPY



melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 15:14
:)

NICHTS lebt ewig !


melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 15:45
Man erkennt sofort dass das ein Fake ist.
Total Menschliche Körperhaltung, total menschliche Hände, identische Größe wie die Menschen, identische Arme...
Das Ding ist zu menschlich!!!


Zum ersten Foto: sieht für mich aus wie eine Puppe. Das ist sicherlich kein Alien.


melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 15:53
Der hat gar keinen Lulu oder so was ;)

"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake or Reality?

08.10.2004 um 15:56
Lulu? Ach oje...

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden
jok3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake or Reality?

08.10.2004 um 16:17
das obere bild hab ich bei mir im keller gemacht aus nen bißchen knete und steaks die haben danach übrigens noch sehr gut geschmeckt


melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 17:24
ich glaube mal dass das dings nicht besonders echt ist.


hier kann ihre werbung stehen!



melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 18:25
das obere bild stammt meiner meinung nach aus einem film...glaub der lief auch schonmal auf RTL und heisst INTRUDERS.


melden

Fake or Reality?

08.10.2004 um 18:58
Ich find, das obere sieht eher so aus, wie "Thor" aus Stargate ;)


melden

Fake or Reality?

09.10.2004 um 13:18
von wegen das zweite bild ist zu Menschlich soll es etwa wie ein Vogel aussehen oder was..? Ich bin mir sicher das Auserirdische (inteligente) Lebensformen eher Menschlich enelnde Körperteile (Arme, Hände *Finder*, Beine) [Gliedmasenund] so haben...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Fake or Reality?

09.10.2004 um 18:41
Das obere bild ist ein screenshot aus dem video über die autopsie eines aliens nach dem absturz über roswell in der area 51. es wurde bereits bewiesen das dieses vidoe (ergo auch das bild) eine fälschung war (ist)

I Want to Believe


melden

Fake or Reality?

11.10.2004 um 00:31
das erste bild kann meiner meinung nach nicht aus den roswell film stammen weil es in farbe ist. der santilli film ist nämlich in schwarz weiss gedreht, und das alien sieht ganz anders aus.


melden

Fake or Reality?

11.10.2004 um 00:34
Das zweite Bild von leopold ist Fake meiner Meinung nach.
Schon allein die Grösse und die menschenähnliche Hand .....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Fake or Reality?

11.10.2004 um 06:22
naja champagna,

Thor aus Stargate ist ein ganzes Stück kleiner! :) :) :)

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden

Fake or Reality?

11.10.2004 um 06:24
Ach sorry, das obere meinst du.

Ja da geb ich dir allerdings recht. Könnte nur ein wenig grauer sein. :)

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden

Fake or Reality?

11.10.2004 um 06:47
Baue ich eine Plastikimitation eines Alien und mache ich ein Photo, habe ich immer noch ein echtes Bild einer Plastikimitation eines Alien.

Erst wenn ich behaupte es sei ein Alien, welches Photographiert wurde, ist es ein Fake.


melden

Fake or Reality?

11.10.2004 um 20:58
'g' boxer, wir könnens ja mal bearbeiten ;) Wozu gibts sonst Bildbearbeitungsprogramme, wenn nicht für die "Verarschung" der Leute 'sfg'


Anzeige

melden