Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtuung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 16:07
Stellt euch vor Ihr seht ein Raumschiff! Keine Vögel oder zweifelhafte Lichter sondern ein eindeutiges Raumschiff dass nicht von der Erde stammen kann. Leider aber habt Ihr keine Kamera dabei und auch kein Handy mit Fotofunktion.

Würdet Ihr es Freunden und Bekannten erzählen oder anschließend gar darüber einen Thread aufmachen hier bei Allmy ???

Anzeige
melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 16:11
@atomflunder

Mir überkommt so ein Gefühl ob das du sowas erlebt hast? :)

Nunja ich würde es auf alle Fällen meinen Freunden und Bekannten erzählen..auch wenn sie mich für einen Spinner halten würden..den ich weis schlieslich was ich gesehen habe...ob sie es glauben würden oder nicht muss jeder für sich entscheiden..


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 16:12
Bei MUFON-CES melden.
Und keinem erzählen. Man will ja nicht im kpl. Bekanntenkreis als Spinner dastehen.

Wenn ein Video da wäre wärs vielleicht anders. Das würd ich einfach nur herzeigen und die Leute spekulieren lassen was ich da gefilmt habe (ohne vorherigen Kommentar)


1x zitiertmelden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 16:12
@spiky
Nein hab noch nie ein UFO gesehen. Und auch ansonsten nichts mysteriöses oder so :-)


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 16:15
Mittlerweile kann ich's mir leisten, darüber zu schreiben. Sprechen lieber nicht, weil mich meine nächste Umgebung dann wahrscheinlich nicht mehr für voll nehmen würde.


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 16:20
@akbas
wie meinst du das mit "Mittlerweile kann ich's mir leisten, darüber zu schreiben." ??


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 16:26
Ich kann im Internet darüber schreiben, weil es anonym ist. Erzähle ich, was ich in meiner Kindheit erlebt habe, denkt (fast) jeder, dass ich spinne. Das wiederum vermittelt mir ein Gefühl der Einsamkeit. Wenn ich über ein Erlebnis berichte, das mir keiner glaubt, stehe ich entweder als Lügnerin, oder - im besten Fall - spinnerte Tante da.


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 17:06
.... ich denke, wie bei allen gesprächen, hängt es von Deinem / n Gesprächspartnern ab.

in der heutigen Zeit, sicherlich auch noch in abhängigkeit dessen, ob man sich etwaiger werkzeuge bedient. Darunter sind etwaige Medienorgane, wie Fernsehen, Zeitung , aber auch das Internet zu verstehen.

Des Weiteren kommen noch die Aufklärungspolitik einer gersellschaft dazu ..... so wird es dir leichter fallen im ameriakn. oder südamerikan. Raum, gesprächspartner zu finden, als derzeit noch in der Info - WÜSTe Deutschland in Sachen UFO und ausserirdischen Leben. Das wurde jahrelang kaputtgemacht das thema und jeder der eine Sichtung hatte, wurde kurzerhand zum Spinner oder gar zum trinker erklärt.

mittlerweile ändert sich gott seih dank auch in unserem Land etwas ....

PS .... wenn ich also so eine Sichtung hätte ( ohne Beweise) würde ich mich schon gegenüber Freunden, Familie öffnen, auch unter der maßgabe schief angeschaut zu werden. die "aufklärungsarbeit" hat sich mittlerweile auch schon gelohnt, viele die frügher darüber gelacht haben (weil falsch informiert) sehen das heute nicht nur in einem anderen Licht, sondern beschäftigen sich selbsttätig mit dem thema.

an die Medie würde ich ohne beweise nicht herantreten ... sollte es nicht mal weitere Zeugen geben, wirst Du sozusagen in der Luft zerfetzt.

eine Meldung an die entsprechenden Stellen ..... und ggflls hier im forum sich ne schlacht der Meinungen bieten, das bringt schlöießlich auch schon manchmal rauchende Colts und manchmal sogar schaum vorm mund .... :) .)


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 19:22
Nee würd ich nicht weil bei allmy alles tot geredet wird ... Trotzdem mag ich dieses Forum xD paradox


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 20:17
Ich würde es weinigsten anfassen in der Hoffnung das man iwas außerirdisches an mir messen kann ^^

Oder versuchen ein Stück davon, sei es ein Blinker, abzureißen :D


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 20:39
Gute Frage das kann ich erst in der situation entscheiden wäre glaube wie gelähmt .


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 21:42
@atomflunder

hi

ich würde es nur menschen erzählen denen ich ertrauen kann oder wo man weiß ,daß man nicht als schwätzer abgestempelt wird.bei leuten die mir gehör schenken würden.
aber einen thread bei allmy würde ich ohne beweise nicht aufmachen . dafür ist dieses forum schon zu stark von lügen geprägt.(märchenerzähler)
und manche können hier ja richtig ausfallend werden.(von der gegenseite der ufo gläubigen ,so sage ich jetzt mal)
und zum teil bringt es dem ufo sichtungs zeugen nicht viel davon zu erzählen.(je nach art der sichtung und des erlebten)

MFG RS51


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 21:49
Ich würde weglaufen wenn es ein Ufo war weil wenn sie wissen das du sie sahst killn die dich weil du es dem fbi und co sagen kannst

Ich denke dies ist ein Spamthread!

Tschau Kakao


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 21:59
@FrezzYY

Würden sie nicht machen, weil sie nicht so dumm sind, wie wir Menschen sind! ;)


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 22:01
@raupsi-ya
Siiiiiiiicher?
"alle zeugen kalt machen" weist du


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 22:05
@FrezzYY

Jaa, Aliens sind sicherlich nicht so wie Mafiabosse oder so. Das ist total unlogisch, denn sie könnten es doch auch anders lösen. Die sind wahrscheinlich nicht so gewaltbereit, wie wir Menschen...


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

26.03.2011 um 22:07
@raupsi-ya
is klar, für sie wäre er einer von vielen "verrückten"


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

27.03.2011 um 12:54
@atomflunder
Ich würde mal viel Zeit investieren um zu erkunden und nachzuprüfen, was ich wo und wann gesehen haben soll.
Im dümmeren Falle könnte ich auch nochmal zehntausende Fälle von Nicht- Ufosichtungen nachlesen bei allmy.
Die Schnittmenge meiner eigenen Nachforschung und der allmy- Lektüre würde dann Null ergeben, woraus sich ergeben täte, dass es sich um kein Ufo gehandelt hat.
...es sei denn, ich wäre mittlerweile durch die allmy- Posts verrückt geworden.


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

27.03.2011 um 15:27
Hallo Abkas

Schön das Du darüber schreiben kannst. Bei mir hatte es auch länger gedauert. Inzwischen spreche ich auch mit meinen Freunden darüber. Ufo heisst "unidentifiziertes Flugobjekt". Nur weil wir bis heute nicht wissen was da am Himmel war, müssen wir doch nicht verrückt sein. So viel zum Vorurteil der Läute, die noch so sehr eingeschränkt denken.

Nach der Arbeit fuhr ich mit einem Freund noch auf einen Hügel oberhalb meiner Arbeitsstelle. Wir wollten noch ein wenig über die geplante Ferien und die lieben Frauen sprechen. Als es ein- dunkelte, leuchtete über der Bergkette vis a vie ein rotes Licht. Ich selbst wohne ca 30 km von der Arbeitsstelle entfernt, von wo man regelmässig Lichter vom Flughafen Kloten (Zürich) sehen kann. Darum dachte ich mir absolut nichts aussergewöhnliches beim flüchtigen Anblick des Lichtes. Schliesslich war unser Gespräch wirklich spannend. Nach einigen Minuten schaute ich per Zufall wider über die Bergkette. Das Licht war immer noch da und es war grösser geworden! Da dachte ich es sei eventuell ein "China-Laterne". Immer noch nichts ahnend redeten wir weiter. In zwischen sind beinahe 40 Minuten vergangen. Ich hielt es nicht für nötig meinem Kollegen ins Wort zu fallen wegen einem komischen Licht. Schliesslich glaubte ich absolut nicht an solche Phänomene und hielt diese Leute für Spinner die über solche "Dinge" berichteten. Auf einmal packte er mich an Ärmel und sagte mir ich solle an den Hügel rüber schauen. Er beobachte da seit einiger Zeit ein Licht das er nicht einordnen könne. Und es verändere sich laufend. Das rote Licht flackerte und aus dem "Ding" kamen drei weitere kleinere rote Licht- Kugeln heraus. Sie formierten sich auf einer Linie. Das ganze geschah fast in Zeitlupen Tempo. Danach wurde es spannend. Die "Lichter" formierten sich in verschiedene Formen. Und das in ziemlichen Tempo. Auf einmal leuchteten das sie gelb und und flackerte "gleichzeitig" rot. Ich kann es nicht genauer beschreiben. Wir schauten uns an und waren fast Sprachlos. Wir konnten nur lachen. Es war einfach unglaublich. Wir glaubten wir einen im falschen Film. Darauf riefen wir einen Freund an, der im Nachbardorf wohnte. Er müsse sofort vorbei kommen. Natürlich sagten wir nicht worum es handelte. Er hätte uns für „Verrückt“ gehalten und wäre nicht vorbei gekommen. So kam es, das wir zu dritt ein oder mehrere Ufo sahen. Das ganze dauerte deutlich länger als eine Stunde. Danach verschwanden alle kleineren Kugeln wider hintereinander in der grossen roten Kugel. Diese flackerte wider sehr hell und war auf einmal weg. Das alles total geräuschlos!
Wen wir jetzt über dieses Thema mit einander reden, ist es wirklich ein sehr verrücktes Gefühl. Wir wissen das es nicht sein kann. Doch wir haben es mit eigenen Augen gesehen. Wir sind keine Esoteriker. Ganz im Gegenteil, wir sind alle drei Mechaniker und glauben eigentlich nicht an solche Dinge.

Grüsse aus der Schweiz


melden

Nicht nachweisbare UFO Sichtung

27.03.2011 um 17:19
@hirn-lueften

Naja, Erlebnisberichte sind schön und gut zum lesen, allerdings kann man damit nicht viel anfangen. Es kann Raumschiff Enterprise gewesen sein oder sonstirgendetwas. Ohne Videomaterial, weitere Zeugen und Bestätigungen von der Luftfahrt über seltsame Ereignisse in dieser Nacht bringt einen das nicht weiter.

Und falls das ein Ulk sein sollte, dann bitte ich dich deinen Nickname zu deinem Lebensmotto zu machen oder ihn in hirn-liften umzubenennen.


Anzeige

melden