Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, Thema schon vorhanden, SuFu bitte nutzen!
#Aliens #Ausserirdische
Seite 1 von 1

Aliens

01.04.2011 um 11:25
Viele von uns fragen sich

Gibt es sie?

Ich bin mir Felsenfest sicher das es eine Auserirdisch e Lebensform gibt.

Die ganzen Geschichten wie z.B Roswell etc.

Also ich denke nicht das dies frei erfunden wurde. Aus meiner sicht betrachtet finde ich das im Falle Roswell das ganze von der Armee vertuscht wurde.

Aber hier geht es nicht um den Fall Roswell.

Hier geht es Allgemein um das Thema "ALIEN"

Es ist zu viel passiert was dieses Thema angeht und ich denke das sehr wenige die Wahrheit darüber wissen wenn sie nicht bereits "verstorben" sind.

Ich denke auch das die Regierung das für sich geheim behält, Resp. nicht mal der Präsident davon weiss sondern nur ganz wenige Menschen. Villeicht 10 von 100`000`000.

Ich kann mir aber in diesem Fall auch vorstellen das wir eine Art gezüchtete Biologische Waffe der Aliens sind und uns in all den Jahren "SELBSTÄNDIG WEITER ENTWICKELT" haben und somit Technisch Reif sind für einen Krieg Resp. als Waffe eingesetzt werden Können.

Damit Meine ich der Planet x kämpft gegen dem Planet z. Und wir von den ALIENS vom Planet z gezüchtet worden sind um gegen den Planet x zu Kämpfen ( Eingesetztwerden).

Das wir für die Aliens Bakterien sind auf einer Müllhalde ( ERDE) die sich über all die Jahre Technisch weiterentwickelt und villeicht in 100 oder 100000 Jahren "PERFEKT" sind und dasn eingesetzt werde.

Das die Naturkatastrophen gewollt gesteuert worden sind damit wir uns darauf vorbereiten können in diesem Sinne abhärten können und uns auf solche dinge zu konzentrieren also Immun zu machen.

Sicher sind wir niemals Stark genug diesen Krieg als Waffe zu gewinne und daher nur als Kannonen Futter gedacht sind. bei Uns hatt ein Jahr 12 Monate bei den Aliens villeicht 12 Sekunden und das ganze somit auch als Schnelles Experiment verläuft.

Da sheisst bei uns braucht die Technische Biologishe Reife 100`0000000 Jahre im Auge der Aliens sind das villeicht lächerlich 10 Tage.

Ein Wissenschaftler Namens Oniel S. hatt die Selbe Theorie wie ich auch.

Wer weiss


melden

Aliens

01.04.2011 um 11:29
bitte suchfunktion nutzen, so ein Thema gibt es garantiert doppelt und dreifach


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, Thema schon vorhanden, SuFu bitte nutzen!
#Aliens #Ausserirdische