Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mitgehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Philosophie, Fremde Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:34
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:aber die zeit bleibt doch konstant
Siehe hier:
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ja aber du weisst schon im raumschiff vergeht die zeit langsamer als auf der erde oder?
und hier:
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:naja ich bin kein wissenschaftler von daher weiss ich nicht wie sich das ganze verhalten würde.
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:warum würdest du zurück wollen?
sagt mir was hält euch den hier?
Freunde, Familie. Menschen.

Und auch @Mark_Aurel muss ich zustimmen: Unsterblichkeit ist doof! :)

Anzeige
melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:35
Mit Träumen, Wünschen und Ängsten.


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:37
Ich würd' nicht mitgehen. In meinem Alter ist man da durch. Ich würd' lieber bei meinen ausserirdisch guten Mädels in der Familie bleiben.


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:38
1 Millionen Jahre Alpträume haben. Ist das schön?
1 Millionen Jahre Wunschträume haben, die man nie erreicht. Ist das schön?
1 Millionen Jahre Ideen haben, die man nicht umsetzen kann. Ist das schön?
1 Millionen Jahre Wissen haben, das man nicht weitergeben kann. Ist das schön?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:39
wenn die reise paar minuten dauert oder paar std ok aber wenn die mir sagen paar lichtjahre
dann lasse ich das.


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:41
@ahmore74

Minute, Stunde = Zeiteinheit
Lichtjahr = Längemaß


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:42
schaffen wir 10 lichtjahre in 3 std???


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:42
@Dr_freezy
natürlich sind Kriege und so weiter nicht schön und natürlich ist soetwas nichts was einen hier hält. Aber es gibt ja nunmal auch schöne, andere Seiten. Und Menschen die einem wichtig sind ja wahrscheinlich auch und dann will man die ja auch nicht so einfach zurücklassen
alles wan einen menschen glücklich macht
Aber es sind doch aliens?


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:43
Wenn ich wieder gesund und munter auf der Erde zurückkehre gerne...


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:43
Meine Mutter hat mich immer gewarnt mit Fremden mitzugehen!

Wer weiß ,was die da anstellen,wenn die schon hier Analproben nehmen:D


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:44
@Mark_Aurel
wie solltest du wissen nicht weiter geben können?
oder warum solltest du keine ideen umsetzen können?

ich würde dem alien vertrauen und wäre mir sicher das er mein hirn und meinen körper anpasst.
ich würde aber gleichzeitig genau gleich aussehen.


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:44
Hm ich habe es eigentlich nicht so mit Ausserirdischen und so.

Aber einen Ganz neue Welt kennen zu lehren hätte auch was.

Also ja ich würde mitgehen und wahrscheinlich nicht wieder Nachhause kommen.

@Mark_Aurel
Du siehst das zu verbissen man ist nur einsam wenn man zulässt das man das wird und wenn ich das Richtig verstanden habe mit der das so das man im den Wesen mit geht und das schlisst Einsamkeit schon mal aus. :)

Und ein Geist der lernt wird nie Wahnsinnig werden da er immer was neues findet.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:44
bitte beantwortet mal eine frage

Weshalb würdet ihr zurück wollen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:45
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Millionen Jahre Alpträume haben. Ist das schön?
1 Millionen Jahre Wunschträume haben, die man nie erreicht. Ist das schön?
1 Millionen Jahre Ideen haben, die man nicht umsetzen kann. Ist das schön?
1 Millionen Jahre Wissen haben, das man nicht weitergeben kann. Ist das schön?
Schön wäre es nur dann nicht, wenn Du immer noch wie ein Verstandesmensch reagieren und denken würdest.

Aber:

1 Million Jahre (und mehr) keine Alpträume haben. Wäre das nicht schön?
1 Million Jahre (und mehr) sämtliche Wunschträune umsetzen können? Wäre das nicht schön?
1 Million Jahre (und mehr) fähig sein erworbenes Wissen weitergeben zu können. Wäre das nicht schön? @Mark_Aurel ;)


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:47
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:bitte beantwortet mal eine frage

Weshalb würdet ihr zurück wollen?
Habe ich doch schon...


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:47
@PartOfAll
doch ich würde alles dafür geben.
die leute hier wären mir egal.
ich würde höchstens als gast wieder zurück kommen aber nur wen sich die menschen verändern würden.


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:47
@Dr_freezy
Wer denn?


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:49
"ich würde dem alien vertrauen und wäre mir sicher das er mein hirn und meinen körper anpasst.
ich würde aber gleichzeitig genau gleich aussehen."

Oh, du vertraust Fremden? Und wenn er dir noch an dein Hirn geht und an deinen Körper lässt du dich fallen und ihn machen?

Ich wünschte du wärst 18, weiblich und mir gefällig. Denn wie du schreibst gibst du dich gerne sinn- und hirnlos hin....

Du darfst mir wirklich vertrauen, ich meine es gut mit dir :o)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:49
@ups
in zusammenhang mit?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 21:50
@Mark_Aurel

du sieht das ganz zu beschrenkt nicht alle sind so hinterhältig wie wir da bin ich mir ganz sicher


Anzeige

melden