Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.05.2013 um 18:14
@J-Man
Hi.

Also sorry dass ich erst jetzt Jahre später deinen Thread lese, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Tiere werden mit chirogischer Präzission zerteilt.

Also entweder war das ein extrem guter Fake bzw. ein extrem großer und schlechter Scherz oder da is wirklich etwas.


Abe ich muss noch sagen: So wie DU den Eingangspost gemacht hast.... Respekt. SO sollte es sein^^


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.05.2013 um 19:03
@nefelim
(fields of^^)
Zitat von nefelimnefelim schrieb:ich halte Grenzwissenschaften nich unbedingt für seriös aber ich finde das trotzdem alles etwas merkwürdigt.
In diesem Fall:
grenzwissenschaft-aktuell.de
Quelle: youtube.com/user/shepherdjohnsonva

Um es kurz zu machen, so findet man die Quelle auf die sich Grenzwissenschaften stütz, immer ganz am Ende eines jeweiligen Artikels ;)

Sprich sie ziehen es sich nicht aus den Fingern, sondern geben ihre Quelle mit an. Nun kann man darüber diskutieren in wie weit die eigentliche Quelle seriös ist.
Im Fall von Bigelow Aerospace Advanced Space Studies (BAASS), beruft man sich auf das Interview von dem Direktor des (BAASS)
Der YouTube-Autor Sheperd Johnson hatte kürzlich die Gelegenheit, BA-Direktor Mike Gold in einem Spontaninterview zu befragen. Auf den Verweis auf das umstrittene Tochterunternehmen BAAS, über dessen Aktivitäten nur wenig bekannt ist, erläutert Gold sichtlich überrannt von der Anfrage, dass er selbst nicht Teil dieser BA-Abteilung sei, und aus diesem Grund nichts über BAAS sagen könne.Text
]

Es existiert im Übrigen ein eigenes Forum zur besagten Skinwalker Ranch:
http://skinwalkerranch.org/forum/index.php?board=2.0 (Archiv-Version vom 10.12.2011)

Wiki zum Thema S.R.:
Wikipedia: Skinwalker Ranch


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

26.05.2013 um 23:59
@nefelim

Vielleicht weil ihn das UFO Thema einfach als privat Person interessiert?

Er hört die Sachen von der Ranch, geht dort vielleicht selber gucken, findet es interessant, beauftragt die Forscher damit, die finden nichts was ihm reicht, oder doch? Deswegen kauft er die Ranch und gründet Aerospace, damit er auch alles mitbekommt, was so in Sachen UFO passiert.

Vielleicht möchte er nicht, dass die öffentlichkeit von "seinen Ergebnissen" erfährt, weil er ja auch sein eigenes Geld darin investiert hat. Oder er plant noch was anderes, oder er hat rein gar nichts...

Das ganze ist vielleicht sein Hobby, wer zu viel Geld hat und sich jeden Wunsch erfüllen kann, der muss eben kreativ sein um neue Ziele zu haben.

Verstehst du wie ich das meine? Irgendwie kann ich grade schlecht ausdrücken was ich meine, glaub ich.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.05.2013 um 02:23
Diffus, nebulös, kryptisch. Der Fall bereitete mir damals Unbehagen. Weiß gar nicht mehr wo ich davon gelesen hatte. Bin hierzu der Meinung das die gesamte Geschichte nicht als ganzer Fake zu betrachten ist. Die Lichterscheinungen erinnern mich an Hessdalen etc. Zudem soll das Gebiet auch bekannt für Ufo Sichtung größerer Intensität seit mindestens der 50er sein. War in den 50er und 70ern sicher gehäufter als gegenwärtig. Also die Sichtungen von Ufos/Lichtern.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.05.2013 um 11:41
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:@nefelim
(fields of^^)
Und God´s Army :D

Ja ich weiß das mit der Quelle und den Seiten zu der Ranch aber da steht immer nur das gleiche drin. Ich hab mir auch die Webseite von der Ranch angesehen und die Videos und Fotos aber ich weiß nich was daran komisch sein soll. Man erkennt darauf rein gar nix mysteriöses.

@Lady_Amalthea

Ja da könntest du auch recht haben, ich weiß es nicht. Kann wirklich sein das es nur das Spiezeug eines sehr reichen Mannes ist und das Ufo Thema interessiert Bigelow auch schon seit seiner Kindheit, da Leute aus seiner Familie wohl ungewöhnliches erlebt haben sollen. Man wird wohl nie dahinter kommen aber mytseriös ist das ganze Thema schon. Wisst ihr ob es Bücher zu der Ranch in deutsch gibt? Ich finde leider nur englische Bücher dazu. Ich kann zwar englisch aber so gut ises dann doch nich. ;)

@Katori

Ich denke auch das man da differenzieren muss, was nun genau ungewöhnliche Phänomene sind und was nicht. Es gibt sicherlich Dinge, die man evt. rational erklären kann ( zumal auf der Ranch ja wirklich die ganze Bandbreite an Phänomenen stattfinden soll ). Auf der Homepage von denen werden ja die einzelnen Phänomene aufgezeigt und was finde ich da? Den "Cthulhu Slug", Water Babies und little Girl ( wohl Geister ).
Ähm alleine der Cthulhu Slug ist reine Fiction und stammt aus der Feder von Abdul Alhazred bzw "H.P. Lovecraft und ist reine Fiction, wie kommen die bitte auf sowas? Ich hätte mich ja wenn ich Wissenschaftler wäre, eher auf Kryptozoologie beschränkt oder prähistorisch oder sowas aber doch nicht auf ein Märchen eines zugegebenermassen sehr guten Schriftstellers. ;) Das erscheint mir doch recht unseriös.

Ich glaube zwar nicht wie du, das der ganze Wirbel um die Ranch und auch um Bigelow alles fake ist aber ich denke das man von etwas ablenken möchte. Von was weiß ich aber nicht. Ich meine vielleicht testen die einfach neue Flugeräte oder haben evt selber Ufos gebaut, was sie ja eh schon tun seit dem 2. Weltkrieg und in Nevada is halt das perfekte Testgelände dafür. Keine Ahnung.


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

27.05.2013 um 13:59
@nefelim sag ich ja auch nicht das die gesamte Geschichte ein Schwindel ist, wohl aber das sie noch interessanter gestaltet wurde. Wie ich schon meinte erinnern mich die Lichtphänomene an Hessdalen oder andere vergleichbare Geschehnisse, die sicherlich alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Letztendlich kann ich aber auch in dem Fall hier nicht sagen, das der völlig geklärt wurde. Den "Abschlußbericht" des NIDS hätt ich ja gerne mal zu Gesicht bekommen.


3x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

28.05.2013 um 23:23
holte Gorman eine 0,377-Magnum von seinem Trecker
Sehr geehrter TE

weder Wiki noch google hat je von einer 377er Magnum gehört

Wikipedia: List of handgun cartridges


2x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.05.2013 um 13:59
@Niederbayern88

Hallo.
Erst einmal, ..vielen Dank für das Kompliment.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 26.05.2013:Tiere werden mit chirogischer Präzission zerteilt.
Also entweder war das ein extrem guter Fake bzw. ein extrem großer und schlechter Scherz oder da is wirklich etwas.
Nun, was den Einwand des Fakes angeht, kann man wohl davon ausgehen das es sich, zumindest im Fall der Cattle Mutilation, hier um ein reales Phänomen handelt.

Ich habe ein paar relevante Fallbeispiele zusammengetragen, welche auf NIDS-Untersuchungen zurückzuführen sind:

Fall 1.
Am 16. Oktober 1998, um 16.00 Uhr wurden die NIDS-Forscher über die Verstümmelung eines Hereford-Rinds benachrichtigt. Der Besitzer hatte das Tier noch am Vortag in vollkommener Gesundheit auf seinem Grundstück beobachtet.

2f3586 Cow 1Original anzeigen (0,2 MB)

Sowohl das linkes Ohr, als auch das linke Auge, zusammen mit Gewebe von einem halben Zoll Durchmesser, wurde abgetrennt. Der Schnitt um das Auge wurde von einem scharfen Instrument durchgeführt.

8aa621 Cow 2Original anzeigen (0,2 MB)

In der Nähe des Brustbereiches zeigte sich eine Perforation in der Haut, ohne das Fleisch darunter zu verletzen. Das Herz allerdings war praktisch "zerschreddert".

bbf5df Cow 3Original anzeigen (0,2 MB)

Außerdem wurde in diesem Zusammenhang auf dem Tier eine ungewöhnlich bläuliche Gel-Substanz entdeckt.

7e53d3 Strange

Eine Autopsie am nächsten Morgen, des 17. Oktobers, sowie weitere Toxikologische, Bakteriologische und Chemische Analysen bestätigte dass das Tier auf der Stelle starb und es keine Anzeichen eines Kampfes gab.


Hier der entsprechende Link mit den Ärztlichen Befunden und Analysen zum Fall:

NIDS-Report
http://www.skinwalkerranch.org/videos/finalreport.pdf


Fall 2.
Am 10. März 1997, um ca. 10:00 Uhr begann auf der Weide die tägliche Kennzeichnung von Kälbern, welche in der Nacht zuvor geboren wurden.
Dort wo die Tiere markiert und gewogen wurden gab es Schnee rund um die Weide.
Während man 300 Meter westlich weiter mit anderen Tieren beschäftigt war, fing der Treibhund des Ranchers an zu knurren und sich seltsam zu benehmen.
Plötzlich rannte das Tier los, lief über die Felder und verschwand, ..danach wurde es nie wieder gesehen. Etwas später bemerkten sie wie ein ausgewachsenes Rind hektisch hin und her entlang des Zaunes lief, während es sein Bein nachzog.
Durch das erlebte verunsichert, gingen sie um ca. 10:50 Uhr zurück, um der Sache nachzugehen. Dort fand man dann ein ca. 45 Minuten zuvor markiertes Kalb komplett ausgeweidet vor sich liegen.
Dem Kalb wurde das meiste seines Körpergewichtes entfernt, einschließlich der Eingeweide. Außerdem fehlte jede Spur von Blut, ..es wurde weder auf dem Boden, noch in der Nähe etwas davon gefunden.

53678d Cow 4Original anzeigen (0,3 MB)

Die NIDS-Ermittler filmten und fotografierten die Autopsie. Dabei bestätigte ein unabhängiges Veterinär Pathologie-Labor die Vermutung, dass ein scharfes Instrument verwendet wurde um das Ohr des Kalbs zu entfernen.
Des Weiteren wurde ein Femur-Knochen des Tieres zu einem forensischen Patholgen geschickt, welcher ebenfalls verifizieren konnte, das die Verletzungen auf zwei separat scharfe Instrumente (ein schweres Machete-ähnliches und ein kleineres Schere-ähnliches Instrument) zurückzuführen sind.
Sehr beeindruckt zeigte sich die Pathologie von der Effektivität des Entblutens des Kadavers, zumal kein Blut auf oder unter dem Tier, noch im Boden oder in der Nähe des Fundortes zu finden war.

Um die Hypothese, dass das Blut in den Boden versickerte zu entkräften, wurde 3 Liter frisches Blut vom lokalen Schlachthof zur Fundstelle des Kalbes transportiert und auf die Weide gegossen.

06ce3a Blood 1Original anzeigen (0,3 MB)

48 Stunden nach dem Experiment waren an dieser Stelle noch deutlich die Spuren des Hämoglobins offensichtlich.

ef9be1 Blood 2Original anzeigen (0,2 MB)

Ein erfahrender Fährtenleser, welcher innerhalb von 24 Stunden engagiert wurde um verdächtige Spuren zu lesen, konnte in einem Radius von einer Meile keine Spuren entdecken.


Es werden in diesem NIDS Report noch weitere interessante Fälle von Cattle mutilation untersucht:

Three Reports of Unusual Killing and Mutilation of Calves
http://www.skinwalkerranch.org/videos/mutilationofcalves.pdf


Der Fall "Skinwalker Ranch" ist natürlich umstritten, ..Skepsis ist hier sowohl angebracht als auch legitim. Auch wenn sich die Untersuchungen damals auf glaubwürdige und adäquate Forscher beriefen, so macht die ganze Informationspolitik diesbezüglich grundsätzlich misstrauisch und es ist schwierig an seriöse Informationen zu kommen.
Ich habe in diesem Kontext z.B. mehrere Anfragen an den damaligen NIDS Teamleiter und Forscher vor Ort, Dr. Colm A. Kelleher gestellt, ..leider ohne Erfolg. Die E-Mail Adresse auf seiner Website ist ebenfalls no longer valid.

Dokuments
http://www.skinwalkerranch.org/links.html (Archiv-Version vom 30.04.2013)


@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb am 27.05.2013:Auf der Homepage von denen werden ja die einzelnen Phänomene aufgezeigt und was finde ich da? Den "Cthulhu Slug", Water Babies und little Girl ( wohl Geister ).
Ähm alleine der Cthulhu Slug ist reine Fiction und stammt aus der Feder von Abdul Alhazred bzw "H.P. Lovecraft und ist reine Fiction, wie kommen die bitte auf sowas?
Ich nehme an das man aufgrund der Fremdartigkeit, auf namenhafte Vorbilder zurückgegriffen hat, sowie bspw. "Skinwalker" (yee naaldlooshii) ebenfalls ein Begriff aus der Indianischen Navajo Mythologie ist.
Allerdings stellen sich die Klassifizierungen, Deskription und Analysen dort für mich so dar, als würde ein Zeuge beschreiben was er vor Ort gesehen hat.
Ich frage mich nur wo die Quellenangabe bleibt, bzw. wer diese Person überhaupt ist?

Classifying Creatures
http://www.skinwalkerranch.org/classificationsystem.html (Archiv-Version vom 11.05.2013)


@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:weder Wiki noch google hat je von einer 377er Magnum gehört
Stimmt.
Es handelt sich hier um einen Druckfehler aus Illobrand v. Ludwigers Buch UFOs – Die unerwünschte Wahrheit, indem das Thema explizit behandelt wurde und aus welchem ich meine Informationen zu diesem Thread recherchierte.
Die richtige Bezeichnung lautet .357 Magnum und so steht es auch im Buch Hunt for the Sinwalker.
Von daher, ..thanks for the correction.

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Den "Abschlußbericht" des NIDS hätt ich ja gerne mal zu Gesicht bekommen.
Ja, ich auch!
Aber wie ich bereits erwähnte ist da im Moment kein herankommen, trotz diverser Anfragen, etc..
Illobrand v. Ludwiger, der sich mir gegenüber in der Vergangenheit immer sehr hilfsbereit zeigte, konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.

Anyway, schauen wir mal was die Zukunft bringt..


7x verlinktmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.05.2013 um 14:09
@J-Man
Gott....

Abgesehen dass mir jetzt ein wenig übel von den Bildern ist und ich Kopfschmerzen habe weil ich gerade in einem Thread versucht habe die Zeit von meinen Blickwinkel zu beobachten, hätte ich eine Frage an dich:

Kurz und Knapp: Was glaubst du könnte das alles denn sein? Ein natürliches Phänomen, etwas übernatürliches oder dass da ein(n) Mensch(engruppe) dafür verantwortlich ist?


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.05.2013 um 14:15
Es gibt davon Tausende dokumentierte fälle auf der ganzen Welt.
Ich hab mir nen Film darüber angeguckt.

Es ist etwas übernatürlich , da die zellen nicht zerschnitten oder beschädigt werden.(die verletzungen der kühe)
Sondern die Zelle wird einfach ? auseinander gemacht.. ??? und dabei nicht beschädigt

Sowas hat man noch nie gesehen vorher..
Und ein laser oder sowas würde die Zelle verbrennen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

30.05.2013 um 17:01
@J-Man

Erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht. :)
Ich nehme an das man aufgrund der Fremdartigkeit, auf namenhafte Vorbilder zurückgegriffen hat, sowie bspw. "Skinwalker" (yee naaldlooshii) ebenfalls ein Begriff aus der Indianischen Navajo Mythologie ist.
Allerdings stellen sich die Klassifizierungen, Deskription und Analysen dort für mich so dar, als würde ein Zeuge beschreiben was er vor Ort gesehen hat.
Ich frage mich nur wo die Quellenangabe bleibt, bzw. wer diese Person überhaupt ist?
Also bei manchen Schilderungen von Sichtungen wird behauptet, das eine Person der NIDS dieses Phänomen beobachtet hat und die einzelnen Personen werden auf der Homepage auch mit Biografie benannt. Aber bei anderen Sichtungen wiederum wird einfach nur gesagt, das JEMAND die Beobachtung gemacht hat. Das mit den Namenhaften Vorbildern kann ich ja auch irgendwo nachvollziehen aber dennoch wären mir kryptozoologie Begriffe lieber gewesen, der siriösität halber. ;) Ebenso auch die Quellenangaben.

Ich denke auch, das einige Phänomene vor allem die die mit den Tierverstümmelungen zusammenhängen eher übernatürlich sind. Wobei ich mit Übernatürlich nur etwas bezeichne, was die natürliche Logik nicht zu erklären vermag.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

07.06.2013 um 10:09
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 30.05.2013:Kurz und Knapp: Was glaubst du könnte das alles denn sein? Ein natürliches Phänomen, etwas übernatürliches oder dass da ein(n) Mensch(engruppe) dafür verantwortlich ist?
Kurz und Knapp: Ich weiß es nicht!

Es gibt ja mehrere Hypothesen in Bezug auf das Cattle Mutilation Phänomen.
Auffällig sind in jedem Fall die prägnanten Verletzungen im Genitalbereich, sowie das Entfernen von Zunge, Lippen, Ohren, Augen, Unterkiefer/Wange und dem kompletten Blutverlust der Rinder, welches auf ein sich kontinuierlich wiederholendes Muster hinweist.
Manche Mutilations-Forscher glauben dass die Tiere, aufgrund der vielen Knochenbrüche und anderen Spuren am Fundort, aus großer Höhe zu Boden fielen, was wiederum auf ein organisiertes Unternehmen mit entsprechenden Ressourcen schließen würde.
Andere argumentieren mit Organentnahmen deren Fokus auf Untersuchungen in Bezug auf Rinderwahnsinn liegt. Das Gewebe der Weichteile, indem man die sogenannten Prionen lokalisieren kann, welche für die BSE- bzw. Creutzfeldt-Jakob-Krankheit verantwortlich ist, wäre dabei besonders geeignet.
Prionen kann man bspw. im Augapfel, Mundschleimhäuten, Lippen, Zunge, Anus und Sexualorgenen gut nachweisen. Eben genau die Organe die bei einer Viehverstümmelung auch meistens fehlen!
Seltsamerweise war der damalige NIDS-Teamleiter vor Ort Colm A.Kelleher, Ph.D. Spezialist für diese Krankheit und hat sogar ein entsprechendes Buch: Brain Trust: The Hidden Connection Between Mad Cow and Misdiagnosed Alzheimer's Disease Publiziert.


Hier im Übrigen ein sehr interessanter Bericht über die Ereignisse von Radnor Forest:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/04/augenzeugen-berichten-uber-die.html (Archiv-Version vom 08.09.2014)


@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb am 27.05.2013:Den "Abschlußbericht" des NIDS hätt ich ja gerne mal zu Gesicht bekommen.
Im Hinblick diverser Recherche-Anfragen bezüglich des NIDS - Final Reports, Foto/Film u.a. Material, konnte ich die Buch Autoren, Georg Knapp (Hunt for the Skinwalker), sowie John B. Alexander (UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten) per E-Mail erreichen.
Ihre Antwort auf meine Anfragen gebe ich nun hier im Original wieder:


E-Mail von George Knapp:

00643b George Knapp 2

Hello XXXXX,

There is no final report by NIDS. No such document exists. NIDS no longer exists, and even if it did, there is no way they would release photos or videos or other information because they do not want to encourage people to visit the ranch. If anyone would be given access to such materials, it would be me since I have worked with the scientists for many years. Alas, no such releases will be made.
Best of luck in your research.

George Knapp

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


E-Mail von John B. Alexander:

cebe13 John B. Alexander 3

Dear XXXXX

I don't believe there was a "final report" for NIDS. Unfortunately their web site was taken down.
A few papers were scattered about the Internet on other sites.
The books you have read are probably the best records of events. It was/is a very strange place.

Thanx
John Alexander

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun, ..das war zu erwarten.
Zumal sich aufgrund der Aussage von George Knapp…

"NIDS no longer exists, and even if it did, there is no way they would release photos or videos or other information because they do not want to encourage people to visit the ranch."

...jede weitere Anfrage in Bezug auf die geforderten Informationen damit wohl erübrigt.
Wann R. Bigelow das zweifellos existierende, noch unveröffentlichte Material freigibt, bleibt demnach abzuwarten.


3x verlinktmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

07.06.2013 um 12:47
@J-Man
Hmmm.
Also mir ist keine Krankheit bekannt welche nur spezielle Organe "entfernt".

Da liegt sich bei mir die Vermutung nahe, dass es sich um ein menschliches "Unternehmen" handeln könnte.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

10.06.2013 um 00:53
Wie schon einige meinten: Egal ob das alles stimmt oder nicht, es ist ein großer Stoff für einen tollen Horrorfilm! Unbedingt verfilmen!

Eigentlich versuche ich alles logisch zu erklären, aber wenn das doch alles stimmen würde, dann scheint hier echt etwas außergewöhnliches am Werk gewesen zu sein. Wie auch schon von anderen angemerkt musst ich da auch gleich an höher-dimensionale Wesen denken, die uns veralbern und ängstigen wollen, so wie wir "zweidimensionale" Insekten ärgen, ohne das sie verstehen, dass es da noch eine dritte Dimension gibt (schon klar, auch Insekten sind dreidimensional, aber so winzig, dass sie die Höhe kaum mitbekommen).

Das würde einiges erklären. Warum sich die Leute stets beobachtet fühlten und warum sie Stimmen hörten, wo niemand zu sehen war - eben weil es im Parallelbereich war, der für uns nicht sichtbar ist. Auch das nie Fotos gemacht werden konnten oder die Kameras kaputt gingen sprechen dafür, dass sie z.b. in der Zeit zurück gehen können, um das zu ändern, was ihnen missfällt.

Ich weiß, klingt ziemlich verrückt. Deshalb geb ich eigentlich auch nicht so viel auf die ganze Story. Aber wenn doch, dann wär das eine mögliche abgedrehte Erklärung, zumindest für das Ende des Films. :)


5x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.06.2013 um 17:34
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 07.06.2013:Also mir ist keine Krankheit bekannt welche nur spezielle Organe "entfernt".
Nein, das hast Du evtl. falsch verstanden.
Ich bezog mich dabei auf ein Unternehmen/Organisation deren Hauptinteresse darin liegen könnte bestimmte Organe zu entnehmen. Organe wie Zunge, Lippen, Ohren, Augen, Unterkiefer/Wange, Anus und Genitalien in denen man die sog. Prionen lokalisieren kann, welche für die BSE-bzw. Creutzfeldt-Jakob-Krankheit verantwortlich sind.
Letztendlich ist es aber auch nur eine von vielen Hypothesen.

@Minos78
Zitat von Minos78Minos78 schrieb:Wie auch schon von anderen angemerkt musst ich da auch gleich an höher-dimensionale Wesen denken, die uns veralbern und ängstigen wollen, so wie wir "zweidimensionale" Insekten ärgen, ohne das sie verstehen dass es da noch eine dritte Dimension gibt..
Aufgrund der Komplexen Anomalien auf der Ranch ist Deine Assoziation durchaus legitim.
Dazu dürfte diese Analogie: Überwachung durch Aliens? (Beitrag von J-Man) ..recht gut passen.


melden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

12.06.2013 um 18:30
/dateien/72997,1371054644,UnbenanntOriginal anzeigen (1,9 MB)Sorry falls das schon geklärt war aber was genau hat es mit dieser Kreisformation auf sich ist wahrscheinlich was ganz banales aber ich hätte gern ne 2. meinung ;D


4x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

13.06.2013 um 01:40
@J-Man

Danke für Deinen Link. Bin kurz rübergeflogen und könnte mir das auch so vorstellen. Im Vergleich zu einer Zivilisation, die uns 100.000 Jahre voraus ist, muss uns alles was sie tuen einfach total surreal vorkommen. Aber bevor ich die Hände in den Schoß lege mit dem Wissen, wir werden's eh nie ergründen können, würd ichs trotzdem gern versuchen.

Das Ganze scheint mir eng verbunden zu sein mit dem Phänomen der Tierverstümmelung. Auch in der Diskussion hatte ich bereits angemerkt, dass es vielleicht erstmal interessanter wäre, nicht WER dafür verantwortlich ist, sondern WARUM das Ganze gemacht wird. Auch im Fall der Gorman Farm erschließt sich mir nur ein Sinn: Furcht !

Aber wozu? Nun, ich glaube nicht unbedingt, dass wir die Moral einer höher stehenden Rasse gut beurteilen können. Ich bin z.b. nicht der Meinung, dass sich andere Spezies im Universum unbedingt ähnlich wie wir entwickeln müssen und zum Endziel eine durch und durch humane, friedfertige Gesellschaft haben. Offenbar wird das Leben eines Tieres hier eher gering geschätzt.

@Ensiferum3210
Angesicht was sonst so auf der Farm passiert sein soll, warum ist die Kreisformation für dich so relevant?


4x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

13.06.2013 um 03:56
@Minos78

Warum furcht.

Irgendwer oder irgendwas braucht da einfach Nahrung.

Das wird seinen grund haben warum die sich Kühe schnappen.
Da wurd bestimmt irgendwas ausgehandelt.

Und ganz ehrlich , lieber Kühe als wir.


4x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

13.06.2013 um 22:42
@Bady89

Genau das ist es ja, was ich anzweifle. Wenn es um Nahrung gehen würde, warum dann diese Vorgehensweise? Es dürfte ein leichtes sein wesentlich unspektakulärer an Kühe zu kommen und sie anschließend auf nimmer wiedersehen verschwinden zu lassen. Nehmen wir mal an, es ist eine irdische Institution die das unternimmt, dann könnte sie sich auch eigene Kühe zum rumschnippeln halten und kein Hahn würde danach krähen. Und sind nicht auch die herausgeschnittenen Teile teilweise total sinnlos als Nahrung? Wozu brauch ich den Anus? Wozu die linke Gesichtshälfte aber nicht die rechte? Nein, hier geht es um die Wirkung, die diese Verstümmelten anrichten sollen.


1x zitiertmelden

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

13.06.2013 um 23:11
Zitat von Minos78Minos78 schrieb:Genau das ist es ja, was ich anzweifle. Wenn es um Nahrung gehen würde, warum dann diese Vorgehensweise? Es dürfte ein leichtes sein wesentlich unspektakulärer an Kühe zu kommen
Ich weiß nicht wieiso .. aber ich stell mir grad ne Gruppe Aliens im Rewe vor. ^^
Zitat von Minos78Minos78 schrieb:Und sind nicht auch die herausgeschnittenen Teile teilweise total sinnlos als Nahrung? Wozu brauch ich den Anus? Wozu die linke Gesichtshälfte aber nicht die rechte?
Weiß nicht , vieleicht sind Euter , Anus und co in irgendeinerweise besonders Eiweiß oder Proteinreich

Ich denke das eine Gesichtshälfte entfernt wird , damit die an die Zunge kommen.
Die ist ja auch fast immer auch weg.


melden