Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tammy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

12.10.2004 um 15:17
Hi,

ich bin neu hier und weiss im moment wirklich nicht, wohin ich mich wenden kann, ich weiss nicht ob ihr mich für überdreht haltet.
Also, seit kurzem fängt das wieder an was ich als Kind (5Jahre) erlebt habe, dass ich unheimlich reale Albträume habe, wo ich geholt werde und ich in einem Raum bin, wo an mir etwas gemacht wird.
Heute morgen bin ich wieder aufgewacht, nur war es diesmal anders,ich hab alles ganz genau gewusst, was ich zuerst wieder als Albtraum abgetan habe. Aber im Gegensatz zu Albträumen verblasst es nicht, sondern ich weiss immer mehr Details. Das ganze fängt so an, dass ich mich mit 4 anderen Menschen im Raum befinde, in dem ein eigentümliches blaues Licht ist, eigentlich ohne Angst, dann nach etwa ein paar Minuten später kommen ein paar Wesen, die ebenfalls bläulich scheinen, die aber ganz klarwie wir Menschen aussehen. Eine Frau kommt auf mich zu und fängt mich an zu untersuchen, während die anderen ringsrum stehen, dabei redet sie ständig auf mich ein und sagt; alles wird gut!, ohne dabei die Lippen zu bewegen. Gleichzeitig fangen irgendwelche komische Geräte an mir in die Bauchgegend zu gehen, sie fühlen sich an wie ein lebendes Wesen.Von diesem zeitpunkt an hatte ich plötzlich Panik und ich bin wieder wach in meinem Zimmer gelegen. Was komisch ist, ich hab zei blaue Flecken und sowas wo wie eine alte Narbe ausssieht, ich bin aber nie am Bauch operiert worden.
Ich fühle mich momentan nicht sonderlich gut, weil ich es nicht einordnen kann.Bitte haltet mich nicht für überdreht oder überängstlich aber ich weiss nicht, an wen ich mich wenden kann.

Besten Danke und liebe Grüsse Tammy

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

12.10.2004 um 15:20
Du hast zu viel Matrix geguckt.

>>> Eine Frau kommt auf mich zu und fängt mich an zu untersuchen <<<

hmmm, interessant, mehr Details bitte... ;)


melden

Seltsame Erlebnisse

12.10.2004 um 15:23
Naja... ich kann mich im Laufe des Tages auch oft an immer mehr dateils in meinen Träumen erinnern! Denke mal, dass das nichts außergewöhnliches ist!


melden
tammy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

12.10.2004 um 15:39
Nebenbei; ich habe Matrix noch nie gesehen noch habe ich sonst eine Macke und wie ich sehe, werde ich nur als Spinnerin abgetan , naja, hätte besser gar nichts geschrieben, war ein Fehler. Danke trotzdem


melden

Seltsame Erlebnisse

12.10.2004 um 15:43
@tammy: Wenn du gerade im Zimmer aufgewacht bist, dann war das ein Traum. Den Rest darf man als Zufall ansehen. Und ehrlich gesagt neige ich dazu solche Leute wie dich nicht ganz ernst zu nehmen, denn so ein Geschichtchen ist im Nu erfunden.

Nichts und wieder Nichts.


melden
tammy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

12.10.2004 um 15:46
Was ich noch sagen möchte, ich bin sehr wohl fähig,logisch zu denken und abzuwägen , sonst wäre ich wohl kaum Ärztin und deshalb kann ich sehr wohl unterscheiden, wenn ich plötzlich Narben habe wo keine sein dürften.Hat mich nur ein bisschen geärgert, dass man sogar hier als Idiotion hingestelllt wird.So ich wünsche euch noch alles Gute.


melden

Seltsame Erlebnisse

12.10.2004 um 16:05
Ärztin?

Eine Hauptursache philosophischer Krankheiten -einseitige Diät(Wittgenstein)


melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 00:39
@ Tammy

Hallo...:-))

Das hört sich im allgemeinen bekannt an. Du bist und warst mit deinen Erfahrungen auch hier nicht Alleine!

Wenn du die Themen-Suchfunktion hier...oben Rechts in der Ecke benutzt, dann kannst du dir die Treads wie folgt einmal anschauen.:

Ich wurde mitgenommen von dem User Manki...jetzt Mank.

Oder versuche es mit den Links per Drag & Drop:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467102.shtml


Entführungsträume von der damaligen Userin Elly.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2273.shtml

wurde ich entführt? von der damaligen Userin gweria.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2653.shtml


melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 06:31
hi leute

hatte auch so ein erlebnis. wachte mit einem blauen fleck auf. im türrahmen war eine faser des holzes lose woran ein blondes haar hing. der blaue fleck verschwand nach ca. einer woche gänzlich.

gruss sumi


melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 06:56
moin

hey, rafael.
willst du damit andeuten, daß die ersteller deiner links alle irgendwie verschwunden, bzw ausgetauscht sind ?

tammy,
vielleicht solltest du einfach mal deine eltern fragen ( wenn sie noch leben, sry ) . vielleicht hattest du als baby eine operation zu überstehen und in dem von dir genannten alter als es anfing mit den träumen hat sich da etwas in deinem gehirn angefangen zu erinnern.

frag mal nach, bist doch ärztin

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 13:03
hallo tammy...

was du auch erlebt hast, irgendwie scheint es mir das es dich echt beschäftigt...

ein wenig literatur zum thema, vielleicht hilft es dich ein wenig mehr als die dummen sprüche weiter oben...

Entführt - von Ausserirdischen
von John E Mack
Gebundene Ausgabe - 576 Seiten
Erscheinungsdatum: 1995
ISBN: 3884980785
Bettendorf Verlag 1995

www.sogno55.com


melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 13:14
Zitat:
"Eine Frau kommt auf mich zu und fängt mich an zu untersuchen"

Pennst Du immer beim Sex?

Zitat:
"Gleichzeitig fangen irgendwelche komische Geräte an mir in die Bauchgegend zu gehen,"

Du Ferkel, ist das ein Vibrator?

Zitat:
"Was komisch ist, ich hab zei blaue Flecken "

Ferkel

Zitat:
"haltet mich nicht für überdreht oder überängstlich aber ich weiss nicht, an wen ich mich wenden kann. "

An den Arzt Deines Vertrauens, oder weniger viagra nehemen.


Gott ist eine Einbildung!


melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 14:43
@EDGE-Henninng

Wie alt bist Du? 13 oder doch schon 14? Falls die Volljährigkeit vorliegt, dann war dieser Post doch bestimmt nur ein kleiner Ausrutscher zurück in die Pubertät.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 15:27
@rafael:
Kommst leider zu spät. Das Gespött der mittelalterlichen Dorfbevölkerung hat sie schon verjagt...

@darthhotz:
Vielleicht ist er aber auch schon Erwachsen, hängt aber immer noch in der Pubertät fest. Sowas gibt's!

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 16:07
Selbst wenn sie ein Vibrator hat lass sie doch ;P
Du wurdest nie Operiert ? Woher kommt die narbe ? Von ausserirdischen fall abgeschlossen ;D
Ich wünsch dir alles gute in deinem weiterem Leben .


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 16:12
Fast schon zu lustig hier manchmal ^^

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,
ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell.
Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.



melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 17:06
@immanuel:

Arzt
Heilbehandler und Sachverständiger auf dem Gebiet des Gesundheitswesens mit staatlicher Approbation (Bestallung) nach abgeschlossenem Hochschulstudium. Die Tätigkeit als praktischer Arzt kann er erst ausüben, wenn er sich "niedergelassen" hat. Zur Ausübung der Tätigkeit bei den gesetzlichen Krankenkassen benötigt er die Zulassung als Kassenarzt. Die Niederlassung ist entweder als praktischer Arzt (Arzt für Allgemeinmedizin) oder als Facharzt möglich. Der Arzt unterliegt in seiner Tätigkeit der Schweigepflicht. Es gibt Ärzte, die ausschließlich oder daneben öffentlich-rechtliche Aufgaben auf dem Gebiet des Gesundheitswesens wahrnehmen, z. B. die Amtsärzte, die eine besondere Staatsprüfung ablegen müssen, aber auch die Vertrauensärzte der Versicherungskörperschaften. Die Grundsätze des ärztlichen Berufs sind in der Neufassung der Bundesärzteordnung vom 16. 4. 1987 geregelt. Daneben ist das Recht des Arztes in der Bestallungsordnung für Ärzte, der Approbationsordnung für Ärzte und der Gebührenordnung für Ärzte zusammengefasst. - Für den Kranken gilt die freie Arztwahl, für den Kassenpatienten mit der Einschränkung, dass er nur unter den Kassenärzten wählen darf.


Also, wenn dir was aua tut, dann weißt du ja jetzt an wen du dich wenden kannst.

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 17:19
schick mal Foto von Narbe ;) .




t a K ich danke diR.


melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 18:09
Dieses Forum sollte eher ein Skeptiker Forum sein statt einem Mystery Forum. Hier gibt esw doch nurnoch( so 95%] Skeptiker und Volidioten mit beschrenkter Weltsicht. Find das schon hammer. Und dieser Thread beweisst wirklich einiges.
ich finds Traurig. Hier wird keiner mehr ernst genommen weil sich so die Skeptiker einen drauf runterhollen können wie Blöd denn alle sind das sie an Geister Glauben und sowas weil ja der Fernseher ja sowieso die einzige wahre Wahrheit ist.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 18:56
gute einstellung sleepor,

aber ich muss ehrlich sagen: ich trau der sache auch nicht so ganz. Andrerseits: heutzutage wird alles abgestritten, also wär die idee mit dem Bild von der Narbe ned schlecht ;-)... oder hast du andere Handfeste beweise...

Denn sich eine Geschichte auszudenken geht schnell. Aber ob dir das die Fotobearbeitung wert wäre... (beweist zwar nichts, aber hilft vielleicht weiter)



irgendwie glaub ich, dass ich mich schon wieder unklar ausgedrückt hab :| :| :| :|


melden

Seltsame Erlebnisse

13.10.2004 um 19:06
Es gibt kein eindeutigen Hinweis auf das es erfunden ist aber das ist hier ja ehe allen egal solange sie was niedermachen können. Man sollte erst Prüfen dann Urteilen. Und ein Foto was bringt es würde ja ehe nur als Fake abgestempfelt ob echt oder nicht ist denn meisten leuten hier ja sowieso egal die brauchen nur was um ihre frustration im altag loszuwerden. So nach dem motto es gibt ja so blöde freaks da gehts ja mir doch noch nicht so schlecht.

Nehmen wir an ich hätte ein Alien im Zimmer und würde ein Video von drehen auch wenn echt währe würde das niemand glaube der 1. Post währe dann gleich :

Soein schwachsinn 100% fake sieht man doch gleich.

Und das ohne erst nachzudenken.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden