Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 17:26
Danke....:-))


@ jay

Das mag im Grunde durchaus richtig sein, nur betrifft das eher hauptsächlich uns Menschen auf dieser Erde. Wir haben eine der am stärksten Ausgeprägte Dualität unserer Seele, oder unseres Seins(in Uns). Das heißt, wir Menschen haben das Ying und das Yang, dass Gute und das Böse als Dualität in Uns. Das bedeutet auch, wir Menschen haben einen besonders FREIEN Willen, der Uns gegeben wird oder der Uns zugestanden wird.

Wir können daher eigentlich machen was wir Wollen, egal was für Folgen oder für Konsequenzen daraus entstehen können. Zum Beweis...schaue einfach einmal regelmässig Nachrichten oder schaue dir einfach unsere Welt heute an und unsere ganzen 2000 Jahre Neuer Geschichte.

Was wir Menschen uns da schon alles an Greuel und Grausamkeiten, Mord und Totschlag, Folter und Gewalt und sonstiges weiteres Dergleichen angetan oder geleistet haben...da könnte man wirklich mehrere Besen fressen und das ist noch gelinde ausgedrückt!

Die 2000 Jahre über sind bestimmt ein paar Milliarden Menschen auf unnatürliche oder Gewaltsame Art gestorben! :(
--

Während dem Gegenüber einige oder viele Außerirdische, diese Gefühlsausschweifungen oder unsere Auslebung der Emotionen, so garnicht kennen oder nachvollziehen können. Manche Aliens sind deshalb über den Zustand unserer Erde oder über den Zustand unseres Bewußtseins, also den Geisteszustand vieler oder der meisten Menschen, sehr betroffen oder schockiert darüber.

Diese, sagen wir mal Positiven oder Guten Aliens kennen dieses so garnicht und können unsere Gedankengänge auch manchesmal nicht so nachvollziehen, was unseren Hass, unsere Lieblosigkeit, unser Denken, und unsere Lebensweise anbelangt.

Außerirdische kommen zumeist auf ihren Welten schon mit einer Inneren(Seelisch,Geistigen) Vorprägung oder Vorerziehung zur Welt. Das heißt, sie haben schon so eine Art inneren Gedanklichen Leitfaden(Roten Faden), was ihr Gewissen, ihre Geisteshaltung, und ihr Tun und ihre Moral(Ethik) betrifft!

Dazu kommt noch eine frühe entsprechende Schulung der Sternenkinder oder der Alien-Kinder hinzu, die auf jedenfall um vieles Besser ist, als das was wir Menschen heute noch in unseren Schulen gelernt bekommen!!!

Sie werden also auch in Lebens und in Geistesfragen oder selbigen Belangen unterrichtet!

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 17:54
@ sleepor


....Und Greys pfui, ich hasse diese Viecher so. Ich habe einen Grundhass gegen sie ich habe sie schon immer gehasst. Bei dem Anblick von einem Grey-Bild, auch wenn es gefaked ist, bekomme ich Panik und kann dann 100% nicht mehr schlafen. Schon allein bei dem Gedanken, an so ein Wesen wird mir nicht Gut.

Gegen die Reptoiden(oder Reptiloiden) und so habe ich irgendwie nichts, obwohl die ja angeblich genauso Böse sein sollen....

Woran liegt das ?
--


hmm....Wenn du bei einem Grey-Bild so eine Abneigung, Hass oder vielleicht doch Angst entwickelst, könnte es VIELLEICHT möglich sein, dass du auch entführt worden bist oder solche Erfahrungen machen konntest. Nur bei dir ist dann vielleicht die Tarnung deiner Erinnerungen noch Intakt, Perfekt oder Gut, bzw. du kannst dich sonst an nichts weiter darüber erinnern.

Eben nur diese Angst oder das Unbehagen, und schlechte Gefühle beim betrachten eines solchen Bildes!

Du projezierst dann deine Angst, von einer Ahnung deines Unterbewußtseins, was deine MÖGLICHEN Erlebnisse mit diesen Grauen angeht, auf ein Grey-Bild, wenn du eins siehst.

Aber bitte, dass muß jetzt nicht auf dich zutreffen oder 100%ig stimmen, was ich jetzt hier zu dir dazu gesagt habe!!!

Das sind in erster Linie meine Gedanken, eine Theorie oder Hypothesen, die ich dir Gegenüber aufstelle!!


Wenn ich mir z. B. ein Grey-Bild anschaue, empfinde ich eigentlich garnichts, oder bin total Neutral, weil es mich wohl persönlich überhaupt nicht betrifft!


Sag mal sleepor:

Wenn du zum Beispiel jetzt bewusst versuchst, über das Internet und einer Suchmaschine, nach Grey-Bildern zu suchen, du findest dann ein paar und schaust sie dir an.

Empfindest du dann immer die gleichen negativen Gefühle dabei, auch wenn du mehrmals hintereinander versuchst ein solchen Bild zu betrachten, oder baut sich dann deine Spannung ab???


Ich denke, warum muß man überhaupt beim betrachten eines Grey-Bildes solche negativen Gefühlsäußerungen bekommen. Also ist vielleicht bei dir mehr dran!?

:)


melden

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 18:08
@ Rafeal

Das wollte ich jetzt net umbedingt hören ....

Hab jetzt mal angeguckt so als Selbsttest naja alsow enn ich ein Bild länger betrachte werden sie harmloser aber bei jedem nächsten Bild wird es mir wieder irgednwie komisch. Tote Greys mit geschlossenen Augen find ich irgendwie net so schlimm aber diese riesigen schwarzen schleimigen Augen. wahhhh

Zum Glück habe ich nicht im geringsten eine Erinnerung oder auch nur Ahnung entführt worden zu sein. Aber im bin schon im grossen sehr stark Paranoid was Greys angeht. Von mir aus soll der Teufel persönlich vor mir stehen das währe mir 1000mal lieber als ein Grey.



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 18:23
@ Dragonlord

....da ich mir im laufe der Diskussion die gleichen Fragen gestellt habe und kurz danach wurden sie von Dir gepostet oder sogar beantwortet....



Ja...das kenne ich auch.. ;)

Wenn man z. B. einen Gedanken hat, was als nächstes für ein Tread hier eröffnet werden könnte, oder was man als nächstes hier für einen Inhalt reinstellen würde, wird dann evtl. dieser Gedanke(im Allgemeinen) oder so ein ähnlicher Tread von irgendeinem anderen User am nächsten Tag oder halt im nahen Zeitfeld, also von ein paar Tagen hier erscheinen. Und somit ist es wie, als wenn man einen Gedanken setzt und er wird irgendwie von einem anderen Menschen dann aufgegriffen oder ein anderer hat genau die gleichen Gedanken oder Fragestellungen.

Es ist vielleicht wohl so, wenn mehrere Menschen oder viele Menschen ein Problem haben, dass sie Wurmt, oder einen Gedanken haben, der sie nicht mehr los läßt oder der sie inspiriert, dass diese Gedankenfelder oder Morphogenetischen Felder sich vielleicht irgendwie dann treffen können oder übereinstimmen können...*grübel* :)


...Zu dem Venusier,...ist das nicht Ashtar Sheran. Ich meine der hätte als erster mit George Adamski kontakt gehabt ?...

ähm...ich kann im Moment keine Verbindung mit Ashtar Sheran und George Adamski sehen!? Entweder weis ich das nicht mehr oder ich bin überfragt!?

Wo haste diese Info den her?


Ich denke, diese Venusier oder diese Aliens, sehen sich so ziemlich Gleich aus. Es gibt also viele von denen, die Blonde lange Haare haben.

Aber ich glaube, man sollte diese Venusier, mit denen George Adamski und Howard Menger und noch weitere kontakt hatten nicht mit den Menchen vergleichen oder zusammenbringen, die mit dem Fall Travis Walton oder mit den Entführungen zu tun haben!!


melden

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 18:44
@ sleepor


hmm...wieso??

Hast du etwa befürchtet, dass einer auf die Geniale oder ach so schlaue Idee kommt und es dir so auslegt!...hehehe... :)


Der Mensch mag ja zu allen möglichen Dingen eine Phobie entwickeln. Aber wenn man gerade gegen Bilder oder nur Zeichnungen von Greys eine leichte Paranoia entwickelt...ich weis nich...


Ich würde z. B. bei der Serie Faces of Death blass werden, oder habe respekt davor, mir sowas anzuschauen, also habe eigentlich noch keinen Teil davon gesehen.

Wie gesagt, auf mich und auch womöglich auf viele andere machen solche Bilder keinen weiteren Eindruck, außer den, dass man an diese Sachen glaubt, oder sie für Blödsinn hält oder für erfundene Sachen oder Einbildungen!

Was ich aber zu solchen Bildern noch sagen möchte, wenn man diese sich anschaut ist.

Die Greys oder ihre Darstellungen in unseren Medien, machen schon auch auf mich den Eindruck, dass es keine (so) positiven Wesen sind.

Vielleicht hängen auch einige Geschichten und Sagen vom Mittelalter mit diesen kleinen Grauen Wesen zusammen. Man ist schon geneigt, vom allgemeinen Gesamteindruck her, solche Wesen gerne mehr oder weniger für Monster oder Dämonen zu halten, was vielleicht sogar einige Erzählungen aus dem Mittelalter ausmacht, wenn sie Nachts kommen und dich in deinem Bett aufsuchen, oder in deinem Schlafzimmer.

Es kann ja sein, dass einige Graue, nicht sonderlich weit spirituell und geistig entwickelt sind. Das sie deswegen, also wegen ihrer Geisteshaltung, es für nötig oder für sinnvoll halten, uns Menchen zu entführen um all die Programme, die sie mit Uns am laufen haben zu machen.


melden

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 20:59
Als ich mit ein paar Kumpels Faces of Death geguckt hab haben wir uns nur total schlapgelacht.

Naja aber eigentlich sehen sie doch ziehmlich klein und dürr aus. Ziehmlich bemitleidenswert. Sonen Vieh könnte man doch locker denn Hals umdrehen hmmm....

Und sie Stinken schlimmer als scheisse also einfach bemitleiden und falls mir mal sonen vieh begendet werde ich versuche ihm sofort denn Hals umzuderehen oder das Gesicht zu Brei zu verarbeiten.


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 21:25
lol

/dateien/uf7313,1098300341,ALIEN01.JPG


/dateien/uf7313,1098300341,ALIEN01


ok mal im ernst der link hier passt sehr zum Thema .


http://www.paradox.ch/ufo/palienmotiv.htm (Archiv-Version vom 20.10.2004)




Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 21:37
Ich weis aber schon was er meint es wirkt wirklich gruselig wen nwir was totes sehen von dem wir nicht mal genau wissen ob es lebt.




Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 21:42
Ahhhhhhhh das ding ist mir noch viel viel zu lebendig. Es sieht aber net so aus wie ein Grey eher wie nen schlechter fake voll die Menschlichen gesichtszüge.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

20.10.2004 um 21:48
Anhang: roswell_alien.jpg (154, KB)
So sieht ein Grey aus wie ich ihn mag*grusel*
Aber wenigstens TOT!!!!!!!

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 03:59
naja ich weis net das sieht so nach gummie aus

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 13:14
@rafael
SORRY, hab mich vertan. Ashtar Sheran hat 1952 mit George Van Tassel kontakt aufgenommen. ASHTAR SHERAN - ist der 'heilige Ober-Befehlshaber' der Flotte der Konföderation der Welten in Mission auf der Erde, mit Basis auf der Venus.
Die Raumflotte unter ASHTAR hat ihr Hauptquartier auf NIRBUE (Venus) errichtet. Zwei kleinere Raumbasen, SCHARE und SHANCHEA sind im Erd-Orbit stationiert. SHANCHEA hat einen Durchmesser von 2500 Kilometern, kann aber nicht gesehen werden, da seine Oberfläche die Sonnen-Strahlen nicht reflektiert, sondern absorbiert.

@interpolar
hört sich zwar ganz toll an was du da mit den Robotern erzählst aber das kann ich mir auf dauer einfach nicht vorstellen.
Das Paradies welches durch interligente roboter ermöglicht wird. Du solltest dir vielleicht mal die Matrix kollektion ansehen, vielleicht verstehst du dann was ich meine. Von wegen
Das geht nämlich alles nur sollange gut bis einer von den Robotern ein selbständiges bewußtsein entwickelt und jetzt sag mir nicht das könnten die nicht. Du hast selber gesagt sie wären lernfähig.
Dazu kommt noch das der mensch selber sich nie mit etwas zufriedengeben kann. Auch wenn er alles hat will er noch mehr und somit werden eine wahrscheinlich die Roboter für ihre zwecke missbrauchen.

Und bitte versuch was langsamer zu schreiben, hab ein paar probleme mit deinem Text gehabt.





Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 15:43
S0 ein dicker brocken im Orbit? Wohl kaum es währe schon längst irgendwein Satelit oder ähnliches reigeflogen. Die Nasa hatt ja jetzt schon angst das die ISS mit einem zusammenkracht. Und sonen Monsterbrocken erst was heisst Licht absorbieren dann müsste es doch total Schwarz sein und nicht unsichtbar. Son dicker brocken würde auch starke auswirkungen auf die Gravirtation der Erde haben.

Oder es ist einfach der Mond mit gemeint....

Ich finde das mit denn Robotern irgendwie Logischer.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 18:55
keiner von euch hat diesen link den ich dazu gab gelesen oder ??

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 19:34
Anhang: Santilli_Alien-Augen.wmv (1493 KB)
@ jay

Ja...ich muß zugeben, habe deinen Link jetzt erst kurz gemustert. Aber haste gut rausgesucht! ;)


Was dein Santilli-Alienbild angeht, so kann ich mir das jetzt nicht ganz verkneifen...hi...
---


Dieser Ausschnitt des ca. 19 Minuten langen Alien-Autopsie Films, zeigt, wie diese Art von Kontaktlinsen oder besser Augenlinsen von diesem Wesen abgenommen werden. Sie scheinen aus einem weichen, ja förmlich schwabbeligen Material zu bestehen.

Dann sieht man noch einen Umstand, der mir heute aufgefallen ist, der meiner Meinung nach, ein weiterer Hinweis oder ein weiteres Indiz für dessen Realität ist.

Die Normalen Augen, oder menschenähnlichen Augen dieses Wesens kommen nun zum Vorschein. Aber es zeigt sich ein Phänomen.

Die Augäpfel dieses Aliens sind nach oben hin verschoben.


Warum ??

Vielleicht ist dieses Alien in unserer Atmosphäre dieser Erde erstickt, oder es ist an den Folgen seines abstürzenden oder abgestürzten Raumschiffes erstickt.

Oder es hatte aus diesen und wohl anderen Gründen vor seinem Tode einen Kreislaufkollaps erlitten, was dann die nach oben gerollten Augäpfel erklären könnte!!

Auch bei uns Menschen kennen wir ja die Augäpfel. Sie werden von Muskelfasern oder Strängen gehalten. Diese Muskelstränge sorgen auch dafür, das wir unsere Augen bewegen oder unsere Augen einfach rollen lassen können.

Wenn ein gewisser Tod eintritt, verlieren natürlich auch diese Augenmuskeln ihre Kontrolle, was dann womöglich das nach oben rollen der Pupillen verursacht!!


Ich möchte aber noch dazu sagen, dass dieses Wesen kein GREY-Alien ist!!


melden

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 20:00
@ Dragonlord

Okay... ;)

Aber sach ma....hast du UFOs-Die Kontakte oder ein Buch vom Ventla-Verlag?

Wenn man das so liest....2500 Kilometer Shanchea-Orbitstation, dann kann man die Ausführungen von Interpolar zu dessen größe seines Großraumschiffs noch allmächlich besser nachvollziehen!?


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 20:06
Erstmal danke an euch , es ist mir echt eine Ehre mit solch erfahrenen Alien Huntern wie euch zu reden ;-)

Ich hatte die Hoffnung in diesem Forum eigentlich schon aufgegeben aber egal.. es ist ja auch kein Grey dachte ich ich dachte es ist ein ebe


/dateien/uf7313,1098381974,ebe


http://www2.ac-lyon.fr/etab/lycees/lyc-42/fauriel/jupiter/ebe-1.jpg (Archiv-Version vom 06.01.2005)



Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 20:06
http://www2.ac-lyon.fr/etab/lycees/lyc-42/fauriel/jupiter/ebe-1.jpg (Archiv-Version vom 06.01.2005)

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 20:08
mist das gibt ärger ^^






Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden

Seltsame Erlebnisse

21.10.2004 um 23:32
@ jay

Das ist Gut gemeint von dir, aber vielleicht versuchst du es mal mit dem Windows Paint Programm, denn nicht nur du hast oder hattest mit diesem Einbinden von Bildern probleme.

Wenn auch nur ein Fehler oder eine Groß und Kleinschreibung in jenem HTML-Code falsch ist, läuft die ganze Sache nicht!

Vielleicht nutzt du doch den Dateianhang, der ja auch jetzt enorm ist!

:-)))


Anzeige

melden