Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

U.F.O gesehen vor 14 jahren

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Diamant, Drehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 15:49
hey @all ich muss das auch mal loswerden einfach nur so...weil ich mich grad mal wieder dran erinnere und nachdenke was das damals vor 14 jahren gewesen ist!!!
ich war damals 14 jahre alt und es war im winter ich war mit 4o.5 freundinnen neben an bei unserem haus auf dem Feld vom bauern es war gegen 19 uhr...also schon dunkel...

und genau über uns schwebte ein sich drehendes Ufo..ya unbekanntes ding..es sah aus wie ein diamant mit bunten lichtern an den seiten..ws war ziemlich weit weg aber man konnte erkennen das es nix normal fliegendes war!! es drehte sich und hatte bunte lichter..meione freundinnen haben es auch gesehen wir standen so 10 minuten davor dann flog es aufeinmal ganz schnell in unsere richtung und dann wieder weg...dann konnten wir es nicht mehr sehen...
wir sind dann zu meiner freundin und wollten es ihrer mutter erzählen und und die meinten dann der ihr Bruder hätte das nding auch gesehen..

hat yemand was ähnliches gesehen..??also so eine art ufo??
wie ein mehreckiger diamant ...und die buten lichter an so viel kann ich mich nicht mehr erinnern
achya der ort ostfriesland ein kleines kuhdorf...

Anzeige
4x zitiertmelden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:03
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:ich war mit 4o.5 freundinnen neben an bei unserem haus auf dem Feld vom bauern
dass erregt sogar intergalaktische Aufmerksamkeit wenn du mit 40 und ner halben freundin im Kornfeld turtelst...

achja Diamonds are the Girls best friend...

@DiamondLove


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:06
@DiamondLove
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:hat yemand was ähnliches gesehen..??
Also ich leider nicht...


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:07
@schwa kp das weiß ich auch nicht mehr...ist soo lange her
und
@smokingun sorry :-DD das sollte 4 oder 5 freundinnen heißen!!
ne kein kornfeld son dreckplatz einfach wo die erde plattgemacht wurde


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:08
sah das Ding vielleicht so aus?

1980-DECEMBER291980-Luminousdiamond-shap


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:10
@DiamondLove

ja^^ easy...ich hab neh frage : dein drehender Diamant hatte der an der unterseite also an der Spitze die dem Boden zugeneigt war ein anderes Lichtspektrum oder eine art strahl ?


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:11
ya ählichkeit hat es sicher...nur eben das yede seite ein verschieden farbiges licht hatte
es war bunt irgendwie aber die form passt genau...und die flamme unten drunter hab ich damals nicht gesehen...es war auch ziemlich weit entfernt..so das man es gerade noch erkennen konnte


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:12
an der spitze unten hab ich garnix gesehen..nur eben die seiten und das bunte licht...


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:14
@DiamondLove

Es war also nicht auf diesem Platz sondern am fernen Horizont? im Himmel?


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:14
@DiamondLove

Mal eine andere Frage: Funktioniert deine J-Taste nur wenn du das Wort "Jahre" schreibst?


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:16
ya @smokingun das war oben am himmel wir standen nur auf dem platz ...irgendeine meinte dann kuckt mal das sieht aus wie ein ufo...
@HBZ das ist ne angewohnheit die auch bleibt..sorry ilove y


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:17
ya @smokingun das war oben am himmel wir standen nur auf dem platz ...irgendeine meinte dann kuckt mal das sieht aus wie ein ufo...
@HBZ das ist ne angewohnheit die auch bleibt..sorry ilove y


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:18
@DiamondLove

Alles klar. I love jou too... ♥


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:18
@DiamondLove

ich denke du hast das funkeln der Venus beobachtet . gerade wenn sie tiefsteht bricht dass Licht derart und bildet dieses Prisma und gehört zu den Diamant Sichtungen nr. 1.

hhm ja wenn du meinst es flog aber hin &her ... weiss ich nicht..


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:23
nein es flog danach los auf uns zu und ist dann wieder zurück gedreht und dann ganz weg geflogen...aber es hat sich ya auch gedreht..im schweben


melden
DiamondLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:24
das war kein planet das auf yeden fall irgendwas ufo mäßiges


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:33
Nach 14 Jahren kann einem die Erinnerung ganz schöne Streiche spielen.
Da bewegen sich feststehende Sterne/Planeten plötzlich.


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 16:34
@DiamondLove
ein UFO ist es auf jeden Fall,da du nicht weißt,was es war


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 18:12
@DiamondLove

zum glück sind sie nicht gelandet. Diese intergalaktischen Kobolde sind bekannt dafür Frauen zu belästigen


italy33

Italien 1933


melden

U.F.O gesehen vor 14 jahren

26.04.2011 um 18:43
@DiamondLove
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:wir standen so 10 minuten davor dann flog es aufeinmal ganz schnell in unsere richtung und dann wieder weg...dann konnten wir es nicht mehr sehen...
Wie nahe kam es euch denn ungefähr?


Anzeige

melden