Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:00
...und die einzigen Lebensformen im Universum sind die, die auf der Erde zu finden sind.

Das All ist ansonsten "leer." Es gäbe nichts weiter dort draußen, nur mehr "leblose" Materie. Kein First-Contact und kein Roswell-Mekka, keine Chance dort draußen etwas zu finden...keine Chance sich mit intelligenten Ausseridischen auszutauschen, um etwas über die Entstehung des Universums zu erfahren...keine Gewissheit, dass "dort draußen" noch jemand ist, vll. sogar Lebensformen, die uns ganz ähnlich sind. 100 Milliarden Galaxien und nur wir leben. Mich würde es interessieren, was ihr darüber denkt.

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...


1x zitiertmelden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:02
Ich würde heute nacht genauso schlafen wie gestern nacht.


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:03
@Vymaanika eine ziemlich deprimierende Vorstellung.


1x zitiertmelden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:04
@Vymaanika

wären wir in dem fall sicher das wir alleine sind?


1x zitiertmelden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:05
@Crusi

na nicht deprimierend!
wir könnten hemmunglos "gott" spielen und das leben ins all tragen dann wären wir die aller ersten (oder aber die ältesten der alten)


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:06
@Welten
moah... was du wieder für Gedanken hast :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:07
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:eine ziemlich deprimierende Vorstellung.
Finde ich auch!

@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:wären wir in dem fall sicher das wir alleine sind?
Ja, das wäe dann empirisch gesichertes Wissen, woher auch immer.

Ich hoffe insgeheim darauf, dass wir bald Leben finden, für mich wäre es sehr traurig, wenn wir alleine wären im All.

Ob wir dann "Gott" wären?


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:09
@Vymaanika
Entweder wären WIR Gott, ja... oder es gäbe doch den Einen, der nur uns allein geschaffen hat nach seinem Abbild :) xD


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:09
@Crusi

na stell dir vor wir haben dann un endlich viel raum uns auszubreiten quasi ein monoversum nur mit mit menschen ein menschiversum... :D


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:10
Das fände ich sehr traurig und wäre stark dafür, eine "Hand voll Menschen" auf einen weitweitwetiweitweit entfernten Planete zu schicken, die sollen sich dort 1000Jahre entwicklen während WIR auf der Erde diese Menschen vergessen.....

Wenn man sie dann nach 1000 Jahren finden würde, würden alle glauben es sind "echte" Außerirdische und die Welt ist wieder in Ordnung ;-)

Sry, bin leicht beschwippst ;-) ^^


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:14
@Buchi04

naja ich glaub dazu müssten wir der dna bissel verändern und ihnen 2000-4000 Jahre "vergessen"


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:16
@Crusi

Gibt doch da ein paar nette Thesen, dass die Götter in wirklichkeit Ausserirdische waren.Wenn dem so ist, dann wären wir quasi gottlos, was ja nicht unbedingt das Verkehrteste wäre.

Aber all die Bemühungen, der Forscherdrang...letztendlich stellt die Raumfahrt eine der modernsten Forschungsbäume dar und warum?Weil wir über uns hinaus wachsen, haben wir "gestern" erkannt, dass die Erde keine Scheibe ist, wollen wir nun wissen, wie es um die anderen Planeten steht, existiert dort überhaupt was?Wozu der Versuch zu expandieren, wenn das einzige "Paradies" nur hier auf der Erde zu finden ist.?


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:21
Wir sind alleine?
Keiner der uns stört?
PAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!


Mal ehrlich, was besseres könnte der Menschheit nicht passieren, die Resourcen eines ganzen Universums, nur für uns.


1x zitiertmelden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:21
@Welten


MUSS nicht sein......haben sie halt die gleiche DNA, wen juckts...... hauptsache anderer Planet xD


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:23
@Buchi04

na nee ich würde denn ne rasse schaffen die perfekt ist (in jeder hinsicht) :D


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:25
@Vymaanika
@Welten
@Buchi04
@Adrianus
@Crusi
@Tommy137
kommt,wir tun uns zusammen und erschaffen ´ne allmy-rasse :D


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:26
Keine Außerirdischen?

Würde ja nichts ändern, wäre aber letztendlich schade.


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:27
@Welten
hahaha... ist nur ein bischen egoistisch, dieser Gedanke bezüglich eines Menschiversums :D

@Vymaanika
Es ist schlichtweg rechnerisch unwahrscheinlich, dass wir allein in diesem Universum sind ;)


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:29
@Welten

damit sie zurückkommen und ne Meuterei veranstalten? ^^

@Trinity
Ok, ICH schick dir ein paar Samenzellen, DU manipulierst dran rum..... ;-)

@Crusi
Ist glaub ich eh jeden bewusst ;-)
Die VORSTELLUNG eines leblosen Universums ist trotzdem interessant ^^


melden

Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

26.04.2011 um 18:30
@Trinity

wa nein da müssen wir 2 arten erschaffen...

erste art: admins (nur 2)
>modse sind ne unter-art der admins<

zweite art: Allmyianer


melden