Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:39
Meine Wohnung hat Schrägfenster, unter diesen steht auch mein Bett. So, dass ich abends immer in den Sternenhimmel sehen kann (falls das klare Wetter es zulässt)

Gestern ging ich erst gegen 1 Uhr (also heute morgen 1 Uhr) ins Bett und sah in den Himmel. Auf die Uhr geguckt habe ich nicht es kann auch früher oder später gewesen sein.

Also lag ich in meinem Bett, sah mir (wie ich es öfters tue) die Sterne an und hab mich so gefragt, ob vieleicht ein Mädchen, welches mich mögen könnte sich grade die selben Sterne ansieht... doch dann entriss mich folgender Vorfall aus meinen Träumereien!...

Ein leuchtendes Objet, welches sich von dem Licht her den Sternen sehr ähnelte, flog mit einer ziemlich flotten Geschwindigkeit von rechts nach links... ich dachte mir "hey eine Sternschnuppe" allerdings löste sich das von mir gesichtete Objekt nicht auf o.Ä. Nein es flog gradeaus weiter ohne vom Kurs abzukommen, bis es aus meinem sichtfeld verschwand. Man konnte erkennen, dass es zwar höher flog als ein Flugzeut, allerdings zu niedrig als das es ein Stern war. (ausserdem bewegen sich diese nicht)

Ich dachte so um die 5 Minuten darüber nach, was es gewesen ist und kam auf die Idee, dass es vieleicht ein Satelit war...

nunja nach noch etwa 5 Minuten flog das gleiche (oder ein ähnliches) Objekt den selben weg wieder zurück, was mich schließen lässt, dass es kein Wahlloser Gesteinsbrocken o.Ä gewesen sein konnte. Diese Prozedur wiederholte sich noch 2 mal (so dass das Flugobjekt also letztendlich NICHT dahin flog wo es herkam) und ab da konnte ich n ichts mehr sehen... ich habe versucht es mit meinem Handy aufzunehmen man sieht aber wegen der schlechten Kamera nur schwarz :/


Was war das ? Die einfache Erklärung "aliens, die beobachten dich" ist zwar schön und gut aber ich würde gerne realistische Erklärungen von den guten alten Profies hier hören... und fangt BITTE nicht wieder an mit "alles fake und gelogen" es ist die Warheit und ich habe nun wirklich grade noch bessers zu tun als mir solche (ohnehin ziemlich langwiligen) Geschichten auszudenken...

danke euch fürs lesen :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:44
@HollywoodHank
Das hört sich stark nach einem oder eher mehreren Satelliten an. Die sind mit dem bloßem Auge meist wie diverse Sterne nur als Lichtpunkte sichtbar, bewegen sich aber recht zügig über den Nachthimmel.


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:44
Ich tippe auf Satelliten......


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:46
Das wäre wie geschrieben auch mein Tipp gewesen... aber wieso sollte ein Sattelit denn ständig hin und her fliegen ? ... das hat mich etwas stuzig gemacht. Auch dass es ein zweiter war würde ich ausschließen, weil die Teile ansonsten doch kollidieren würden, oder ?

Danke für eure Hilfe


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:46
@HollywoodHank

Schreib einfach wieder, wenn das Licht / Objekt dass du gesehen hast, bläulich /weisslich geschimmert (Xenon) hat. Dann könnte es nämlich interessanter werden.....


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:47
@HollywoodHank

Also ich glaube dir das du was gesehen hast. Dein Text kommt gut rüber.
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Man konnte erkennen, dass es zwar höher flog als ein Flugzeut, allerdings zu niedrig als das es ein Stern war.
Wenn du doch liegst und in den Sternenhimmel schaust, kannst du das doch gar nicht so sagen...

Vielleicht waren es mehrere größere Teile Weltraumschrott. Sie waren vieleicht so groß, dass sie erst verglühten, als sie aus deinem Blickfeld waren!


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:47
@HollywoodHank

Verschiedene Satelliten, oder war es immer das gleiche Objekt? Hat es gestoppt und ist zurück geflogen?


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:49
@HollywoodHank
Versuch doch mal, zur selben Zeit den selben Himmelsabschnitt noch einmal zu beobachten, wenn das Objekt dann wieder auftaucht, dürfte der Fall klar sein.


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:50
@Reason

Er hat es doch geschrieben:
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:nunja nach noch etwa 5 Minuten flog das gleiche (oder ein ähnliches) Objekt
Und wie soll man denn Satelliten unterscheiden? Wegen der Höhe und so sehen die doch alle gleich aus?!


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:54
Das "Objekt" war ja nur ein Lichtpunkt... irgendetwas, was anscheinend von sich aus leuchtete und nicht den Anschein machte irgendwie angestrahlt oder so zu werden. Aber Xenon farbend o.ä war es NICHT! .. wieso wäre es in dem Falle noch interessanter ? @Reason Jedenfalls konnte man nicht erkennen ob es das gleiche oder ein anderes Objekt war. Sie sahen sich jedenfalls sehr ähnlich und haben sich in gleichen Geschwindigkeiten fortbewegt. Ob es gestoppt ist konnte ich leider nicht erkennen, da es sich dabei ausserhalb meines Sichtfeldes (fenster, rausgehen hab ich mich erlich gesagt nicht mehr getraut) bewegt hat.


Wie hoch es war ... konnte ich nur "schätzen" aus meiner Position. Es machte halt nur den Eindruckt auf mich als wäre es in dieser höhe.... erlich gesagt weiß ich selbst nicht genau woran man es letztendlich erkannt hat. @raupsi-ya


Was fliegt denn da oben alles rum ? Weltraumschrott ? Satteliten ?

Bis jetzt würde ich noch an Satteliten denken aber, dass sie die selben Bahnen hatten halte ich für sehr unwarscheinlich.

liebe Grüße


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:56
@HollywoodHank

Weil dieser Xenonschimmer für mich den eintscheidenden Unterschied macht. Die Objekte, die ich manchmal sehen, haben diesen Farbschimmer.
Zu anderen vollführen diese dann aber auch anstruse Flugbewegungen.

That's it


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 21:59
@HollywoodHank

Warum hast du dich denn nicht raus getraut? o.O


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 22:03
Wo siehst du diese Objekte denn ? Und was würde es über ein Objekt aussagen, wenn es zur selben Zeit an der selben Stelle ist ?

Das Licht, welches ich gesehen habe wird sich vieleicht durch "verglühen" o.Ä. erklären lassen... aber so Xenonschimmer kommen so in der Natur nicht vor, oder ? @Reason


@raupsi-ya
Weil ich dazu erst durch eine unbeleuchtete Scheune gehen muss... und ausserdem reagiere ich auf aussergewöhnliche Ereignisse seid ich hier mitlese einfach viel stärker als damals.

Und mal erlich .... ich will sehen wie sich jemand mitten in der Nacht durch eine unbeleuchtete Scheune traut, in der alte Autos und verrostete Kinderspielsachen (Roller ect.) stehen stehen, um auf ein Feld zu gelangen, welches wirklich fernab von jeder Laterne ist (ich hab das einzige Haus auf der Landstraße) um danach zu gucken ob man ein UFO sieht.... das war mir echt einfach zu viel :P nenn mich ruhig ein Weichei...

liebe Grüße


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 22:08
jap satelliten


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 22:10
@HollywoodHank

Ja ok, dann kann man das schon verstehen.^^


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 22:12
@rutz
Na gut :) Ich denke mal mit Satteliten geb ich mich dann zufrieden... das passt wol am besten. Ich versuch heute mal wieder solche Erscheinungen zu sehen... weiß grade vieleicht jemand aus dem Kopf einen Thread, wo wirklich jemand ein richtiges UFO gesehen hat ?

Das Thema ist irgendwie doch zeimlich interessant (auch wenn ich FROH bin, dass mein UFO sich als Sattelit entpuppt :) hehe )
Falls nicht braucht mir jetzt keine die Suchfunktion zu erklären :D

Danke :)


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 22:14
@HollywoodHank
hier gibts ein paar unerklärliche Sichtungen


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 22:15
@rutz
danke dir :)

Der Thread hier hingegen ist denke ich mal geklärt und kann geschlossen werden !


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 22:16
@HollywoodHank

In der Natur kommt das so nicht vor, jedenfalls nicht am Himmel.
Wenn du nach diesem Lichtspektrum blau/weiss guckst, wirst du etwas mehr Glück haben, was aussergewöhnliches zu sehen.


melden

Ich habe heute ein UFO gesehen. Bitte um Erklärung ...

26.04.2011 um 22:16
@HollywoodHank
kein problem


Anzeige

melden