Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglaublich, Andere Zivilisationen, Mining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
minminer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:37
Vielen Dank für eure schnellen Reaktionen,

ich hatte natürlich nicht damit gerechnet das sofort alles hurra schreit und tipps ohne ende kommen.

zu fregman: greer und seine bande kenn ich leider nicht, denke aber dass, wenn man schonmal
was aussergewöhnliches gefunden hat auch einem das recht zu steht daran zu partizipieren...

newcomer 2010:
ich bin nicht im besitz vertraulicher beweise, die wären mir ja aus anderer hand zugespielt worden,
meine informationen sind absolut frei zugänglich nur ist bisher keiner dadrauf gestossen bzw. hat diese ausgewertet. und zum thema verarschen, ich habe keine zeit für diese art der freizeitgestaltung, leider hat mich das thema in den letzten wochen derat beschäftigt das ich sogar meine arbeit vernachlässigte...

allgemein:
es handelt sich um für jeden zugänglich und ersichtliche informationen in Bildform, die möglichkeit eines fakes schließe ich technisch aus...

angenommen ich würde via youtube und internetseite eine verbreitung der informationen in erwägung ziehen, dann wäre es doch so dass unzählige unternehmen, verlage und medien diese infos nutzen und platt gesagt "zu geld machen".
warum sollte ich das tun? aus moralischen oder ethischen gründen?

natürlich ist mir der drahtseilakt voll bewusst den ich hier vollziehe aber ich hoffe trotzdem auf ein irgendwie handelbares resultat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:38
@raupsi-ya

Über welchen Blödsinn der nicht eh schon im net rumschwirrt soll man denn bitte noch stolpern - und dann noch zufällig!

Na dann kommt ja bald endlich die große "Enthüllung", kann ja nicht mehr lange dauern!


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:38
Eine gute Idee von @smokingun. Ich denke man kann ihm vertrauen und es ist auch im Sinne des Forums. Das er viel Ahnung von so etwas hat, möchte ich auch nicht abstreiten.


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:38
@minminer

ein vorschlag... bei 150 Datensätzen zeig doch mal ein Probe-exemplar...ein zückerchen


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:39
Zitat von minminerminminer schrieb:meine informationen sind absolut frei zugänglich
Jetzt spann uns nicht auf die Folter. Nenn die Quelle oder verlink sie, wenn die Bilder online sind.


1x zitiertmelden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jetzt spann uns nicht auf die Folter. Nenn die Quelle oder verlink sie, wenn die Bilder online sind.
Bin auch dafür. Weil sonst macht das hier kaum Sinn. Aber ich will dich zu nichts drängen. :)


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:42
Die Frage ist ja: Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

Die Antwort ist: Einfach nicht dran glauben - ist zu 99,98% eh Quatsch!


1x zitiertmelden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:43
Nasa Bilder oder google earth?

ich befürchte dass es darauf hinauslaufen wird.


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:43
Einfach mal eines dieser Bild posten wäre mal nicht schlecht...


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:45
@minminer
ja, gib Smokie einen datensatz.

Seh es als letzte Prüfung vor der veröffentlichung, bevor du in gefahr gerätst dich lächerlich zu machen.


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:45
der einzige Fakt ist bis jetzt..dass es keinen gibt :)


melden
minminer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:46
liebes Forum,

tausend dank für eure teilnahme.

bitte lasst mir etwas zeit mit dem antworten bin ja kein roboter...

vielleicht etwas mehr info zu dem was ich entdeckte:

es sind "gebilde" ich würde nur ungern "Maschinen" sagen weil ich die dinger dann direkt wieder katalogisiere, und das kann mir ja wohl nicht zustehn...

die "dinger sind im schnitt zwischen3.000 und 25.000 qm groß haben zum teil eine sehr gut zu erkenende geometrie und und sind exakt nach längen/breiten-grad ausgerichtet...

ich habe es am anfang für eins von unseren orbitern gehalten aber 70 x 90m groß?


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:46
Zitat von minminerminminer schrieb:es handelt sich um für jeden zugänglich und ersichtliche informationen in Bildform, die möglichkeit eines fakes schließe ich technisch aus...
Och, nöööö.....

Keine geheime Quelle??


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:47
Gebilde?? also nix mit echten aliens usw..??schaaade....


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:48
hört sich mal wieder nach einer Pyramide an...entweder Bild oder lass es Bitteeeeee.


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:48
@minminer

dann zeig doch ein datensatz dieser 150.


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:48
pics-or-it-didnt-happen

Poste doch einfach eines dieser Bilder und gut ist




:troll:


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:49
.... noch Fragen?!


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:51
poste doch n pic..das wird dir schon keiner klauen..


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:51
ja es handelt sich sehrw. um irgendwelche NASA- Bilder oder?..


Anzeige

melden